Spiel schließt sich einfach

Hey,

was spielt ihr denn so, ich habe das Problem, dass ich alle paar Minuten einen "crash to desktop" hab. ABer komischerweise nur, wenn ihc meinen Chaosbarbaren spiele. Beim Jünger des Khaine ist es noch nicht einmal vorgekomen.

Gruß

Archi

Habe das gleiche Problem, wenn ich in Altdorf bin. Dort werde ich in 5-Minuten-Abständen ohne weitere Hinweise auf den Desktop geworfen. Hardwareprob kann es nicht sein.
Meine Konfiguration:
core2quad 6600
4 gb ram
2 x NVidia Gfeorce 8800 GT
Vista Ultimate 64bit
(das ergibt eine Game-Benchmark von 5,0 von 5,0)

Also gehe ich auch von einem Programmbug aus !

also ich habe 4 gb ram. and er geforce 8800 ultra kanns auch nicht liegen. aber das problem ist das selbe. also ich schiebe es mein 64 bit vista. aber andere ausreden hab ich auch nicht auf lager.

Hab eine aehnliche Ausstattung, aber XP und es stuerzt auch ab, am liebsten in Altdorf - an Vista kann es also nicht liegen.

Hey,

was spielt ihr denn so, ich habe das Problem, dass ich alle paar Minuten einen "crash to desktop" hab. ABer komischerweise nur, wenn ihc meinen Chaosbarbaren spiele. Beim Jünger des Khaine ist es noch nicht einmal vorgekomen.

Gruß

Archi

bei mir ist es beim chosen schlimm so alle 2 stunden ca mal mehr mal weniger. beim zelot rennts auch durch.

wir müssen bedenken das das game noch in den kinderschuhen steckt. mit der zeit werden die alle fehler ausbügeln

So, mal ein paar Informationen:

1.) Der Fehler tritt sowohl beim BETA Client als auch beim DVD Client auf. Also nur wegen dem Fehler sich durch die ganze Installation zu quälen ist müll. Habe es auf beiden Installationen probiert - beides Mal aufgetreten.

2.) Der Fehler steht mit dem RAM in Verbindung und einem Fehler im Spiel. Aber das ganze jetzt an einer Zahl wie 2GB, 3GB festzumachen ist Müll. Es kommt ja auch drauf an was ihr sonst noch auf der Kiste am laufen habt.

--> Empfehlung ist dass ihr einfach damit lebt. Der Fehler wird mit einem der nächsten Patches behoben.
--> Wenn Ihr wollt könnt ihr bei wenig RAM auch einfach auf Prozesse verzichten die Ihr nicht zum zocken braucht und die RAM fressen. Statt dem MP3 Player tuts auch der Radio und statt dem TS könnt ihr Euch auch mit dem Kanarienvogel unterhalten....naja....lebt einfach mit dem Problem bis es weg ist :-)

[DM schrieb:
Zottel' post='1066709' date='7.10.2008, 11:18']
und statt dem TS könnt ihr Euch auch mit dem Kanarienvogel unterhalten
biggrin.gif

@TE ich hab das Problem auch, mal mehr mal weniger. Komischerweise aber nie in Szenarien. Na jedenfalls: Crasht das Game, schau ich in der Windows Ereignissanzeige nach der Fehlerbezeichnung (bisher war es immer "Fehlgeschlagene Anwendung war.exe, Version 1.0.1.362, fehlgeschlagenes Modul war.exe, Version 1.0.1.362, Fehleradresse 0x00532f6d.) & melde das dann per Ticket.

Jo bei mir stürzt das Game auch pausenlos ab, hab auch nur 1GB RAM aber trotzdem darf sowas nicht passieren.
Werde in paar Wochen neues Board mit 4GB RAM holen mal schaun ob das hilft.

Scheint wirklich am RAM zu liegen.
Habe heute auf 4 GB erweitert und bin bis jetzt nicht rausgeflogen.
Der Client von WAR schreibt mit der Zeit den Speicher voll, merkt man wenn es anfängt zu
ruckeln.

Habe jetzt keine Probleme mehr, mal abwarten wie es ist, wenn ich länger on bin. Dazu kann
ich noch keine Aussage treffen.

So long

Das Problem taucht auch bei mir auf und am RAM liegt es definitiv nicht, soviel steht fest.
Ich habe davon genug, wieviel genau ist uninteressant.

Es scheinen irgendwie Unhandeled Exceptions zu sein, die zu verschiedenen Zeiten auftauchen. Bei mir zB oft, wenn ich auf ein Item linksklicke um es zu verschieben. Der Client ist dann von einer Sekunde zur Anderen einfach weg und man ist auf dem Desktop.

Habe genau das gleiche CTD problem *cry* ein tag funst es, dann geht wieder garnichts, neu installieren bringt jetz auch nichts mehr. hab es mit dem Sprachpatch versucht, dann ging es gestern, und heute komm ich von der Arbeit möcht gern ne runde spielen und es gehtn icht. Kann mich einloggen klicke auf Spielen und CTD, solangsam bin ich kommplett ratlos hab 3gb ram drin, auslastung liegt wenn das spiel an ist bei 50 ~ 60% Hab schon alles im Netz abgesucht aber nichts hilft, blöd das GOA noch kein eigenes forum besitzt.
letzte instanz bei mir ist jetz Spiel in ecke stellen bis es lösung gibt
sad.gif

Zurück