spielen eure eltern WoW

Aus meinem Freundeskreis spielen 4 Leute WoW.

Das Thema heißt „spielen eure eltern WoW“ und nicht „Hartz IV“. Bezieht eure Beiträge bitte darauf. Themenfernes kann dem jeweiligen Nutzer per PN mitgeteilt werden.

@Panasori: Ermahnung! http://www.versanetonline.de/ise/nono.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich versuch mich jetzt mal ganz ruhig auszudrücken...

PANASORI:
Und du könntest deine Zeit damit verbringen die Deutsche Rechtschreibung zu lernen, oder noch besser, Respekt und Anstand vor den Erwachsenen!
Ach ja, zum Thema rumheulen... Wer heult hier von wegen Hartz 4 empfänger rum? Warst das nicht Du?
Wahrschenlich gehst du auch so mit deiner Mami und deinem Daddy (So nennst du die doch bestimmt?!) und die lassen sich das noch gefallen, so freche Rotzbengel wie du gehören ins Heim...
Das schlimmste ist aber, dass du nicht mal merkst dass alle gegen Dich sind...
Schade dass das hier Anonym ist, sonst würden solche Leute wie du bist sich sowas gar nicht getrauen...

Ich hoffe du sitzt jetzt auf deine Fre**e, und überlegst dir was du hier für Scheisse rauslässt, und kommst dann am besten nie nie nie nie NIE wieder!!!

MfG

/vote 4 bann panasori!

Edit: Isegrim
sad.gif
eine Ermahnung ist für so 'ne Frechheit viel zu wenig...
wie gesagt /vote 4 bann Panasori!
wink.gif

/vote 4 bann panasori!
Edit: Isegrim
sad.gif
eine Ermahnung ist für so 'ne Frechheit viel zu wenig...
wie gesagt /vote 4 bann Panasori!
wink.gif

Man kann es nie allen Recht machen. Letztens gab es noch Aufregung weil wir die Leute nicht vorher per PM informiert haben.
Wenn er sich nicht einkriegt ist er so oder so fix weg. Ändert er sich ist es auch ok.

aber mein großteil meiner Freizeit geht damit drauf irgendwo anzurufen oder Bewerbungen abzuschicken

so reicht dir dat als antwort du ......... ah halt ich bin ein erwachsener mensch der sich nicht auf die schiene herablassen muss von einem der grad mal aus der pubertät raus ist...so das wars und ich werde mich nicht mehr zu deinem haltlosen und indiskutablen meinungen äussern

Ein Fall für die Supernanny oder doch Klinik? such dir was aus Panasori. oh tschuldige müsste mich ja deiner dummheit anpassen
rolleyes.gif

also nochmal in kurzform dass du mich verstehst: du sein suuuuubar plöhd
yo.gif

Also wenn die WoW-Generation auch Kinder bekommt, dann wandere ich in ein Land ohne Inet aus... soviel sei gewiss

Also ich weiss ned... bin 33 Verheiratet und lebe in nem guten schweizer Doppelverdienerhaushalt... Beide Daddeln WoW ... Meine Frau etwas mehr.. da mir 1 Spiel allein zu lahm is und ich einfach zum Spass Spiel und nur zum Spass hat WoW etwas wenig zu bieten...

Aber zu Deinem Satz.. Meine Eltern gehörten nicht zur "WoW-Generation" sondern zur TV-Generation ... und bitte wander aus (aber ned in die CH!!!) ... ich sags immer so.. trotz dauerdaddeln am Feierabend reden meine Frau und ich wenigstens miteinander und schreien ned gleich dass der andere Ruhe geben soll weil gerade Derick spannend is...

Auch sauf ich mir ned jeden Abend die Birne weg und komm danach heim und prügel meine Alte und meine Kinder...

etc etc etc...

Ach ja.. und ich werd ganz sicher nie den TV als erziehungsersatz missbrauchen.. also bevor Du hier eine Generation verteufelst.. Hirn einschalten und augenöffnen

Sry Leute aber solche Sätze kann ich echt ned ab...

Hallo,

also meine Frau und ich spielen WoW mit grosser Begeisterung. Unsere Tochter (4 Jahre) "noch" nicht.

