Spielabstürze nach Patch 1.01

Aeldaron

Quest-Mob
Hi ich weis es gibt schon nen thread zwecks problemen nach dem patch aber ich will mal wissen ob noch jmd seit dem patch extrem mit spielabstürzen zu kämpfen hat möcht jetzt hier mal speziell daruf eingehn deswegen auch neues thema...

und zwar is mir aufgefallen immer wenn ich in ner gruppe bin und für nen bg angemeldet bin und dann das fenster zum beitreten aufgehen sollte flieg ich raus und auch so mal nach ca 20 min monster laag auf einmal bin ich widda aufm desktop...

hat jmd das selbe problem oder weis jmd ne lösung dafür??

also am pc kannst net liegen weil davor lief das spiel den ganzen tag ohne probleme....

Naja an den laggs liegt wahrscheinlich weil dann viele auf dem server gespielt haben und uach viele in deinem gebiet waren das is aba fast auf jedem server wo viele spielen so schau mal ob dein grafiktreiber auf dem neusten stand is war bei mir auch hab ne geforce 8600 gt 163.71 habe dann 173.13 runtergeladen und siehe dann es läuf alles lagg frei und wegen dem bg problem da würd ich mal nen gm anschreiben wenn das häufiger passiert

mfg Orgyl

ja des is ja erst alles seit dem patch so und laggen tuts egal wo ich bin ob da viele gegner leute oder sonst was sind völlig egal... aber mir gehts au ehr um die abstürze.. -.- weil vor freitag sprich vor dem patch lief des spiel ohne einen absturz und jetzt alle 20 min -.-

Hatte das Problem gestern auch. Bis dahin keine Abstürze und kaum Lags. Heute liefs aber wieder besser...

mit dem Abstürzen hab ich auch seid gestern.zwar erst 2 mal gehabt aber sonst waren die nie da...genau das ab und an die NPC/Spieler richtig verschwommen sind..hat das auch wer?

naja hab etz ma graka treiber geupdatet etz bin ich schon wieder mal ins bg gekommen ohne das er vorher abstürzt... der patch war echt fürn arsch

so grad kam die email es handle sich dabei um ein bekanntes problem und sie wollen es schnell beheben
biggrin.gif
da bin ich ja mal gespannt xD

Zurück