Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Hi leute,
wer nach dem thread namen denkt jaja immer wieder die gleichen
vollpfosten die zu dumm sind sich zu informieren...
aber nein es kommt nicht so
Ich wollte fragen ob vl ijemand von euch da drausen eine information hat ob man sich war
vorbestellen kann und zwar nicht die collectorsedition (die inzwischen ja eh vergriffen ist)
sondern die ganz normale spiel edition die man am erscheinungstag zugeschickt bekommt?
wenn es sowas jetzt noch nicht gibt(was wahrscheinlich ist) glaubt ihr das es so eine möglichkeit
vl kurz vor dem start geben wird?
naja...
hoffe mir kann wer helfen
mfg geige
wer nach dem thread namen denkt jaja immer wieder die gleichen
vollpfosten die zu dumm sind sich zu informieren...
aber nein es kommt nicht so
Ich wollte fragen ob vl ijemand von euch da drausen eine information hat ob man sich war
vorbestellen kann und zwar nicht die collectorsedition (die inzwischen ja eh vergriffen ist)
sondern die ganz normale spiel edition die man am erscheinungstag zugeschickt bekommt?
wenn es sowas jetzt noch nicht gibt(was wahrscheinlich ist) glaubt ihr das es so eine möglichkeit
vl kurz vor dem start geben wird?
naja...
hoffe mir kann wer helfen
mfg geige