Spielablauf

Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo und Hi ... Ich möchte jezz eig nichs unnütziges in den ForumBereich reinsetzen... Aba ich muss einfach ma Fragen ... die Frage wäre : Der Ablauf eines Hexenmeistern ... Ich fang mal ganz einfach an : (farmen , qusten )

Ich lass mein Pet Antanken
Klopp Dots raus ( Verderbnis , Fluch der Peinen )
Ich caste Feuerbrant
Blutabsauegen
Zum Schluss vllt. Seelendieb


PvP ( 1gegen1 )

Pet vor
Fluch Verstärken
Fluch der Erschöpfung
Todesmantel
Verderbnis
Furcht
Sat der Verderbnis
Feuerbrannt
Blutsauger
Wenn er/sie bei 10% is Verbrennen , Segender Schmerz , Blutsauger

Meine Skillung : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Arena ( 2gegen2 )

Pet auf den Heiler
Todesmantel auf den DD
Fluch der Sprachen auf den DD ( bei Mage , Priester , Hexenmeister , Ele Schamane )
Fluch der Erschöpfung auf den DD ( Ver Schami , Schurke , Krieger , Druide )
Verderbnis
Feuerbrannt
Furcht
Blutsauger
dann wieda bei 10% Verbrennen , Segender Schmerz , Blutsauger


Also ich Weiß net ob ich alles Richtig mache , und ich bräuchte mal ein paar tipps und hilfe
dunno.gif
Wäre schön wenn wir das Besprechen , und Wenn ihr sagt , wie IHR denn Vorgeht !

MFG Chorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso castest du nach Verderbnis und Furcht die Saat? Saat überschreibt nämlich Verderbnis und ist ein AE-Damage, der im 1on1 gar keinen Sinn macht.

- Verderbnis
- Fluch verstärken
- Fluch der Pein
- Lebensentzug
- Todesmantel

Aus der Range laufen, wenn es ein Meelee ist, ansonsten noch nen Feuerbrand hinterher und dann Verbrennnen oder Schattenblitze. Nach auslaufen der DoTs erst fearen und neu zudotten.

Deine Skillung ist übrigens für Blutsauger im PvP nicht wirklich geeignet, da du Teufelskonzentration nicht voll geskillt hast. Und da mittlerweile jeder Gimp ne Fertigkeit oder Insignie hat, um aus einem Fear rauszukommen, kannst du den Blutsauger nie durchlaufen lassen. Es sei denn, du schaffst es, dem Gegner VORHER seine Fertigkeit UND Insignie auf CD zu bringen =)

Dann nochwas zur Arena:

- Pet auf Heiler (nur Teufelsjäger macht hier Sinn)
- Fluch der Sprachen zuerst auf den Heiler
- Caster mit Fluch der Sprachen belegen (außer Mage)
- Melees mit Fluch der Erschöpfung
- DDs zudotten
- Heiler im Auge behalten und bei Bedarf nen Todesmantel drauf
- Heiler zudotten

Das ist zwar nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber meiner Meinung nach allemal besser, als deine derzeitige Rotation.
 
Aso ok ... und habt ihr / du noch ne skillung für mich ?
 
Saat der Verderbnis + Verderbnis gehen nicht gleichzeitg
wink.gif

Abgesehen davon , wieso sollte man im 1on1 überhaupt saaten? Ist nur veschwendete Castzeit....Vom Manaverbrauch mal ganz zu schweigen...
 
Hallo und Hi ... Ich möchte jezz eig nichs unnütziges in den ForumBereich reinsetzen... Aba ich muss einfach ma Fragen ... die Frage wäre : Der Ablauf eines Hexenmeistern ... Ich fang mal ganz einfach an : (farmen , qusten )

Ich lass mein Pet Antanken
Klopp Dots raus ( Verderbnis , Fluch der Peinen )
Ich caste Feuerbrant
Blutabsauegen
Zum Schluss vllt. Seelendieb


PvP ( 1gegen1 )

