Amorelian
Rare-Mob
- Registriert
- 16.11.2006
- Beiträge
- 117
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 1
Hallo
Also ich bin ziemlich enttäuscht das das Spiel so stark ruckelt !
Meine PC Daten : CPU-Intel core 2 Quad Q6600 2,4 GH
Grafikkarte : GF-Zotac 9600GT 521MB GDDR3 2xDVI
RAM DDR2 -2048MB 800 Kingmax
Software : Windows Vista 32 Home Premium
Habe die Grafikoption schon auf Niedrig gestellt ruckelt aber immernoch.
Kann mir jemand nen Tip geben an was es noch liegen könnte ?
Defragmentier vielleicht mal Deine Festplatte und leg eine feste Auslagerungsdatei an, oder ist Deine Festplatte generell etwas langsam?
Ich spiele das Spiel mit unten aufgelisteten Komponenten auf 1280x1024, 4xAA, 16xAF absolut flüssig und habe meist eine sehr hohe Framerate:
Asus P5N-D (Rev 1.02G - BIOS 0402)
Intel Core2Duo E8400@3GHz
Netzteil ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 650W ATX 2.2
Gainward 8800GT GS T2xD(Golden Sample) m. 1024MB DDR3 @650/1625/950
2x2048MB OCZ DDR2 PC2-6400/DDR2-800 XTC Titanium CL4
1000GB Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II HD103UJ
Das Spiel läuft bei mir übrigens sowohl unter Windows XP32 wie auch Vista 64 flüssig, es ist kein wirklicher Unterschied zu erkennen, was Framerates etc. angeht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: