Spiel gesucht

Hm mein Bruder hatte damals ein SW Spiel für die Playstation
Das war sone schräg von oben Ansicht
Da war ich aber noch zu jung als das ich mich annen Namen erinnern könnte
 
@ Ceiwyn, Deathstyle und Sweeet_mushrooms, danke für die Antworten schonmal, aber soweit ich das sehe ist es keins von den genannten :/
 
Das klingt nach Star Wars: Bounty Hunter, das 2002 für PlayStation 2 erschienen ist, wenn ich mich nicht irre. Das war Third-Person.

Nicht Third-Person und 2005 erschienen ist Republic Commando.
 
Star Wars-Spiel
Erschienen vor mindestens 7-8 Jahren
Es gab da so eine tolle Waffe die sich drehte und richtig fette Kugeln verschoss
Kein KotoR
Kein Lego
Third-Person (Hier bin ich mir aber unsicher)
Ich weiß noch dass man irgendwann im Spiel in einem Büro vergiftet werden sollte

Das müsste Star Wars Jedi Power Battles sein. Dort soll man am Anfang vergiftet werden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, ich hoffe es ist mir erlaubt, diesen Thread mal kurz zu missbrauchen, und zwar wegen einer Spielsuche:

Folgende Anhaltspunkte habe ich:

Star Wars-Spiel
Erschienen vor mindestens 7-8 Jahren
Es gab da so eine tolle Waffe die sich drehte und richtig fette Kugeln verschoss
Kein KotoR
Kein Lego
Third-Person (Hier bin ich mir aber unsicher)
Ich weiß noch dass man irgendwann im Spiel in einem Büro vergiftet werden sollte
[...]
Klingt nach Star Wars: Die dunkle Bedrohung.
War Third-Person und es gab da auch besagte sich drehende Waffe.
Ganz am Anfang sollte man im Raum vergiftet werden, wie im Film eben.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pm87wTrtgWs[/youtube]
bei 6:23 ist die Waffe, die ich meine.

Achja, spiele atm Skyrim. Immer wieder mal zwischendurch, hab mittlerweile Dunkle Bruderschaft, Gefährten und nen Haufen Höhlen fertig ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brille, du bist es! Danke dir dafür und natürlich auch allen anderen, die geholfen haben


Gott so schlecht hatte ich die Grafik jetzt auch nicht in Erinnerung ^^
 
naja, die Grafik war für damalig Verhältnisse besser wie vieles
 
The Phantom Menace ist eines der schlechtesten SW-Spiele aller Zeiten, selbst Yodas Desktop Adventures hat mehr Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach deiner Beschreibung kann es nur Star Wars - Shadows of the Empire sein

Liegt noch bei mir rum ^^

Von 1997

Edit: Oh, man sollte den Rest lesen ^^ Hätte aber passen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho

Und zwar suche ich ein altes Rennspiel für den PC. Müsste so zwischen 1999 und 2005 liegen.

Das einzige was ich noch über das Spiel weiß, ist, dass es als Logo so ein komisches Gesicht hatte mit einer rausgestreckten Zunge.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

mfg
 
Hm naja recht schwierig... Du weißt echt nich mehr?

Ich nehme mal an es war ein Rennspiel mit Autos ja? Keine Rennwagen oder so, sondern Straßenflitzer? Normales Setting oder irgendein Zukunftsdingens?
 
Mehr infos wären gut ^^
 
Waren normale Rennwagen, müssten sogar lizensierte gewesen sein.
ich zeichne mal eben die Fratze bei Paint

edit
bwae.jpg

so muss das in etwa ausgesehen haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt mir jetzt auch nix ein...

Kannst ja mal hier gucken, vielleicht findest du ja was. Ich hab mal so 99-2005 durchgeguckt aber da is nix dabei was in Frage kommt denke ich.
http://releases.extreme-gaming.de/

Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre das Cover zu Twisted Metal mit dem Clownsgesicht...
Streckt allerdings nich die Zunge raus ^^ Weiß auch gar nich ob das damals auf dem PC erschienen ist.
Aber es gibt halt so viele Low-Budget Spiele für den PC die nirgendwo gelistet sind, da wirste vermutlich kein Glück haben...


Edit: Ja super Zeichnung xD Versuchs doch mal mit ner Reverse Image Search vielleicht haste ja nen Treffer

http://ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/twisted-metal-ps1-cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs das Spiel nur für den PC oder auch XBox? Ich erinnere mich dunkel an ein Rennspiel mit solch einem Logo. Allerdings eben auf der XBox und die hab ich eingemottet.
 
Gabs das Spiel nur für den PC oder auch XBox? Ich erinnere mich dunkel an ein Rennspiel mit solch einem Logo. Allerdings eben auf der XBox und die hab ich eingemottet.

Also ich hatte es damals auf dem PC gespielt. Ob es das auch für die Konsole gab, weiß ich nicht.
 
Zwischen 99 und 2005 ist aber auch ne große Spanne.
Und mehr als das Gesicht und halbwegs realistische vllt. sogar lizenzierte Autos fällt dir nicht ein? ^^

Merkwürdige Kombination weil man bei dem Gesicht eher erstmal an was abgefahrenes denkt.

Es war nicht zufällig NICE 2? ^^
 
Ich kenne da eins, mit "geddon" im Namen .. klingt wie Armageddon nur noch einem weiteren Buchstaben davor... das ich hier nicht erwähne weil indiziert. Aber das Gesicht da drauf hat keine Zunge rausgestreckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück