Spiele raten: Screenshot-Edition

img-74nl47.jpg

Ich würde sagen Freespace 2, falls richtig:





Ansonsten überspringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah - das kommt mir bekannt vor, aber ich komme grad in keine Richtung. O.o
Endlich ne harte Nuss \ o /
 
Und ich habs sehr schööön umgestaltet, so das man per Image Search nichts findet ^^

Viel Spaß beim raten
 
Ich dachte erst an Metaltech: Earth Siege oder Shattered Steele. Aber bei beiden konnte man nicht soweit rauszoomen.

Diese doofen Gebäude kommen mir so bekannt vor *g*


*Edit* Ist es Starsiege Tribes? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es ist nicht Tribes, aber nah dran.

Oooh, das ist sooo fies
 
Entsprechend der Regeln bin ich mal so frei... obwohls vermutlich recht einfach ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann eins von den Goblins-Spielen. Aber ich erinnere mich nur noch an Wodruff ^^
Jemand anderes darf weiter raten. *g*

Ich lass das mal so gelten. Genauer ist es Gobliins 2, hier der komplette Screenie

Gobliins 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=13272:spiele_raten_04.jpg]
 
Ja - ein Adventure war irgendwie mein erster Gedanke. Und irgendwie musste ich an sowas wie eine Art Hobbit- oder LotRo-Adventure denken auch wenn ich da nie was gespielt habe.

Eventuell sowas in der Richtung Kings Quest?
 
Ich löse mal auf :\

Call of Cthulhu - Shadow of the Comet
Großartiges Horroradventure, nur stellenweise konfuse Rätsel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch,

ich hab auch mal ein Bild gebastelt. Allerdings ist das Spiel recht bekannt und gerade wieder im Gespräch. Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß am raten.

Rtselbild.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es nie gespielt.. beyond good and evil? ;XD
 
Ich würde auch "Beyond Good and Evil" sagen, allerdings könnte es auch "WoW" in geringer Auflösung sein.


(sehr geiles Jump'n'Run übrigens, leide ist meines irgendwo verloren gegangen )
 
Zurück