Spiel Abstürze

Idekoon

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo liebe Buffies,

Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen PC zugelegt, und so wie es sein sollte laufen natürlich alle Spiele auf höchsten Einstellungen. Im Moment spiele ich WoW, Call of Duty: Black Ops, Two Worlds 2 und Starcraft 2.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass jedes Spiel einfach nach zufälligen Spielzeiten abstürzt, angeblich funktioniert das Programm nicht mehr. Da das Problem bei so vielen unterschiedlichen Spielen vorkommt, denke ich dass es an der Hardware liegt ( wenn ich mir irre, korrigiert mich bitte)
Die neusten Grafiktreiber, sowie DirectX sind natürlich installiert. Den PC habe ich selbst zusammengebaut, Fehler schließe ich jedoch aus, da es keine Probleme beim normalen Betrieb gibt und ich schon zahlreiche Rechner selbst zusammengebaut habe.

Hier mein PC:

AMD Athlon XII 640 (3,00GHz)
4,00GB DDR2 RAM (leider nur 3,25GB nutzbar da provisorisch Windows 7 32-bit installiert ist)
GeForce GTX 460 SE (1GB)

Ich bitte euch wirklich inständig um Hilfe, denn es ist ziemlich frustrierend, besonders da der Rechner ja brandneu ist-.-

lg

Idekoon

hast du mal die Temperaturen überprüft bzw. mal mehrere Stunden Prime , Linx etc. laufen lassen

Gute Idee, werd ich sofort machen. Vllt liefert das ja Erkenntnisse...

Zurück