Spezielle Events?

Wenn man mal nach Lizenz geht, haben die Orks genau ein Flugfähiges Monster zur Verfügung: den Lindwurm...

Ich entschuldige mich für mein halbes Offtopic Geblubber, aber es passte zum Thema, und irgendwo musste ich meinen Ärger darüber mal rauslassen, sonst wär ich geplatzt *BUMM*
rolleyes.gif

Was nun? Offtopic oder passend zum Thema? Entscheide dich:)

Vermillion woher haste den die info das DE drachen stehlen ? schwarze drachen werden nicht schwarz geprügelt es gibt einfach viele im schwarzgrad gebirge zumindest seit der 5ten edition^^ im lexicanum stehts auch so nur wird da noch erwähnt das aus allen drachen gelegen alle farben schlüpen wesshalb hochelfen auch sone breite auswahl an arten haben , dunkelelfen töten immer nur alle jungen aus einem gelege bis auf die schwarzen

und das imperium hat keine drachen die haben nur einen und der steht im zoo zu altdorf, und wen den jemand reitet ises karl

Vermillion woher haste den die info das DE drachen stehlen ? schwarze drachen werden nicht schwarz geprügelt es gibt einfach viele im schwarzgrad gebirge zumindest seit der 5ten edition^^ im lexicanum stehts auch so nur wird da noch erwähnt das aus allen drachen gelegen alle farben schlüpen wesshalb hochelfen auch sone breite auswahl an arten haben , dunkelelfen töten immer nur alle jungen aus einem gelege bis auf die schwarzen

und das imperium hat keine drachen die haben nur einen und der steht im zoo zu altdorf, und wen den jemand reitet ises karl

achso, habs auch gerade nachgelesen, Kumpel hat noch ein altes DE Armeebuch wo das drinsteht das sie schwarz geprügelt werden, aber das sie sie stehlen steht auch im Lexicanum, nur vom Brüten her werden das relativ wenige Drachen werden werden.

Hiermit ziehe ich mich von meinem kommentar zurück das ich über die Drachen verbreitet habt, und enziehe ihm jegliche Unterstüzung, dazu hat er mich zu sehr enttäuscht.

Zurück