spielen eure eltern WoW

Naja ich finde es persönlich gesagt nicht so gut wenn Erwachsene Menschen Computer spielen, ich meine es ist okay und es ist nicht schlimm aber ich finde mit 32 oder so sollte man lieber Marathon laufen, Handball spielen oder irgend einen anderen Sport machen!

Ist meine persönliche Meinung dazu mehr nicht.
Au jeee, wenn ich sowas lese dann fühle ich mich mit meinen 33 Jahren direkt alt.
sad.gif

Aber wenigstens hast Du nicht geschrieben "ich finde es persönlich gesagt nicht so gut wenn ältere Menschen Computer spielen".
biggrin.gif

Meine Eltern spielen beide nicht. Meine Mutter hat da gaaaanz andere Interessen.
Bei meinem Vater wäre es zwar vorstellbar, aber er steht glaub ich eher auf Sport- und Rennspiele.
smile.gif

meine sis - ihr freund und mein vater spielen. mit letzterem hab ich ein arena team:)
mein dad is 49

Jepp, ich spiele WoW und gerne auch zusammen mit meinem Sohn
biggrin.gif

Ich warte auf den Satz: Mama, Du weißt doch wie das ist. Noch einen Moment, ich kann die Gruppe doch hier nicht in der Instanz alleine lassen.
rolleyes.gif
wink.gif

Bisher kam der noch nicht, aber wird wohl nicht allzu lange dauern.
wink.gif

Ab und an spielen wir aber auch eine Runde WC3.
smile.gif

LG,

Ela

In meiner Familie bin ich auch der einzigste der WoW spielt.

In meiner Verwandtschaft spielte mal vor gut einem Jahr mal mein Cousin, hat aber wegen seiner Frau, aufgehört sehr schade eigentlich.

Also bis jetzt spielt außer ich keiner WoW.

Ein Freund spielte mal WoW, als er noch Internet hatte, aber auch einen Freeserver.
Nach dem er dauernd Internetprobleme hatte spielt er auch nicht mehr.

MFG, Wagga

meine eltern sind weeeiit davon entfernt wow zu zocken...
is auch besser so
happy.gif

Bei mir genauso ^^ und ich bin mehr als froh darüber... ich stell mir das grad vor, dass du mit deiner Mutter in nem Raid bist und dich von der Anschnautzen lassen darfst, dass du dies und jenes falsch gemacht hast, oder eher DU SIE anhauen dürftest. Sie dir PC-Verbot geben würde wenn du sie nicht mit in nem Raid nimmst... i.wo sowas^^... oder "Mama ziehst du mich HdW" "Klar, nach ZG" Xx

-mir die Kugel geb-

Öhm!

Noch nicht!^^
Aber den, also meinen Vater, hab ich bald mal dazu!^^

Der hat schon zu Diablo 2 zeiten gezockt wie ein irrer!

Wär doch gelacht wenn er da ned mit WoW beginnt
biggrin.gif
:D

Sie dir PC-Verbot geben würde wenn du sie nicht mit in nem Raid nimmst... i.wo sowas^^... oder "Mama ziehst du mich HdW" "Klar, nach ZG" Xx

-mir die Kugel geb-
Das ist überhaupt nicht so. Zumindest hier bei usn nicht. Mein Vater spielt WoW, häufiger als ich sogar, denn eigentlich bin ich inzwischen in Mittelerde unterwegs. Aber seit er spielt hab ich es 1. ingame leichter, da ich viel zu oft getwinkt habe udn nun deshalb erst 29 bin, er allerdings 53 und 2. weiß er ja nun wirklich wie das ist, mit diesem "Ich kann die doch hier jetzt nicht alleine lassen"
smile.gif

Ist nur ein bisschen blöd, dass wir nur einen Account haben, da er mir so nicht tatkräftig auf die Sprünge helfen kann,a ber würde ich nicht über seinen Acc spielen täte ich es gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin,

also - ich bin Elternteil, fast 40 ^ und spiele. Mein großer Sohn (17) dito, 4 Kollegen (die haben mich angesteckt) und 2 Freunde, die hab ich angesteckt *fg*

"Eltern haben mehr Zeit als Kinder"

Die Aussage finde ich recht lustig. Meine Frau und ich, wir sind beide voll berufstätig. Im wesentlichen bleibt abends etwas Zeit für WoW - das ist auch am WE nicht anders. Wir haben 3 Kinder, davon 2 kleinere, die verlangen auch ihr Recht. Wo soll denn da die "mehr Zeit" herkommen?

cu
PolarKreis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, zum glück nincht. ich stell mir das grade vor: bekommst nen inv für mechanar oder sonst was und auf einmal schreit deine mama im grpchannel: "HAST DU DEINE HAUSAUFGABEN SCHON GEMACHT?!?"... das brauch ich echt nicht XD

außer mir spielen 2 freunde wow und von einem von dem der trompetenlehrer sonst weiß ich keinen der außer mir zoggt^^
also meine eltern wärn die letzten die wow spielen würden mein vater hat mir sogar das taschengeld gekürzt weil ich wow zocke (was fürn idiot(sry dad))^^
naja bei meiner mutter weiß ich das net die hat eh so wenig zeit wenn die dann noch wow zoggn sollte würd sie wohl zusammen brechen^^
meine geschwister sind alle zu jung( bin selbst erst 13 und der älteste von uns kiddys)außer meine sis aba die wird das wohl net spielendie hats eher mit gäulen und andern viehzeug

bei mir spielt nur mein cousin (der hat mich angesteckt und wohnt leider weit weg) sonst niemand. Meine klassenkamerade und freunde sind der meinung wow is scheiße
sad.gif
ich bin voll süchtiger und mir machts nix aus auf verlorenen posten zu stehen mann muss ja net umbedingt drüber reden... Meine Eltern spielen auch nicht ich fänds aber auchn bissle befremdlich...
yo.gif

In meiner Familie bin ich der einzige der spielt. Ca. 80% meiner Familie haben das Wort "World of Warcraft" bestimmt noch nicht einmal gehört. Mein Dad kann grad mal ne E-mail schreiben obwohl er auf der Arbeit immer am Pc sitzt.
Würde meinem Dad es sogar verbieten wollen oder ihm dazwischen funken würde er mit WoW anfangen O.o.
Er wäre auch der letzte Mensch auf diesem Planeten der mit WoW anfangen würde.