Pet vor
Fluch Verstärken
Fluch der Erschöpfung
Todesmantel
Verderbnis
Furcht
Sat der Verderbnis
Feuerbrannt
Blutsauger
Wenn er/sie bei 10% is Verbrennen , Segender Schmerz , Blutsauger

Meine Skillung : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Arena ( 2gegen2 )

Pet auf den Heiler
Todesmantel auf den DD
Fluch der Sprachen auf den DD ( bei Mage , Priester , Hexenmeister , Ele Schamane )
Fluch der Erschöpfung auf den DD ( Ver Schami , Schurke , Krieger , Druide )
Verderbnis
Feuerbrannt
Furcht
Blutsauger
dann wieda bei 10% Verbrennen , Segender Schmerz , Blutsauger


Also ich Weiß net ob ich alles Richtig mache , und ich bräuchte mal ein paar tipps und hilfe
dunno.gif
Wäre schön wenn wir das Besprechen , und Wenn ihr sagt , wie IHR denn Vorgeht !

MFG Chorn

also farmen kommt auf die mobs an^^ meistens kann man mit wichtel als manabatterie farmen gehen ... wenn man gebrechen ist nartürlich
im pvp kommt es auf deinen gegner und deine skillung an, welchen fluch du zbspl setzt und was du wann machst. auch das pet ist bei anderen gegnern /anderer skillung ein anderes

ansonsten kann ich dir nur raten fearen nie zu vergessen, gegen schurken/krieger/hunter wirst du allerdings nie wirklich ein leichtes leben haben, egal was du machst
 
Also ich empfehl dir folgende Bombensicher Skillung:
Wichtel auf den Mob - Zauberstabautoangriff - Lebenslinie - Zauberstabautoangriff - Lebenslinie
 
Wenn du das spielen willst dann fang nen Jäger an ... ist nämlich kotzlangweilig...
 
Hab ne ähnliche frage zu meinem spielablauf:

Ich nehm zur zeit immer den leerwandler mit und meine abfolge ist:


verderbnis - fluch der pein - feuerbrand - blutsaugen und/oder mana entziehen - schattenblitz - (fluch der tollk. bei bedarf)



Ist es eurer meinung nach der richtige pet ?
Geht´s effekktiver ?


Ist dieser ablauf und der pet das richtige für die dungeons und das spiel in gruppen ?
 
Das kommt ganz auf deine Ausrüstung und Skillung an. Poste doch mal nen Link.
 
Ist dieser ablauf und der pet das richtige für die dungeons und das spiel in gruppen ?
Du meinst den Leerwandler? Neeee null!
Wenn du in Gruppen spielst hast du wohl schätzungsweise einen Tank, da ist der Leerwandler überflüssig, allzu viel aushalten tut er in Inis auch nicht.
Hol lieber deinen Wichtel raus, der unterstützt die Gruppe mit seinem Ausdauerbuff und macht auch noch ein bisschen Schaden wenn du so willst.
 
Wenn du schon Dämo geskillt bist dann nimm immer egal für was die Teufelswache.

Deine Skillung ist jetzt geklärt aber wie ist deine Ausrüstung? Machtst du nur Kara oder bist du schon in 25er Raids?

Da du ja wohl erst 44 bist empfehle ich dir für Solo den Leerwandler und für Inis den Wichtel. Später dann für alles Teufelswache. Ich würde direkt Schattenblitz anstelle von Leben/Manaentzug machen. Musst hald mal hinsetzen und was Essen / Trinken dafür gehen die Mobs schneller down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher Aderlass + Verbinden - geht sehr viel schneller
wink.gif
 
es ist mir ja etwas peinlich, aber was bedeutet "Machtst du nur Kara oder bist du schon in 25er Raids?" ?? also kara vor allen dingen. unter 25raids kann ich mir schon was vorstellen.
gruß mcbandel
 
Kara ist die Abkürzung für Karazhan und dass ist so zu sagen die einsteiger Raid-Instantz mit lvl 70 für 10 Leute.
happy.gif
 
ne, sowas mach ich noch nicht. war jetzt mal in uldaman... mehr noch nicht,
 
Zurück