Was ist der Sinn dieses Topics? ^^
Was für ne Bilanz??würde denken er wollte einfach mal nur irgendwas sinloses schreiben. damit er bisl seine bilanz hochtreiben kann
haha lol des is ne psychische frage also meiner meinung nach sind alle WoW spiele in einer gewissen art und weise süchtig nach dem spiel^^ findet ihr ncht auch =)
Das ist wenn dann eine rhetorische Frage.
Und das einzige, was ich finde, ist, das du ein Depp bist. Danke.
haha lol des is ne psychische frage also meiner meinung nach sind alle WoW spiele in einer gewissen art und weise süchtig nach dem spiel^^ findet ihr ncht auch =)
Eigentlich schade. Das Thema an sich hätte vielleicht zu einer interessanten Diskussion führen können.
Ich finde dass Du Deutsch lernen solltest bevor Du etwas schreibst.
na ja man sols trotz allem nich übertreiben
Morgen,
ich muss dazu auch kurz mal was sagen, ich hab mittlerweile auch mehrere Spieler z.B Jäger und Magier beide lvl 70 für mich ist das
Spiel eher da um mich abzulenken, sprich ich komm von der Arbeit
nach Hause, versorg meine Kids geh den Tag und die nächsten Tage dann mit meiner Frau durch.
Wenn all dies erledigt ist setz ich mich vor die Kiste und zock einfach blöd vor mich hin! Ob ich Inzis oder PVP mach, einfach nur um abzuschalten!
Das heisst aber auch wieder nicht das ich jetzt jeden Abend vor der Kiste sitze! Wenn es hochkommt sitzt ich 2-3 Abend an der Kiste á 2-3 Stunden. WE tagsüber ist voll auf Family .... usw.
ich will euch nicht mit noch mehr zulabbern, wollte damit auch nur sagen das man einfach sein RL im Griff haben muss. Wenn man
das RL wegen diesem Spiel vernachlässigt ist man, sorry, nicht ganz
klar im Kopf! Meine Meinung!
nun kann jeder was dagegen sagen
Gruss
Ischtor
Stimmt völlig!manche vernachlässigen einfach alles,das kann viel kaputtmachen