spielen eure eltern WoW

Also i hab schon mal erwähnt das meine schwiegereltern wow zocken....dadurch ist meine frau auf das game aufmerksam geworden ...und nach einiger zeit meinewenigkeit...in seiten meiner schwiegereltern spielen viele(fast alle ) dat game also war es bei mir/& meiner frau nur ne sache von der zeit wann wir anfangen^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@ offtopic ...

mein gott müsst jetzt auf ihn rumhacken nur weil er hier im forum darauf hingewiesen hat das ihm die groß & kleinschreibung am a.... vorbeigeht.....man merkt vllt. mir auch aber ich schreibe ja net in briefen oder bewerbungen und so, also wo liegt dat problem??

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun

Mehrere Fragen:

Wie alt bist du? Ich mein dass die (Schwieger-) Eltern World of Warcraft spielen ist schon krass! Aber deine Bemerkung zur Rechtschreibung war echt vollkommen sinnlos, denn wozu lernt man richtig lesen und schreiben!? - Genau, um es auch zu machen!

BTT: Nein meine Eltern spielen kein World of Warcraft, in meinem näheren Umfeld sonst nur viele Freunde, aber inzwischen hören wir alle langsam aber sicher damit auf, da wir besseres zu tun haben, wie zum Beispiel Handball spielen, raus an die frische Luft gehen (!!!) und noch weiteres.

Soviel dazu

MFG Felix
victory.gif

Mein Vadda hats mal gezoggt.... is richtig süchtig geworden
sad.gif
so 10 std am tag... is sau schnell 60 geworden und hat aufgehört...

Vorneweg, meine Eltern spielen kein WOW, wenn man die 60 mal überschritten hat, interessiert man sich für sowas nicht mehr...Ich wette, sie haben keine Ahnung für was WOW eigentlich steht und halten es immer noch für einen Ausruf des Beeindrucktseins
biggrin.gif

Allerdings kenne ich knapp 6 Leute, die mit ihren Eltern spielen...oder umgekehrt ^^ In meiner Gilde ist ein Elternpaar und der Sohn.

Unter www.xchar.de findet man übrigens eine Datenbank, die Auskunft darüber gibt, wer in der Umgebung WOW zockt...gesetzt den Fall die Leute haben sich eingetragen. In meinem Ort gibts sogar einen, den ich vom sehen her kenne und wir wussten beide nicht, dass der Andere WOW zockt. Woher auch. Das sieht man den Leuten ja nicht an der Nasenspitze an.

Meine eltern spielen nich und aus meinem freundeskreis 3 leute

ich habe gemischte gefühle gehabt, als ich das ganze gelesen habe...
smile.gif

Ich habe wow wegen meinem sohn angefangen
biggrin.gif
(nicht um ihm noch näher zu sein,
sondern - er hat es mir mehrfach empfohlen)
... habe mich etwas später, als ich auf dem gleichen server gelandet bin, sehr gefreut,
dass er mich in seine Gilde eingeladen hat
victory.gif
, und obwohl es nicht mein ziel war
biggrin.gif
,
habe ich seine einladung angenommen
top.gif

leider hat er im moment andere interessen und sein studium, aber das macht nichts
blub.gif

wichtig ist, dass man sich sehr gut versteht.....
rolleyes.gif

PS: meine eltern 71 und 69 beschäftigen sich auch mit PC
top.gif
,
spielen aber leider kein wow
biggrin.gif

3 meiner freunde spielen, meine Freundin spielt auch. Aber meine Eltern spielen zum glück nicht ^^
Wenn sie wollen könnten siehs machen aber nicht in der gleichen Gilde, nich das am ende dann die ganze Gilde meine Lebens Geschichte kennt
blush.gif

mmh, ich erkenn meinen vater nur an seiner kontonummer...
cry.gif

ne quatsch, ich muss leider mein eigenes geld für meine sucht ausgeben
hmmm.gif

naja, ich finds auf jedenfall cool das so viele leute sich dazu bekennen dieselben gedanken zu hegen die ich auch denke^^

Hm ne meine Eltern spielen kein WoW - mein Dad daddelt ab und an CSS oder WC3 mit mir od.ist ab und an mit seinem Lappi bei ner Lan dabei aber von WoW lässt er die Finger.
In meinem engeren Freundeskreis spielen fast alle WoW angefangen haben wir 'Freaks' und nach und nach haben wir dann auch die 'WoW spielen nur Kranke' dazu gewonnen.
=> Oberstufenraum = /7 Wie läuft's bei euch in SSC? usw.
smile.gif

Also eigentlich spielt mein ganzes umfeld WoW meine freunde meine nicht-freunde aber auch meine eltern. Mich würde intressieren ob das auch bei anderen so ist oder was eure meinung dazu ist.
übrings meine eltern gehen auf die 50 zu und meine kumpels meinen das dass ganz schön schrek is.

ps: wer an meiner rechtschreibung nörgelt hat zu viel zeit. von groß und kleinschreibung halte ich auch nix.

mfg bulleett
yo.gif
yo.gif

Ganz ehrlich? Man braucht nicht viel Zeit um zu erkennen, dass du genug Rechtschreibfehler produzierst. Du ließt dir den Text durch und weisst ganz genau, welche Wörter falsch geschrieben sind und welche nicht...

"schrek" = schräg! Aber gut, das konnte ich daraus erkennen...(als Beispiel)

;-) Nimms mir nicht übel!

