Spiel gesucht

Was für ein System? Ungefährer Zeitraum? Was konnte man im Spiel denn genau machen? Nur rumfahren?

Ich bin der Meinung, dass es aufm PC war. Zeitraum wird wohl ab 2005 abwärts gewesen sein. Man konnte dort halt Rennen fahren. Ich kann mich an eine Map erinnern, die ein Indusrie-Szenario hatte.

Ach und die deutsche Fassung von Carmageddon, als auch andere, ist es nicht^^
 
Mir würden noch Descruction Derby (gabs da Signalhörner? *g*) und Fatal Racing und L.A. Rush einfallen, wobei die Jahreszahl bei letzterem nicht passt. Dann war es das auch schon mit meinen Rennspielkenntnissen - das ist nicht wirklich mein Genre. :ugly:
 
DD hatte keine solche Hupen ich bin mir sicher, dass ich das Spiel mal gespielt habe, aber mir fällt das Name nicht mehr wirklich ein.
 
Ich will jetzt aber wissen was es war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/size]

Ich hatte nur noch was mit 1999 im Hinterkopf. :ugly: Scrollen ist manchmal .. ne ? .. *g*

Würde erklären, wie das passieren konnte. ^^

Ich suche btw. auch was. Und nun wird´s kompliziert.
Ich habe früher ein Spiel als Automatenspiel (Arcade) gespielt. Ob es das für ne Konsole gibt, weiß ich net.
Das Spiel hatte ich als Kind gespielt, das war in den 90ger. Ich würde sagen, dass es um 95 war.
Von der Optik und der dem Gameplay ist es den Metal Slug spielen ähnlich. Es war allerdings farbenfroher und man die Charaktere, die man spielt, hatten als primäre Waffe Jojos.
Ein Level (ich glaube das zweite) war das Dach eines rießigen Flugzeuges. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mich meine Erinnerung täuscht.
 
Damit das hier nicht untergeht *g*

Die Lösung für Schrottis Spiel: Spinnmaster
 
Morgen Jungs und Mädels,
ich suche ein 3rd Person RPG so um das Jahr 2000. Man schlüpft in die Rolle einer Frau die Drachen rufen und darauf reiten kann. Alles im Mittelalter angelegt.
Meiner Meinung war der Name irgendwas mit "Dragon". Hatte einen übelstgeilen Multiplayer Modus =)
Kennt das noch wer ?
 
Morgen Jungs und Mädels,
ich suche ein 3rd Person RPG so um das Jahr 2000. Man schlüpft in die Rolle einer Frau die Drachen rufen und darauf reiten kann. Alles im Mittelalter angelegt.
Meiner Meinung war der Name irgendwas mit "Dragon". Hatte einen übelstgeilen Multiplayer Modus =)
Kennt das noch wer ?

Mir fallen ein paar ein, die alle aber nicht genau reinpassen. Weißt du noch, auf welchem System du es gespielt hast?
Ich mach jetzt einfach mal ne Vermutung:
Drakan: Order of the Flame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa tausend Dank ist Drakan =)
 
Das ist nur leider als Klassiker optisch nicht gut galtert.
 
Hallo Leute, bin neu hier im Forum.

Die Lösung zu MasterXoX Spiel müsste "Live for Speed" sein.

http://www.youtube.com/watch?v=2y3Q-53geBo

http://de.wikipedia.org/wiki/Live_for_Speed

Viel Spass damit
 
Hallo Leute, bin neu hier im Forum.
Die Lösung zu MasterXoX Spiel müsste "Live for Speed" sein.

Das hätte er aber vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Download-Titel handelte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück