Spiel stürtz ab brauche hilfe

stelzze

Rare-Mob
Kommentare
40
HI

Ich brauche unbednigt eure Hilfe ich habe vor ein paar tagen WAR instaliert allerdings stürtz das anch ner zeit ab, manchmal sogar der ganze Computer, auserdem lädt es wirklich immer sehr lange etwa 3 Minuten. Kann mir wer ein Tipp geben mit dem ich das ändertn kann?
Wäre echt nett wenn das gehen würde.

1. PC daten
2. fehlermeldung

"weil, hellsehen können wir noch nicht"

Auswendig weiss ich es nciht bin grad wo anderes, aber mit det grafik karte kann es nciht zusammenhängen immerhin kann ich andere spiele mit guter Grafik auch spielen.

Hab das selbe Problem auch. Manchmal geht es einfach auf den Destktop oder es haut den ganzen PC aus.So nach 1-2 Stunden wie es gerade lust und Laune hat ob ich gerade im Szenario bin oder einfach nur rumstehe.

WinXp 32
2gb Ram
Gforce 8600gt
Intelduo E6600

Du hast doch meine Daten... und die fehlermeldung is

"Warhammer hat eine fehler " Oder so xD dann hab ich da nen Button, Program sofort schliesen.... und dann hab ich entweder nen schwarzen bildschirm aber TS und so funzt noch oder ich bin wieder auf Destktop also da is keine genaue Beschreibung vom fehler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch meine Daten... und die fehlermeldung is

"Warhammer hat eine fehler " Oder so xD dann hab ich da nen Button, Program sofort schliesen.... und dann hab ich entweder nen schwarzen bildschirm aber TS und so funzt noch oder ich bin wieder auf Destktop also da is keine genaue Beschreibung vom fehler...

war / ist auf den TE bezogen

achso.... und für mich haste keine Lösung oder nen Thread wo schon sowas beschprochen wird und eine Lösung gefunden wurde?

Ein Freund von mir hat auch das Problem das er manchmal einen schwarzen Bildschirm hat und sein PC komplett neustarten muss... Jedoch hat er eine ATI Karte, WAR scheint ein paar Probleme mehr mit ATI zu haben. Ich für meinen Teil habe mit meinem System keine Probleme mehr:

Kann dir nur folgendes Raten - Direct X Updaten und alle Grafiktreiber, dazu noch ein Addon runterladen : Buffthrottle auf Curse.com (is gegen Lags und Ruckler). Seitdem ich das gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr mit WAR!

Kannst du mir vielciht einen Link schicken wo man sich das downloaden kann?

Hab alles gemacht ... auch defragmentiert und alles dann eben , ich dreh mich um und Plubs.... bin aufm Desktop....... Wer mir irgentwie helfen kann oder die selbe Probleme hat bitte melden -.-

Systeminfos???

meiner is 1,5Jahre alt und hab seit Dienstag gezockt,kein problem,kein Disco...also warscheinlich ne ältere Möre
blush.gif

=neue Teile zum umrüsten oder ne neue Maschine

P.s:Die einzigen Probs hatte ich nur beim nebenbei Download,haste nur WAR laufen oder noch was anderes???

Hatte ich auch mal.
Bei mir lags dran, dass ich den BLASC Client an hatte.
kA wieso der hat da sowas geladen und dann ist das Spiel ausgegangen.

Überprüfe mal was für Programme du sonst noch so laufen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gleiches bzw nen ähnliches problem... nur das bei mir keine fehler meldung steht oder sonstiges... das game geht einfach aus bzw freezed ein und ich kann nichts mehr machen ausser den reset knopf zu drücken... ts und sowas funzt aber noch im hintergrund.... am system kann es eigentlich net liegen denke ich

Intel Core2Duo E8500 @2x3,17ghz
GeForce 7950gx2 1024mb (2x512mb)
2gb RAM
Win XP prof. 32bit

hab gleiches bzw nen ähnliches problem... nur das bei mir keine fehler meldung steht oder sonstiges... das game geht einfach aus bzw freezed ein und ich kann nichts mehr machen ausser den reset knopf zu drücken... ts und sowas funzt aber noch im hintergrund.... am system kann es eigentlich net liegen denke ich

Intel Core2Duo E8500 @2x3,17ghz
GeForce 7950gx2 1024mb (2x512mb)
2gb RAM
Win XP prof. 32bit

Extakt genau das gleiche hab ich auch....... Vieleicht liegt es daran das wir nur 2GB ram haben`?Aber dann müssten das ja alle habenxD

Am Ram wirds nicht liegen....konnte bis samstag mit 2gb problemlos spielen.

Und nun werd ich auch alle 10-15 mins ohne fehlermeldung auf den desktop gekickt.

Auch ich habe gestern zum 1. Mal das Problem gehabt, das mein PC urplötzlich ausging, ohne den Umweg über Desktop (da gibt es dann auch keine Protokolle oder Fehlermeldungen!).

Diesen Fehler konnte ich aber gestern mehrmals reproduzieren. Es passierte nur, wenn ich mit mehreren Zauberern relativ dicht zusammen stand und wir unsere (Feuer-) Zauber machten.

Zurück