Und von wegen Eltern haben mehr zeit als Kinder O.o
Bin 16yo und mach nur Schule habe 2 mal die Woche Sport a 2 Std.
Komme mittags um 2 von der schule und dann? kann ich wow den ganzen tag spielen (habe aber lieber mehr im rl zu tun)
Und so wie es bei mir ist, mein Dad arbeitet jeden tag außer Sonntag zwischen 14-16Std am Tag, Samstags 8Std (klingt hart ist aber als Selbständiger so) und meine ma von Mo-Fr 8Std am Tag danach regelt sie den Haushalt.

@Thorat

Persönlich finde ich es viel besser als Jugendlicher zu spielen als mit 25 +, wo man eigt arbeiten, villt sogar schon Kinder erziehen sollte, seine Beziehung bzw. ehe pflegen sollte, seiner Karriere nachgehen bzw. Arbeiten sollte.
Und das mit dem Geld, wofür habe ich denn meine Eltern? Wenn ich nicht mehr Zuhause wohne dann bezahl ich es selber, aber solange ich zuhause wohne zahlen ALLES meine Eltern, vom WoW Abo bis hin zu Klamotten. Kann mir es auch selber gar nicht vorstellen ab 25+ noch Pc Spiele zu spielen (außer villt
Solitair). Kann aber auch daran liegen das ich nicht einen Menschen, im RL kenne, der mit 25+ noch Pc Spiele spielt, wie gesagt außer Solitair.

So far

Mein Vater zockt wow und 2 Kumpels.Eigentlich recht praktisch,wenn meine Mutter meint ich hänge schon den ganzen tag davor und soll ausmachen^^dann sag ich halt das mein Vater auch zockt...dann ist halt stille
tongue.gif

Bei mir nur mein Bruder und nach und nach Freunde dich ich vorsichig herangeführt habe. Wobei mein bruder auch mitlerweile damit aufgehört hat..

Zum Glück spielen meine Eltern kein WoW. Ich glaube ich würde mich kaputt lachen, wenn meine Mutter mir auf dem Server über den Weg laufen würde.
Die haben mit PC und Spielen nix am Hut und sind froh, wenn sie den Videorecorder bedienen können...^^

Man sollte auch bedenken wie alt der Elternteil ist, denn viele Eltern der "älteren " Generation können mit Computerspielen rein gar nichts anfangen weil sie damit nicht aufgewachsen sind und deren Freizeitgestaltung "damals" halt anders war.

Ich mit meinen 34 Jahren zähle mich zwar nicht mehr zu den Jüngsten, ich lasse mir aber auch wegen dem Alter nicht den Spass an PC-Spielen verderben oder mich jetzt in eine Schublade stecken, dass ich doch eher Sport machen sollte und meinen Alter entsprechende Klamotten anziehen soll.

Mit Computerspielen bin ich aufgewachsen und ich erinnere mich gerne an die gute, alte "Commodre-64" Zeit zurück, wo alles bei mir angefangen hat.. (Ohje, das klingt ja furchtbar^^)

Fazit:
"Jüngere" Eltern werden wohl eher oder mehr am PC daddeln während die Älteren wohl andere Interessen verfolgen.
Wobei ich auch genügend Leute kenne, die jenseits der 45 Jahre sind und sich mit Begeisterung auf ein PC-Spiel stürzen.

Achja,
"Hartz 4"-Parolen, sowie "Rabeneltern" finde ich hier ziemlich unangebracht...

Gruss
Skywalker

@Thorat
Persönlich finde ich es viel besser als Jugendlicher zu spielen als mit 25 +, wo man eigt arbeiten, villt sogar schon Kinder erziehen sollte, seine Beziehung bzw. ehe pflegen sollte, seiner Karriere nachgehen bzw. Arbeiten sollte.
Und das mit dem Geld, wofür habe ich denn meine Eltern? Wenn ich nicht mehr Zuhause wohne dann bezahl ich es selber, aber solange ich zuhause wohne zahlen ALLES meine Eltern, vom WoW Abo bis hin zu Klamotten. Kann mir es auch selber gar nicht vorstellen ab 25+ noch Pc Spiele zu spielen (außer villt
Solitair). Kann aber auch daran liegen das ich nicht einen Menschen, im RL kenne, der mit 25+ noch Pc Spiele spielt, wie gesagt außer Solitair.

Naja ich bin 25 meine Freudin ist 25 und wir spielen beide ...wir haben einen 4 Monaten alten Sohn für den ich alles stehen und liege lasse, ausserdem wird bei uns nur abends gezockt..da wir uns tagsüber eher um unser RL kümmern bzw ich auf der Suche bin nach Arbeit udn aus diesem Grund sind wir ja auch Eltern die Spielen^^
biggrin.gif
biggrin.gif

aber wie gesagt wir lieben unser RL und ganz besonders unseren kleinen Schatz und es geht das man Erwachsen sein kann und WoW zoggt das zeigen auch meine Schwiegereltern die auch arbeiten^^ also wie gesagt nis denne leutz

Also meine Mom, ihr Freund, 3 meiner Onkels, viele Freunde und meine Freundin auch
biggrin.gif
^^

Zurück