Bei uns läuft der PC erst, wenn die elterlichen Aufgaben "erledigt" sind, also wenn es das RL zulässt.

In meiner ehemaligen Gilde waren/sind auch viele Eltern, die WoW zocken.

WoW zocken als Elternteil finde ich net schlimm, solange das RL nicht darunter leidet bzw. WoW ein Teil des Tagesablaufes wird.

Grüsse

Aber zu Deinem Satz.. Meine Eltern gehörten nicht zur "WoW-Generation" sondern zur TV-Generation ... und bitte wander aus (aber ned in die CH!!!)

Also drei Ausrufezeichen sind immer ein gutes Zeichen für aufkommenden Wahnsinn. Denk mal drüber nach.

Auch sauf ich mir ned jeden Abend die Birne weg und komm danach heim und prügel meine Alte und meine Kinder...

Du kommst auf Gedanken, eventuell sollte ich oben erwähntes revidieren, Du scheinst doch schon leicht abzudriften.

Sry Leute aber solche Sätze kann ich echt ned ab...

Genau.

@Topic

Meine Eltern spielen leider kein WoW, wäre auch viel zu kompliziert. Das schaffen die bei weitem nicht mehr.

KNapp 12 weiter Freunde aus der Klasse spielen auch WoW, alle auf verschiedenen Servern
biggrin.gif
, mein Onkel spielt es auch, und mein Bruder auch!^^

Also aus meinem Freundeskreis spielen 2 Leute wow, dann noch mein Bruder

Und meine Eltern wissen net mal wie man nen pc ein- bzw. ausschaltet
biggrin.gif

Also ich finde diese Diskussion voll krank, und der Satz "Eltern haben mehr Zeit wie Kinder" kann nur aus einer Familie kommen wo die Mutter allein erziehend ist, oder alle Arbeitslos

das is ma nu ein bisschen scheisse meine eltern arbeiten beide und auch sehr lange und ich glaub von den arbeitslosen und assi zocken keine 5%

Meine eltern zoggen nit aber paar friends...
Hatten mal nen kara raid wo 7leutz aus einer familie warn...
ich denk das is nit so gut weil dann is ingamestreit=streit in Rl...
naja jedem so wie er es mag=)

@Arragor, sowas finde ich absolut supper und auch in ordnung, sich erst um das Kind zu kümmern und dannach seine Freizeit nutzen, in dem fall eben WoW. Hab auch mal eine reportage über einer "kleinen familie" gesehen , die machen das genauso
smile.gif

zum topic: Von meinen Eltern, bzw Geschwistern oder Verwandten spielt keiner WoW (jedenfalls soweit ich weiß
tongue.gif
). Habe sowieso noch kaum kontakt zu denen (Leider).

Sonst zocken nur freunde/kollegen von mir WoW.

Nicht allzuviele Leute in meinem Freundeskreis spielen WoW so 6Leute oder so der Rest spielt halt verteilt andere Spiele oder gar nicht, in meiner alten Klasse haben AUSNAHMSLOS (!!!) alle Jungs 'Guild Wars' gespielt...
Naja ich finde es persönlich gesagt nicht so gut wenn Erwachsene Menschen Computer spielen, ich meine es ist okay und es ist nicht schlimm aber ich finde mit 32 oder so sollte man lieber Marathon laufen, Handball spielen oder irgend einen anderen Sport machen!

Ist meine persönliche Meinung dazu mehr nicht.

tjo bei mir ists so, dass meine (bald) frau und ich gemeinsam zocken.

