spielen eure eltern WoW

bulleet

Quest-Mob
Kommentare
22
Also eigentlich spielt mein ganzes umfeld WoW meine freunde meine nicht-freunde aber auch meine eltern. Mich würde intressieren ob das auch bei anderen so ist oder was eure meinung dazu ist.
übrings meine eltern gehen auf die 50 zu und meine kumpels meinen das dass ganz schön schrek is.

ps: wer an meiner rechtschreibung nörgelt hat zu viel zeit. von groß und kleinschreibung halte ich auch nix.

mfg bulleett
yo.gif
yo.gif

Meine Mutter spielt und meine Bruder. Teile meines bekannten bzw Freundes Kreis spielen auch aber ich denk is eher ne aussnahme das eltern spielen

Naja wär schon mal lustig wenn die Eltern zocken würden.Aber da Eltern merh Zeit haben als Kinder, könnten diese schnell abhängig werden.Bei meinem Freund war es so und seine Mutter ist jetzt auf Entzug!

meine eltern sind weeeiit davon entfernt wow zu zocken...
is auch besser so
happy.gif

ps: wer an meiner rechtschreibung nörgelt hat zu viel zeit. von groß und kleinschreibung halte ich auch nix.

herzlichen glückwunsch, macht immer nen guten eindruck und öffnet dir viele türen im reallife.
smile.gif

kannst dich schon auf ALG II freuen .)

mein kompleter freundes kreis, mein kleiner bruder , und meine mutti zockn
wink.gif
und recht forh darüber, is abundzu ganz praktisch
smile.gif
man kommt von der schule nach hause, hat alle dailys schon gemacht etz etz !
dance.gif
yo.gif

in der gilde wo ich bin sollte die frage wie folgt lauten:
Spielen deine Kinder WoW?
biggrin.gif

mal zu mir, in meinem nähren umfeld spielt keiner wow, das ist auch gut so ...

Naja mein Vater steht eher auf ballerspiele wie swat und meine mutter eigent. nur auf rätsel, adventure spiele und son kram also nich wirklich^^

naja aber was soll daran den so "schräg" sein sind euer eltern etwa ausserirdische das das komisch wär?^^

Also i hab schon mal erwähnt das meine schwiegereltern wow zocken....dadurch ist meine frau auf das game aufmerksam geworden ...und nach einiger zeit meinewenigkeit...in seiten meiner schwiegereltern spielen viele(fast alle ) dat game also war es bei mir/& meiner frau nur ne sache von der zeit wann wir anfangen^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@ offtopic ...

mein gott müsst jetzt auf ihn rumhacken nur weil er hier im forum darauf hingewiesen hat das ihm die groß & kleinschreibung am a.... vorbeigeht.....man merkt vllt. mir auch aber ich schreibe ja net in briefen oder bewerbungen und so, also wo liegt dat problem??

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun

ne meine nich die können ja nich mal mitn pc um gehn ^^
aus meinem freundeskreis spielt nur ein kumpel und ich WoW

tuten und blasen ?
tongue.gif

nein, also meine eltern zocken nicht, meine mutter kennt nur word und den IE ^^
und meine freundin, die darf net - wer macht dann das essen?
wink.gif

Also meine Eltern spielen nicht, was mich auch wundern würde, da mein Dad 76 ist und meine Mum 57. Ich selbst bin ja schon 33 und alt genug um Mutter zu sein. Bin ich allerdings nicht *G*
Meine Mum braucht 10 Anläufe um mir ein Bild per SMS zu schicken
biggrin.gif

Noch nicht mal mein Mann spielt WoW, so dass ich da relativ alleine damit dastehe, aber das ist ganz gut so, sonst hätte man ja womöglich gar nichts mehr anderes, worüber man sich unterhalten könnte, wenn alle immer nur das selbe zur selben Zeit tun würden.

Also ich finde diese Diskussion voll krank, und der Satz "Eltern haben mehr Zeit wie Kinder" kann nur aus einer Familie kommen wo die Mutter allein erziehend ist, oder alle Arbeitslos... also meine Eltern sind zwar Rentner, da ich auch nicht mehr so jung bin, aber die haben Ihre wenige gemeinsame Zeit besser genutzt als WoW zu spielen...

Also wenn die WoW-Generation auch Kinder bekommt, dann wandere ich in ein Land ohne Inet aus... soviel sei gewiss

Have Fun

ich spiele selber WoW als ein Elternteil, und nein ich bin kein Hartz 4 haushalt etc, ich sehe das genauso als wenn andere Leute jeden Tag ne Stunde joggen gehen oder sonstwas in ihrer Freizeit tun.

Aber was mal geil wäre wenn so 10 Leute von deiner Verwandschaft bzw Familie spielen dann könnt man kara machen und das Familienintern und ich glaube da würe man leicher an die Items kommen^^

Bei mir zockt mein Bruder, mein Basketballtrainer, ein Lehrer aufmeienr Schule und 4 Freunde.
biggrin.gif

Zurück