@Topic: Meine Freunde spielen WoW. Das muss reichen, wie ich finde...Ansonsten kenne ich keine Eltern, die WoW spielen...

Gruss

Meine 3 Kinder spielen und ich bin die coole Mutter, die auch spielt
blub.gif

Also meine Mom, ihr Freund, 3 meiner Onkels, viele Freunde und meine Freundin auch
biggrin.gif
^^

Mmmh... in den 90ern hat meine Mutter eine zeitlang ziemlich intensiv Tetris gespielt, aber das wars auch. Wäre auch eine lustige Vorstellung, sie bei WoW zu sehen...
wink.gif

Im März 2005 ich habe mit Wow angefangen und ein paar Monaten später meinen Söhnen (jetzt 17 und 19) ebenfalls ihren Account gegönnt ^^. Mein Hauptchar ist noch immer die untote Hexe, mit der ich damals angefangen habe. Glücksgriff
smile.gif
.

Gespräche am Frühstückstisch beschäftigen sich schon auch damit, wie der und der Raid am Vorabend gelaufen ist, und wo die Item-Hoffnung (vor allem das der Söhne) liegt.

Meine Mutter (63) während dessen versucht Gespräche über Computer generell und im Speziellen über WoW zu überhören, da sie diese Dinge mindestens für genauso krank hält, wie ihr rauchen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute
In meinem Umfeld spielen ungefähr 6 Leute WoW...
Meine Eltern spielen zum Glück nicht! Letztens hat mein Vater gesagt er wolle nen Char machen, dann hab ich ihm gesagt das er auf seinem PC die Testversion runterladen soll und ich ihm dann ne 10 Tage Testversion gebe... Hat er nicht gewollt. Ist irgendwie auch gut so
happy.gif

greez

ZITAT(derpainkiller @ 28.10.2007, 00:08) *

Naja ich finde es persönlich gesagt nicht so gut wenn Erwachsene Menschen Computer spielen, ich meine es ist okay und es ist nicht schlimm aber ich finde mit 32 oder so sollte man lieber Marathon laufen, Handball spielen oder irgend einen anderen Sport machen!

Ist meine persönliche Meinung dazu mehr nicht.

Au jeee, wenn ich sowas lese dann fühle ich mich mit meinen 33 Jahren direkt alt.
sad.gif

Aber wenigstens hast Du nicht geschrieben "ich finde es persönlich gesagt nicht so gut wenn ältere Menschen Computer spielen".
biggrin.gif

Meine Eltern spielen beide nicht. Meine Mutter hat da gaaaanz andere Interessen.
Bei meinem Vater wäre es zwar vorstellbar, aber er steht glaub ich eher auf Sport- und Rennspiele.
smile.gif

Was soll ich mit 38 denn dazu sagen ^^
tongue.gif

Bei mir spielen mittlerweile 3 Arbeitskollegen (alle von mir infiziert *hrhr), meine 63jährige Tante (Level 4 und noch total unsicher) und mein Chef fragt mich dauernd nach meinem Levelfortschritt
biggrin.gif

Ach ja - und wir Arbeitskollegen inkl. ein paar Freunde haben eine Gilde: "Jolly Roger" auf Frostmourne
top.gif

schön wärs dann würden sie ned immer auf mir rumhacken dass ich zuviel spiel
hmmm.gif

Aber mein Vater hat was ggn fantasy und meine mutter hängt mir dauernd in den ohren das ich süchtig wäre
wink.gif

P.S.: ich habe von ihnen eine zeitsperre eingerichted bekommen: 12h pro woche und die kann ich mir beliebig verteilen....naja eher KONNTE jetzt sinds 4h maximum pro tag(was ich jetzt wieder eine frechheit finde) und neben der zeitsperre hängt mri meine mutter dauernd in den ohren und fragt nach 2stunden regelmäßig ob ich jetzt nicht finde dass ich für heute genug gespielt habe, dann sucht sie immer computerspiel hassreden aus den zeitungen und sagt ich soll sie lesen
is zwar offtopic aber was halted ihr davon

also meine zum glück net
saphyroth formatier dein rechner doch dann is die Speere weg^^

Mehrere Fragen:
Wie alt bist du? Ich mein dass die (Schwieger-) Eltern World of Warcraft spielen ist schon krass! Aber deine Bemerkung zur Rechtschreibung war echt vollkommen sinnlos, denn wozu lernt man richtig lesen und schreiben!? - Genau, um es auch zu machen!
BTT: Nein meine Eltern spielen kein World of Warcraft, in meinem näheren Umfeld sonst nur viele Freunde, aber inzwischen hören wir alle langsam aber sicher damit auf, da wir besseres zu tun haben, wie zum Beispiel Handball spielen, raus an die frische Luft gehen (!!!) und noch weiteres.

Soviel dazu

MFG Felix
victory.gif

Ein fall von Grube graben und selbst reinfallen. Man sollte sich nicht über andere auslassen, wenn man es nicht besser kann.

Zum Thema: Meine Kinder wollen spielen, dürfen aber nicht. (Bin ein böser Papa, jaja) Nein die sind wirklich noch zu jung dazu und haben erstmal anderes zu meistern.

5 Freunde und mein kleiner Bruder, meine Eltern nicht wenn die Nachmittags von der Arbeit nach Hause kommen haben die glaube ich kein Bock sich noch vor den Rechner zu hängen dann eher in den Garten gehen oder einkaufen fahren etc, pp.

Was eine Erfahrung als ich meinen Vater Doom 3 in die Hand gedrückt habe
biggrin.gif

Zurück