Spieleberatung ..

FullMetalJacket

Quest-Mob
Kommentare
6
hi, ich habe in ein paar monaten geburtstag und bekomme 8 xbox spiele.
ich bin mir aber nicht ganz sicher was ich mir wünschen soll, naja das neue medal of honor, black ops und mafia 2 stehen natürlich auf der liste ^^
ich würd gern eure meinungen und erfahrungen über ein paar spiele hören.

und zwar über : uncharted 2, kane & lynch 2, battlefield bc2 und bc1, alan wake, condemned 2, blur, fear2, prototype

danke schon mal im vorraus und lasst die flames
smile.gif

battlefield bc2 und bc1, blur,

BF BC2 und BC 1 sind schon mal zwei gute Titel. Besonders letzterer ist im Multiplayer derzeit ein großer Hit und spielt sich, zumindest auf dem PC, sehr gut. BC 1 ist ebenfalls recht ordentlicht.

Blur kann man sich holen, wenn man auf Mario Kart mit realistischen Autos steht. Im Multiplayer dank verschiedenen Leveln etc. motivierend und spaßig.

Von Kane & Lynch 2 kann ich nur abraten! Ist nicht annähernd so gut wie der 1. Teil! Viel zu schnell durch und die ganze Zeit das Gleiche!

Wie wärs mit Borderlands?
Macht mir sehr viel Spaß vorallem wenn ich mit 3 anderen Freunden spiele.

Halo Reach, Borderlands, Force Unleashed 2, Fable 3.... fallen mir spontan ein... Aber von wem kriegst du 8 Spiele^^

Darksiders ist auch recht cool (wenn wir schon im Action Bereich sind *gg*), Devil May Cry 4, Soul Calibur 4 (eines der besten Prügler die ich kenne), und joa, für mehr Empfehlungen bräuchte ich mehr Infos, was für Spiele spielst du gerne, vorallem
Genres ^^

Dead Rising 2 und Left 4 Dead 1 + 2 beide sehr cool und massig Zombies zum schnetzeln.

Joa, die ganzen oben genannten Spiele sind bis auf Blur und Fifa nichts für dich

Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_kk_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Acomputerspiele+ab+12&keywords=computerspiele+ab+12&ie=UTF8&qid=1285977499

Toll, das erste Spiel in der Auflistung hat das 18ner Logo, Fail von Amazon XD 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unchartet kannste kniggen ncihtweils schlecht ist, ganz in gegenteil! Es gibts leider net für Xbox

kann dir nur Borderlands, Halo3, Halo Reach, BFBC2, Starwars the force unleashed 2, Fabel 3, Street Fighters! und Brütal Legend empfehlen, sin alles super Games

Zurück