Spiel nimmt keine neuen/bzw neu installierten Add-ons

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Meine Freundin hat auf ihren PC ein Problem.

Sie hat seit Ewigkeiten die alten Add-Ons im Spiel. Wir haben die neuen Titan Panel runtegeladen in den Ordner verschoben Computer rauf und runter gefahren. Und wieder wurden im Spiel nur die alte Version angegeben die aus den Interface Add-On schon längst rausgelöscht wurde.

Und wir haben auch andere neue Add-Ons dazu getan sind ebenfalls nicht drauf. Immer nur die alten und alte Titan Version.

Ob es an Windows Vista liegt, das benutzt meien Freundin....

Aber bei ihren Computer funktioniert sogar das neue Mozilla nimmer....

Wir fragen uns liegt es am Spiel oder an Windows? Und woher nimmt er die alten Add-On Versionen?

Benutz die Suche, dann findest auch ne Lösung
wink.gif

Benutz die Suche, dann findest auch ne Lösung
wink.gif

Bisher hab ich hier ncihts gefunden und ich glaube die Leute hier haben nciht verstanden was ich gefragt habe....

Ich verstehe nicht warum das Spiel, oder liegts an Vista die Add-Ons nicht nimmt. Es sind neue Add-Ons im Ordner WoW>Interface>Add-Ons

Aber im Spiel ist kein neues Add-Ons was in den Ordner ist. Nicht mal die neue Titan Version...

Nur eine alte die längst rausgelöscht wurde... Ich versteeh das Problem nicht und ich find hier auch keine Antwort

Befindet sich seit irgendnem Patch der Addon Ordner bei Vista nicht unter den eigenen Dateien oder sowas?

habe das gleiche prob nur mit windows XP

addons aktualisiert - veraltete werden nur angezeigt

ganz neues addon runtergeladen, wird nicht angezeigt

wer weiss rat?

Du hast die Addons ins falsche Verzeichnis oder garnicht entpackt.
wink.gif

Hi erst mal also ich hab ebenfalls das selbe Problem bei mir werden auch die alten Addons angezeigt obwohl ich das Addon verzeichnis gelöscht habe hab denn versucht ein neues Verzeichnes zu erstellen und ein neues Addon reingetan welches mir aber nicht angezeigt wird und die alten sind immer noch da ich weiß nicht mehr weiter hab mich auch schon an Blizzard dierekt gewendet die konnten mir auch nich mehr helfen deshalb bitte ich euch noch mal diesen Thread zu öffnen und mir bitte zu helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mit Vista arbeitet und WoW unter C:\Programme\... liegt, dann habt ihr das Problem.

Verschiebt WoW nach C:\Spiele und die Probleme sollten gelöst sein.

hat leider auch nicht gefunzt würde es was bringen wenn ich das spiel deinstliere und es dann wieder Instaliere würde dann wieder wenigstens der Ordner wieder da sein wo er hingehört und leer sein ?

Das gleiche sollte die repair.exe auch machen.
wink.gif

Zurück