Spiel will nicht starten.

Echse/LS

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
48
Mae Govannen,

ich bin gerade bei nem kumpel mit meiner externen festplatte, weil ich ihm mal HdRO zeigen wollte. Nun aber will das Spiel nicht starten. Es kommt immer nur die Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf „OK“, um die Anwendung zu beenden.

Ich habe leider keine Ahnung was das Problem dabei sein könnte. Vielleicht einer von euch? Danke schonmal im Voraus.

greatz

Hallo Vetaro,

Danke für dienen Link. In besagtem handelt es sich aber um den Fehler "0xC0000005" und nicht wie in meinem Fall "0xc0000135". Ist das nun dasselbe, oder nicht?

sorry, aber da bleibt mir auch nur kopfschütteln.

in der überschrift steht doch 0xc0000135....
und wenn du selbst " 0xc0000135 lotro " eingibst bei google wirst du keine minute brauchen um zu sehen das es eine klare ansage gibt zu dem fehler: Microsofts .NET Framework 1.1 installieren

und noch nen tipp gibts gratis dazu: beim firefox strg + f drücken, dann kannst du die seiten ratzfatz nach "0xc0000135" duchsuchen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die übliche Freundlichkeit des buffed Forums eilt jenem einmal mehr voraus *g* ;-)

Danke an Vetaro für den Link, hat letztenendes funktioniert.

Mae Govannen,

ich bin gerade bei nem kumpel mit meiner externen festplatte, weil ich ihm mal HdRO zeigen wollte. Nun aber will das Spiel nicht starten. Es kommt immer nur die Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf „OK“, um die Anwendung zu beenden.

Ich habe leider keine Ahnung was das Problem dabei sein könnte. Vielleicht einer von euch? Danke schonmal im Voraus.

greatz

Nur mal so als Möglichkeit, es soll Spiele unter Windows geben die sich in die Reg Datei von Win einschreiben. Sind diese Einträge nciht vorhanden dann kann das Spiel nicht gestartet werden. Diese Einträge werden durch die Installation dorthin geschrieben. Ein einfaches kopieren oder wie in deinem Fall, tragbare Festplatte anschließen, reicht da oft nicht.

Aber evtl ist das ja auch nur der Fehler von Network.

Gruß
Gustav

Ich finde, wenn jemand ein neuen Thread startet in einem neuen Fenster erst einmal www.gidf.de oder die Suchmaschine erscheinen sollte.
Könnte wahrscheinlich 2/3 aller Threads hier einsparen.

HdRO kann ohne Installation auf jedem PC benutzt werden. Man kann, (Wenn der PC alles nötige hat) mit externer festplatte woanders spielen.

Zurück