derpainkiller
Welt-Boss
- Kommentare
- 23
Also i hab schon mal erwähnt das meine schwiegereltern wow zocken....dadurch ist meine frau auf das game aufmerksam geworden ...und nach einiger zeit meinewenigkeit...in seiten meiner schwiegereltern spielen viele(fast alle ) dat game also war es bei mir/& meiner frau nur ne sache von der zeit wann wir anfangen^^
@ offtopic ...
mein gott müsst jetzt auf ihn rumhacken nur weil er hier im forum darauf hingewiesen hat das ihm die groß & kleinschreibung am a.... vorbeigeht.....man merkt vllt. mir auch aber ich schreibe ja net in briefen oder bewerbungen und so, also wo liegt dat problem??
In diesem Sinne
Good Luck & Have Fun
Mehrere Fragen:
Wie alt bist du? Ich mein dass die (Schwieger-) Eltern World of Warcraft spielen ist schon krass! Aber deine Bemerkung zur Rechtschreibung war echt vollkommen sinnlos, denn wozu lernt man richtig lesen und schreiben!? - Genau, um es auch zu machen!
BTT: Nein meine Eltern spielen kein World of Warcraft, in meinem näheren Umfeld sonst nur viele Freunde, aber inzwischen hören wir alle langsam aber sicher damit auf, da wir besseres zu tun haben, wie zum Beispiel Handball spielen, raus an die frische Luft gehen (!!!) und noch weiteres.
Soviel dazu
MFG Felix