Spiel stürtz ab brauche hilfe

Schlag mich nun seit patch 1.0.2 mit dem ctd problem rum. (maximal 20 mins ohne absturz)

Hab auch schon zig foren durchgewälzt, in denen das gleiche problem durchgekaut wird; nur von den lösungsvorschlägen hat bis jetzt nichts gefunzt.

Auch der Support hat nach ca. 10 fortschreibungen des problems nur noch den hinweis am start, dass mein system nicht die mindestanforderungen erfüllt (Vista 32bit, Core 2 Duo 4300, 2gbram, gf8800gtx).
Haha!!

Hoffe, dass die langsam mal genug tickets bekommen, damit se das problem mal ernst nehmen.

Ich habe das Problem auch, ab und zu schließt sich einfach das Spiel ohne Grund.
Und ab und zu wird der Bildschirm schwarz aber meine Musik läuft immer noch =/ den Task Manager und so kann ich auch nicht mehr aufrufen, da bleibt dann immer nur Rechner neustarten =(

Intel® Core(tm)2 CPU 6600 @ 2,40 Ghz
4.00 GB Ram
Nvidia GeForce 9600 GT
Windows Vista-64

hoffentlich kann mir einer helfen

MfG Trayer

Jemand ne kreative Idee?
Thread lesen soll helfen. Hier stehen drei Tipps drin.

1) In den Grafikeinstellungen schauen, ob "GPU Cache" Regler auf "Default" steht. Wenn nicht, so setzen.
2) Onboard Soundkarten sollen Probleme machen.
3) EAX deaktivieren soll helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe zb kaum probs ab und lags halt manchaml bissel harte lags wenn viel aktion ist.
es kam nur einmal vor das war meinen speiche so zugebomt hat das ich meine pc vom netz nehmen musst aber halt nur einmal.

System
Pentium 4 3.00GHz
Graka Nvidia Geforce 6600GT
Und sagen und schreibe nur 1G Ram

also wird es wohl nicht immer nur an der pc-konfig liegen
oder täusch ich

wohl ehr nen individuelles problem

zb meine Freundin hat mit ihrem lapi oft nen crash zb bluescreen oder kick to windoof

greez

Thread lesen soll helfen. Hier stehen drei Tipps drin.

1) In den Grafikeinstellungen schauen, ob "GPU Cache" Regler auf "Default" steht. Wenn nicht, so setzen.
2) Onboard Soundkarten sollen Probleme machen.
3) EAX deaktivieren soll helfen.

Ja sry aber das ist doch echt gequirlte kacke. Wenn bei ihm gestern alles perfekt funktioniert hat und heute nach dem Patch nicht mehr, ist es doch wohl eindeutig klar wo der Fehler liegt!^^ Ganz bestimmt nicht in seiner Hardware oder Grafikeinstellungen!

Gehe auch davon das die Hotfixe heute morgen etwas verursacht haben.
Hatte grad innerhalb einer Stunde zwei Abstürze.

Ok

Hier mal ein paar Dinge die den Leuten in meinem näheren Umkreis geholfen haben:

1. Inhalt des Chache Ordners löschen
2. Vom Mythic Patcher alle Dateien überprüfen lassen

Bei den PCs mit denen ich zu tun hatte und die unter diesem Problem litten waren durch die Bank Nvidia Grafikkarten verbaut.

Ein Treiberupdate bzw. ein bisschen spielen mit dem Nvidia Dienstprogramm war auch hilfreich

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Ja sry aber das ist doch echt gequirlte kacke. Wenn bei ihm gestern alles perfekt funktioniert hat und heute nach dem Patch nicht mehr, ist es doch wohl eindeutig klar wo der Fehler liegt!^^ Ganz bestimmt nicht in seiner Hardware oder Grafikeinstellungen!
Dass CTDs generell ein WAR Problem sind Ja. Aber nach der Logik müßte dann jeder diese Probleme seit dem Patch haben. Ich für meinen Teil zB nicht.

habe das selbe problem nur bei mir versteh ich es nicht habe die neusten treiber immer drauf und habe auch kein onboard sound.

hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

danke.

Gruß Gurkiii

Intel Core to Duo E6750

8800 GTX

4 Gb Ram

habe das selbe problem nur bei mir versteh ich es nicht habe die neusten treiber immer drauf und habe auch kein onboard sound.

hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

danke.

Gruß Gurkiii

Intel Core to Duo E6750

8800 GTX

4 Gb Ram

Die Sache mit dem Cache Ordner und dem Überprüfen der Dateine schon versucht?

1. Inhalt des Chache Ordners löschen
2. Vom Mythic Patcher alle Dateien überprüfen lassen
3.EAX deaktivieren

und schaud mal bei den einstellungen das fenster warteschlange auto beitretten war seltsamerweise bei mir immer ein häcken drinnen das dann denke ich manschmal einfach in eine konfrontation mit der normalen anmeldung kam.

Ich weiß auch nur das leider keiner davon befreit ist es gab welche bei uns die hatten es ne zeitlang ständig andere wiederrum hatten es vieleicht nur einmal in 6 stunden ohne fehler meldung einfach raus aus dem game und meistens immer dann wenn sie ein open rvr gebiet betretten haben oder sich darin befunden haben

danke für die antwort ich habe alles aus dem ordner gelösch und überprüf grade die daten eine frage habe ich aber noch kling dumm aber was ist EAX
smile.gif

Gruß Gurkiii
smile.gif

Hey Leute,
ich habe auch seit heute starke Crash to Desktop Probleme, spiele seit 'ner Stunde und jetzt gerade war es das dritte mal.
Die Tage zuvor ist es höchstens einmal am Tag passiert, also irgendwas stimmt da nicht mehr
sad.gif

Mein System:

Intel Q6600
4Gb Ram
9800 GT
Vista 64bit

Edit: Neuste Nvidia Treiber sind drauf

danke für die antwort ich habe alles aus dem ordner gelösch und überprüf grade die daten eine frage habe ich aber noch kling dumm aber was ist EAX
smile.gif

Gruß Gurkiii
smile.gif

Bitte poste ein kurzes Feedback obs was gebracht hat.

EAX dient dazu einen "realistischen Raumklang" zu simulieren ist glaub ich eine reine Creative Labs Sache (bitte korrigiert mich wenns nicht stimmt)
Das kannst du in der WAR Einstellungen ein-/ausschalten.

Hatte jetzt 5 Abstürze innerhalb von 30min
sad.gif

Davor nur zB mal in Altdorf aber sonst selten.

Würde es etwas bringen das Spiel neu zu installieren? Ich muss zB immer noch die EULA annehmen obwohl das weggepatcht wurde und einen Warhammer Ordner habe ich auf dem PC auch nicht
biggrin.gif

1. Soweit ich die Patchnotes richtig gelesen und verstanden habe, wovon ich ausgehe, wurd das EULA annehmen nie weggepatched, sondern man muss nur nimmer runterscrollen, um sie annehmen zu koennen.

2. Ist es der Cache Ordner und ned Chache.

ich hoffe dass die da schnell was hotfixen, ich habe alle neuen Treiber installiert, die Tage zuvor Problemlos gespielt und seit heute ist der Wurm drin...

also deine tips waren hilfreich ich kann mit meinen twink spielen aber mit meinem main char nicht seit dem patch es ist erlich gesagt zum kotzten
sad.gif

danke für die schnelle hilfe

Zurück