K Krindo NPC Registriert 13.08.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 13. August 2007 #2 Hi! kann mir einer sagen wo ich mit level 70 gute verzauberungen für Kopf, Beine und Schulter herbekomme? bin off-Krieger vielen dank im vorraus
Hi! kann mir einer sagen wo ich mit level 70 gute verzauberungen für Kopf, Beine und Schulter herbekomme? bin off-Krieger vielen dank im vorraus
A ApoY2k Welt-Boss Registriert 24.09.2006 Beiträge 2.422 Reaktionspunkte 5 Kommentare 64 13. August 2007 #3 Kopf: Expedition des Cenarius Schulter: Aldor bzw. Seher Hose: Grollbalgbeinrüstung (AH) oder Kobrahautbeinrüstung (AH)
Kopf: Expedition des Cenarius Schulter: Aldor bzw. Seher Hose: Grollbalgbeinrüstung (AH) oder Kobrahautbeinrüstung (AH)
*Louis* Quest-Mob Registriert 10.08.2007 Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 13. August 2007 #4 Hose: Grollbalgbeinrüstung (AH) oder Kobrahautbeinrüstung (AH) Zum Vergrößern anklicken.... oder nen lederer nach mats fragen (me zuluhed) ^^
Hose: Grollbalgbeinrüstung (AH) oder Kobrahautbeinrüstung (AH) Zum Vergrößern anklicken.... oder nen lederer nach mats fragen (me zuluhed) ^^