Spiele raten: Screenshot-Edition

Hätte jetzt auf Privateer oder so getippt.
 
Mehr Action? .. dann muss es Telekommando sein!!!
 
Lösung: Bioforge
 
*seufz* wenn niemand mag.

Hier ein absolut leichtes. ^^
[attachment=13258:spiel_raten_03.jpg]
 
kA .. Ultima 8 oder so
 
bis tikume eins gepostet hat

Interface rausgeschnitten

abcda1kc3.jpg
 
richtig war wohl zu leicht weil noch nicht so alt ^^

da das letzte laut ogil zu leicht war und zuviel bild gezeigt hat

abcd81k2l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie gespielt daher auch nicht erraten koennen - zumindest nicht ohne Hilfe der Bildersuche. Aber das ist ja nicht fair - von daher moege es jemand anderes erraten
 
Ich sag mal Infernal und probieren wir es mal damit:
[attachment=13260:rat3.jpg]

Zumindest die Google Bildersuche sollte hier mal scheitern =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt.
Mein Original läuft leider nicht mehr (will ständig CD 2 oder die "Spiele CD", aber es gibt ja Gog.
Muss sagen die Athmo fetzt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil hier keiner weiter macht: Messiah - hab ich mir letztens erst auf gog.com geholt. ^^

[attachment=13262:spiele_raten_03.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Outcast - Das spiel mit der deutschen Sychronstimme von Bruce Willis und das selbst Highend Rechner nicht flüssig lief
 
Zurück