ich selbst habe schon etwas länger begonnen, und sie im laufe der zeit infiziert ^^

und ich muss sagen es gibt nix schöneres als mit ihr zu zocken, ich neige einfach zu sehr den männlichen genen zu erliegen "jagen sammeln - haben WILL - MUSS
wink.gif
"

da ist es immer wieder schön einfach auf nen twink umzuloggen (sie hat ja sogar schon ihren eigenen 70er ^^ ) und das spiel so zu spielen wie es für "neulinge" wäre - sprich ich hab auf diesem twink nicht ein einziges add on laufen. (- brauch aber auch kein mobmap etc weil auf dem lvl von 1-40 braucht man das beim 3-4ten mal nicht mehr
wink.gif
)

und ich muss sagen es tut unerer beziehung richtig gut - ist ja auch wirklich lustig zu 2t nen op warri mit heal support im bg zu vernichten (spielen 90% pvp) (gemeinsame erfolgserlebnisse müssen nicht die größten sein - binden aber trotzdem)

und zum eigentlichen topic: wenn wir mal kinder haben - was zwar bald sein wird .. aber bis die mal so alt sind
wink.gif
...

werde ich auf jeden fall auch das gleiche spiel spielen(falls mein kind zocker wird ^^, und auch gemeinsam spielen WILL) weil es auch einen ganz praktischen nebeneffekt hat - ich denke mir man hat immer eine "gemeinsame ebene" die relativ neutral ist, auf der man sich unterhalten kann.
natürlich sollte man das spiel(allgemein nicht nur wow) dazu nicht nutzen, aber es ist so schon schwer genug
wirklichen bezug zu einem 14 jährigen +/- 3 jahre zu haben.

das ist mal meine meinung dazu

was ich an dieser stelle selbst noch los werden will; mir ist groß und kleinschreibung auch sowas von egal. ich habe die ehre täglich massig gewerbliche post zu verfassen, in der auf jede zeilenschaltung, abstände, formatierung (da redet gar keiner mehr von rechtschreibung, weil das selbstverständlich ist) acht gegeben wird. da hat man in der freizeit nicht wirklich lust auf alles zu achten, somit schreibe ich in meiner freizeit wie mir der schnabel gewachsen ist
smile.gif

und zu dem thema hatz VI.. lebe zwar nicht in deutschland, aber das problem ist überall das selbe. ich persönlich habe aufgrund meiner ausbildung gar keine probleme arbeit zu finden, suche in der regel auch nicht wirklich, da wenn ich etwas neues suche meißt 1 bewerbungsschreiben reicht. jedoch weis ich auch wie die andere seite der medaille aussieht.

also hört doch bitte auf jemand der in unglückliche zustände geraten ist zu attackieren, es gibt leute die nur schmarotzen, nur das ist ein kleiner teil, der es dann auch nicht öffentlich zugibt empfänger zu sein.

die meißten anderen bemühen sich ernsthaft um arbeit, und jeder der behauptet arbeitsuchen ist kein fulltimejob war noch nie in der situation - und sollte dementsprechend auch einfach mal seine intellektuelle flatulenz im zaun halten.

fazit: viel zu viel geschrieben dafür dass es ignoriert wird
smile.gif

Würd mich nerven wenn mein Mutter ankommt und will das ich sie Bsf ziehe sonst gibt es kein essen XD

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das meine Eltern wow zoggeln würden. Damit wäre wohl die Frage beantwortet
biggrin.gif
.

Nicht allzuviele Leute in meinem Freundeskreis spielen WoW so 6Leute oder so der Rest spielt halt verteilt andere Spiele oder gar nicht, in meiner alten Klasse haben AUSNAHMSLOS (!!!) alle Jungs 'Guild Wars' gespielt...
Naja ich finde es persönlich gesagt nicht so gut wenn Erwachsene Menschen Computer spielen, ich meine es ist okay und es ist nicht schlimm aber ich finde mit 32 oder so sollte man lieber Marathon laufen, Handball spielen oder irgend einen anderen Sport machen!

Ist meine persönliche Meinung dazu mehr nicht.

Also wenn du das so schreibst, ist es eigentlich genau umgekehrt... Man sollte sich als kind nicht du zukunft verderben mit WoW zocken, ich sag jetzt nicht das man sich dadurch die Zukunft versaut, aber Als kind sollte man eher Sport machen als WoW zu spielen, dazu kommt auch noch, dass erwachsene geld verdienen, und sich somit das spiel leisten können, als kind muss sich wahrschenlich jedes 2.te kind das geld von der mutter oder vom vater nehmen...

meine Meinung

BTT:
Meine Eltern spielen nicht WoW^^

Zurück