Dracun
Raid-Boss
- Kommentare
- 263
- Buffs erhalten
- 124
Mehrere Fragen:
Wie alt bist du? Ich mein dass die (Schwieger-) Eltern World of Warcraft spielen ist schon krass! Aber deine Bemerkung zur Rechtschreibung war echt vollkommen sinnlos, denn wozu lernt man richtig lesen und schreiben!? - Genau, um es auch zu machen!
MFG Felix
Nun ja um deine Fragen zu beantworten i bin 25 jahre alt und i finde es net "krass das meine Schwiegereltern WoW zoggen warum denn net, sie sind doch auch nur menschen die spaß daran haben und nur weil sie älter sind als andere dürfen sie net bzw. ist es "krass" bzw unnormal???
Naja okay
und i finde nein mein kommentar zur rechtschreibung finde ich net unangebracht, weil wenn man sich die post in anderen threads durchliest kommt das so bei fast jeden 3. thread vor das da irgendjemand über die rechtschreibung von jmd anderes niedermacht.
das muss doch net sein, spart euch euren kommentar dazu und gut ist mein gott. ...wir sind hier inner wow community und net im rechtschreib & grammatik kurs.....und ja wir haben es alle irgendwann mal sicherlich gelernt wie man schreibt....aber die rechtschreibung hat sich seitdem keine ahnung wie oft geändert und ich habe die neue rechtschreibung immer schon boykottiert (und werde es auch noch tun wenn ich uralt bin^^)
aber egal wie man ja sieht ich schreib auch net groß & klein sondern nur klein, weil ich es net einsehe hier mir auch noch gedanken drüber machen zu müssen wie war das jetzte...ne i schreib einfach und punktum ende... dafür schreibe ich meine briefe im RL richtig und wenn ich mal net sicher bin wegen der rechtschreibung lasse ich en duden prog durchlaufen und gut ist aber wie gesagt es ist nur meine meinung...
ich hoffe ihr versteht mich net falsch sondern und nimmt mir diesen riesen offtopic post net übel^^