Spiel vorbestellen?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,
wer nach dem thread namen denkt jaja immer wieder die gleichen
vollpfosten die zu dumm sind sich zu informieren...
aber nein es kommt nicht so
wink.gif

Ich wollte fragen ob vl ijemand von euch da drausen eine information hat ob man sich war
vorbestellen kann und zwar nicht die collectorsedition (die inzwischen ja eh vergriffen ist)
sondern die ganz normale spiel edition die man am erscheinungstag zugeschickt bekommt?
wenn es sowas jetzt noch nicht gibt(was wahrscheinlich ist) glaubt ihr das es so eine möglichkeit
vl kurz vor dem start geben wird?
naja...
hoffe mir kann wer helfen

mfg geige

Soweit ich weiß, noch nicht. Amazon macht zwar immer irgendwelche Angebote, aber ob die so seriös sind...
Aber sicherlich kann man sich das Game vorbestellen.
Es soll ja im Herbst raus kommen, also schätze ich mal so nach den Sommerferien kann man sich es bestellen.

Dein Shury

Zuletzt bearbeitet:
Ist "in Erwägung gezogen" Aktuelleres gibts noch nicht.
Gibt auch ein paar Hinweise im Pre Order Programm......dieses Packet wird nur in Kombination miteinander funktionieren und mit keinem anderen Packet. Daraus könnte man jetzt ableiten das sie eine Pre Order für die normale Version schon planen.
Aber wie gesagt: Nix genaues weiß man nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alos eigentlich konnte man fast jedes vorbestellen, deshalb denke ich wird es bei WAR genauso sein, acuh wenn dies ers 2 Wochen vorm Release sein sollte. Immer die Agen offen halten, aber sobald es vorzubestellen ist werden hier soweiso wieder einige Threads erstellt
happy.gif

k danke leute wollts nur wissen weil die ce ist
ja ausverkauft und mir persönlich auch zu teuer
wink.gif

Rofl da kann man ja dann schon des Releasedatum sehen xD
25. Sept
Aber stimmt das dann auch oder spekuliert Amazon auch?

Hab hier zwar nichts gelesen aber Antworte einfach mal auf den Thread-Titel.

Nein. Bisher gibt es nur die Collectors Edition, die restlos ausverkauft ist (Man bekommt nur noch welche von leuten die ihre Bestellung Stornieren oder von Resellern bei Amazon). Das Pre-Order-Packet konnte man auch noch vorbestellen, aber auch ausverkauft. Sowieso gab es da komplikationen bei Amazon, denn das Pre-Order-Packet hätte nur in verbindung mit der CE verkauft werden dürfen.

Hab hier zwar nichts gelesen aber Antworte einfach mal auf den Thread-Titel.
dry.gif

Nein. Bisher gibt es nur die Collectors Edition, die restlos ausverkauft ist (Man bekommt nur noch welche von leuten die ihre Bestellung Stornieren oder von Resellern bei Amazon). Das Pre-Order-Packet konnte man auch noch vorbestellen, aber auch ausverkauft. Sowieso gab es da komplikationen bei Amazon, denn das Pre-Order-Packet hätte nur in verbindung mit der CE verkauft werden dürfen.

Bitte lesen, sonst springt man immer wieder zum Anfang zurück.

Ich hab meine NORMALE Version bei GameStop vorbestellt ....(und wo ich es vorbestelllt hatte stand auf der WAR seite bei gamestop ist die CE nicht ausverkauft ist sie aber) <-- Kleine Info^^

Zurück