Spiele stürzen bei Minimierung ab

DanB

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
wie der Titel schon sagt stürzen einige Spiele beim Minimieren einfach ab. Da ich neben bei meistens noch chatte muss ich zB WAR im moment öfters minimieren und dann kann es passieren, dass die Tastleiste schwarz wird und ich so nicht drauf zu greifen kann, oder nur ein teil wird schwarz, kann trotzdem nicht drauf zu grefen? Wo dran kann das liegen? Grafikkartentreiber ist neu.
Ich habe:
XP
GefOrce 8800 GTS 640 mb
Assus P5K SE
2 gb
DirectX 9

DanB

P.S.: Das Problem trat auch schon früher bei WoW auf.
 
wenn du nur die Taskleiste nichtmehr siehste sollte das kein Problem sein, du kannst auch mit Alt+Tab wechseln. Wenn das nichts hilft wüsste ich keine Lösung (Die es aber sicher gibt)
 
ne geht nicht, auch nicht über strg+alt+ent.

DanB
 
Zurück