Spiel verkaufen

Anralas

NPC
Registriert
14.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leute,

ich habe jetzt die Online-Zeit, die für den Erwerb des Games bereits bezahlt wurde, genutzt. Leider sagt mir das Game überhaupt nicht zu!

Kann ich jetzt das original Spiel verkaufen? Und wenn ja, was geschieht mit meinem Account??

Danke im voraus

Anralas
 
Du wirst mit dem Key ein Problem bekommen. Der kann nur einmal genutzt werden.
Gibst du das Spiel nun weiter, hat der Käufer einen bereits verbrauchten Key und kann ihn nicht nutzen, kann sich somit keinen Zugang zum Spiel holen.

Auf deinen Acc hat der Käufer keinen Zugriff wenn du ihm diesen nicht gewährst. Wenn du nicht mehr spielen willst, musst du den Acc dicht machen, sonst fallen die Gebühren weiter an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Möglichkeit Deinen Account weiter zu geben, wie bei jedem anderen Online-Spiel auch (Passwort, Loginname). Natürlich benötigt der potentielle Käufer auch das Spiel selbst. Einen neuen Account mit dem alten Schlüssel kann der Käufer nicht erstellen.
 
Und genau das ist bei jedem bekannten MMO lt. Nutzungsbedingungen VERBOTEN !
 
Und genau das ist bei jedem bekannten MMO lt. Nutzungsbedingungen VERBOTEN !

Für den der die Hose mit der Kneifzange anzieht auf alle Fälle! Die Realität sieht anders aus und rechtlich ist das Verbot nicht abgesichert. Außerdem kann man jemandem einen Bleistift für 40 € verkaufen und ihm dann aus reiner Freundschaft den Account-Zugang "verraten".
 
Und genau das ist bei jedem bekannten MMO lt. Nutzungsbedingungen VERBOTEN !

Bei Rot über ne Fußgängerampel gehen ist auch verboten
wink.gif
 
Ich sags mal so...AoC (aber auch HDRO) bieten sich ja gerade zu dafür an...ALLES ist änderbar...denke nicht,dass die wirklich so viel dagegen machen würden

Edit:
Stells dir einfach so vor,du mietest eien Wohnugn und hast nen Untermieter mit darin Leben...wie in einer WG...is ja auch nicht verboten und das selbe in Grün
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück