Spiele die mich noch interresieren...

Ezpkzor

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
da gibts bessere als die die aufgelistet sind.

z.B. starcraft... warcraft... diablo ii...

maplestory... silkroad online... knight online...

nicht zu vergessen das die spielerzal in silkroad fast der von wow nachkommt.

das fehlt.

wäre bei mir überall n x.

edit: titan quest fehlt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts bessere als die die aufgelistet sind.

z.B. starcraft... warcraft... diablo ii...

maplestory... silkroad online... knight online...

nicht zu vergessen das die spielerzal in silkroad fast der von wow nachkommt.

das fehlt.

wäre bei mir überall n x.

edit: titan quest fehlt auch.

Hi,

klar heißt buffed "Das Portal für Online-Spiele" der Fokus liegt jedoch auf MMOs, sonst hätten wir wohl auch Counter-Strike und dergleichen als Tab. Freegames wie Silkroad haben natürlich eine große Community, weil sie wie gesagt kostenlos sind und im Asiatischen Raum verbreitet - nicht zuletzt wegen ihres Grinding-Spielprinzips. Knight Online war übrigens auch auf einer PC Action dieses Jahr.
 
Hi,

klar heißt buffed "Das Portal für Online-Spiele" der Fokus liegt jedoch auf MMOs, sonst hätten wir wohl auch Counter-Strike und dergleichen als Tab. Freegames wie Silkroad haben natürlich eine große Community, weil sie wie gesagt kostenlos sind und im Asiatischen Raum verbreitet - nicht zuletzt wegen ihres Grinding-Spielprinzips. Knight Online war übrigens auch auf einer PC Action dieses Jahr.
ja aber google mal silkroad online. das ist ein mmorpg. knight online ist eins. diablo ii ist eins. flyff ist eins. und fast alle diese aufgelisteten haben mehr oder fast gleich viel leute die es spielen wie wow.

maplestory hab ich selber n monat lang gespielt und so...
silkroad hab ich probiert (mega geil)
flyff (zogg ich immanoch)
knight online is silkroad abklatsche.
 
Zurück