Neuer Pc

naja dann isses doch egal welches ich nehme

So, werde heute mein Lohn bekommen, kauf mir dann alles später, hoffe mal das dauert nicht so lange

Das einzige was ich geändert habe is das ich nicht die Hawk sondern eine Gigabyte GTX 460 SUper Over clocked nehme, und statt 450 watt 500 watt netzteil, allerdings weiß wer ob 500 watt für die Graka ausreichen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, gibt es auch 500 Watt netzteile unter 50 euro die was taugen?

Das hier soll ganz gut sein:

http://geizhals.at/deutschland/a359520.html

Ansonsten wird es schwer, für unter 50 Euro ein brauchbares 500 Watt Netzteil zu finden. Allerdings brauchst du soviel auch nicht, für dein Vorhaben. Es gibt auch gute 400 Watt Netzteile die eine GTX460 nebst Quad locker packen. Die liegen allerdings auch über 50 Euro.

Ich hatte noch eins gehesen http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29233&agid=240, wie wäre das

Kenn ich nicht. Kann nicht sagen, ob es was taugt. Die Leistung reicht auf jedenfall locker. Ob es jetzt leise und auch effizient arbeitet, ist ne andere Geschichte. Was man so nebenbei mitbekommt, sollen es jetzt aber auch nicht die schlechtesten sein.

So mein Pc is endlich da, hab ihn grade zusammengebaut ( ging gut, anleitung Ftw) Windows 7 haben ich schon draufgemacht, Installiere grade Crysis Warhead um das ding mal auf Herz und Nieren zu Testen.

Hatte bis eben noch alles draufgepackt und war solange einkaufen, seit 10 Minuten am spielen bei Crysis Warhead, 4x AA 16x Af 1680x1045 Höchste Details 48 Fps

Call of duty Black ops 4x AA 16x Af 1680x1045 Höchste Details 180 Fps

Medal of Honor 4x AA 16x Af 1680x1045 Höchste Details 160 Fps

Kühl gut, ist leise, rundum zufrieden mit euren empfehlungen

Das hört sich doch gut an ;-)

Was hattest du jetzt nochmal genommen?

Bin zu faul um zu schauen.. :o

Das Gigabyte Mainboard, 530 Wattnetzteil be Quiet! Gigabyte Gtx460 Soc, und der Rest den du mir gesagt hast und noch ein anderes Case " In win Griffin"

Zurück