Kichiro
Quest-Mob
- Registriert
- 28.02.2007
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 62
Hi,
ab wann würdet ihr sagen lässt sich der Vollstrecker angenehm spielen?
Bin jetzt lvl 8 und finde ihn bis jetzt ist er vom Spieltempo wie mein Waldläufer.
Und welche Skillung würdet ihr so zum leveln eher empfehlen?
ab wann würdet ihr sagen lässt sich der Vollstrecker angenehm spielen?
Bin jetzt lvl 8 und finde ihn bis jetzt ist er vom Spieltempo wie mein Waldläufer.
Und welche Skillung würdet ihr so zum leveln eher empfehlen?