Spiele-Poster gesucht!

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi ihr,
ich hab nun über Google Allposters.com gefunden, allerdings bieten die, was Spiele angeht, nur irgendwelches CoD-Zeugs oder Mario... nicht so mein Fall. Bei Fantasy sind ein paar gute dabei, aber über Spiele find ich echt nix. Könnt ihr da eine gute Seite empfehlen?
 
Selbst erstellen? Gutes Motiv raussuchen und z.B. bei Posterjack zusammen stellen? D:
 
Hm, da kenn ich mich leider gar nicht aus. Die Bilder brauchen doch auf dem PC eine große Größe. Also - richtig groß. Keine Ahnung, wie das geht. Zu mal ich lieber 5 Euro bezahle und dann direkt eins geschickt bekomme.
 
http://www.closeup.de/de/shop/poster-100/genre-games-rollenspiele-25.html Hier vielleicht?
 
Danke für den Link, aber irgendwie auch nix Tolles dabei, wieder jede Menge CoD, Halo und Assassins Creed. Genau die Spiele, die mich gar nicht interessieren. ^^
 
Welche Spiele interessieren dich denn?
 
Warscheinlich alles, nur eben das nicht.
Vllt sinds auch eher Nischen-Games von denen es kaum bis keine Poster gibt?
 
Hmm, also spontan käme mir Battlefield in den Sinn. Oder vielleicht ... hmhm ... TES? WoW? LoL? Fifa? Warcraft 3?

Dazu findet man nix.
 
Hmm, also spontan käme mir Battlefield in den Sinn. Oder vielleicht ... hmhm ... TES? WoW? LoL? Fifa? Warcraft 3?

Dazu findet man nix.

Zu WoW ist auf der oben verlinkten Seite eins. ^^
Zu WC3 könnte man vllt auch noch eins finden in den Weiten des Webs... aber zu LoL z.B... höchstunwarscheinlich.
Ne Möglichkeit wäre noch auf den jeweiligen Entwickler/Publisher Seiten zu schauen, wo es öfter Shops gibt.
 
Naja, ich habs aufgegeben und mir ein paar Fantasy-Motive ausgesucht. Das von WoW ist ja nur der hässliche Drache. :/
 
Du könntest dir auch selber eins bauen, indem du zum beispiel screens aus Videos nimmst (ingamevideos oder Trailer) in denen etwas vorkommt was du magst, zum beispiel Arthas aus WC3, dann schneidest du die Figur aus und suchst dir einen Hintergrund aus, vielleicht ein RLBIld, eine szenerie aus einem Spiel oder Film oder du verwischst einfach den Hintergrund (Bei FF Postern sehr beliebt).

Oder du machst es dir ganz einfach und suchst in Foren für Grafikdesignern jemanden der dir das macht, da kann es allerdings sein das du etwas mehr bezahlen musst, oder du findest jemand sehr netten der dir aus einem Bild das du ihm schickt (ob erwähnte Screens) ein Poster baut (für solche Profis ne Sache von 30-45 Minuten bei aufwändigem Hintergrunddesign denke ich) ohne ne Bezahlung zu wollen.

Vorgefertigtes gibt es nur von absoluten Mainstreamspielen, wie die die du schon erwähnt hast.
 
Für WOW gibts immerhin das hier für nur 5,95€ World of Warcraft.

Bei www.empireposter.de gibts die hier:


http://www.empireposter.de/bilder/bilder_m/385437.jpg

http://www.empireposter.de/bilder/bilder_m/012463.jpg

Amazon.com hat

51%2B4muBPDyL._SS500_.jpg


Zu Fifa 11 musst du mal unter Fifa 11 Promo Poster unter ebay gucken (12€)

Das fetzt auch : (bei www. closeup.de)

http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_g/oart_29437/thumbs/101824_217567.jpg


Aber stimmt schon was du sagst, gibt echt kaum was. Merkwürdig.

Was fehlt ist eine Art PC - Bravo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fehlt ist eine Art PC - Bravo

Pc - Bravo, ahahaha. Stell ich mir lustig vor, so ne Art Dr.Sommer Team für den PC.
"Liebes I.T. Sommer Team, mein PC macht seit neustem solche komischen laute, ich habe Angst dass er seinen Geist aufgibt, was soll ich tun?"
oder
"Mein PC sagt mir immer ich brauche Admin rechte um Zugriff zu bekommen, kann es sein dass er/sie mich nichtmehr mag, ich will ihn nicht Verlieren!"

Hach, stell mir das grade Lustiger vor als es eigentlich ist, nicht? D:
 
Pc - Bravo, ahahaha. Stell ich mir lustig vor, so ne Art Dr.Sommer Team für den PC.
"Liebes I.T. Sommer Team, mein PC macht seit neustem solche komischen laute, ich habe Angst dass er seinen Geist aufgibt, was soll ich tun?"
oder
"Mein PC sagt mir immer ich brauche Admin rechte um Zugriff zu bekommen, kann es sein dass er/sie mich nichtmehr mag, ich will ihn nicht Verlieren!"

Hach, stell mir das grade Lustiger vor als es eigentlich ist, nicht? D:

NEE , als ich das mit pc bravo gelesen hab , hab ich mir genau so aehnliche geschichten ausgedacht und bin gerade dabei mich todzulachen ^^

zum thread: kennste niemanden der nen riesen drucker hat , sprich nen architekten oder jmd der in einem architekten büro arbeitet ?
mein vater hat son riesen teil um die pläne von den häusern auszudrucken , damit kann man ohne probs dann selbst poster machen (nur aufpassen mit den pixeln ... nicht dass 1 pixel 5 auf 5 cm gross is nachher auffem poster xD )
 
NEE , als ich das mit pc bravo gelesen hab , hab ich mir genau so aehnliche geschichten ausgedacht und bin gerade dabei mich todzulachen ^^

zum thread: kennste niemanden der nen riesen drucker hat , sprich nen architekten oder jmd der in einem architekten büro arbeitet ?
mein vater hat son riesen teil um die pläne von den häusern auszudrucken , damit kann man ohne probs dann selbst poster machen (nur aufpassen mit den pixeln ... nicht dass 1 pixel 5 auf 5 cm gross is nachher auffem poster xD )

Kommt bestimmt auch gut, wenn du so ein verpixeltes Riesenposter im Zimmer hast... und dann wenn einer fragt, sagste: Das war so geplant! Neuer Pixelstyle. ^^
 
"Mein PC sagt mir immer ich brauche Admin rechte um Zugriff zu bekommen, kann es sein dass er/sie mich nichtmehr mag, ich will ihn nicht Verlieren!"

Hehehe

"Mein PC drängt mich plötzlich jeden Tag zu einem Update. Aber eigentlich liebe ich ihn so wie er ist.
Ich habe Angst das er sich hinterher verändert und wir uns auseinanderleben?"
 
Ja, aber da zahl ich dann 24 Euro für 91x60, woanders nur 5 Euro. Und ich will ja nicht nur eines, sondern vier oder fünf. So viel möchte ich dann ungern ausgeben.
 
nee das mit dem architekten riesendrucker klappt an sich ganz gut ... kann mich noch dran erinnern dass mein vater mir einmal ein riesenposter von songoku (klein) auf seiner wolke gemacht hat ...

klar sieht das ganze nicht wirklich professionell aus ... aber es is gratis und man kann EGAL welches motiv nehmen
 
Zurück