spielen eure eltern WoW

omg... Taschengeld in WoW... das sind ja Erziehungsmethoden... gut dass es noch kein WoW zu meiner Kindheit gab... sonst wär ich wahrscheinlich auch so verstrahlt und würde mir jeden Monat 50g geben lassen und mit meinen Freunden WoW-Bier trinken^^

Aus meiner Verwandschaft war ich der einzige Süchtige... habs meiner Freundin und meinem Studium zu Liebe aufgegeben... obwohl ich manchmal doch wieder gerne würde
wink.gif

Mein lehrer ist so ein kranker Hirni !!
Der spielt die ganze zeit alterac oder aratie
Was gut ist : wenn ich manchmal sauer auf ihn binn geh icch ins alterac und hau ihn flach
happy.gif
happy.gif

niemand den ich kenne spielt wow die meisten meiner freunde und auch meine eltern finden das sogar ziemlich abnormal dass man seine freizeit vor dem pc in einer onlinewelt verbringt
hmm ev haben sie ja sogar recht
aber wer will denn schon normal sein : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eltern spielen nicht, mein Freundeskreis wandert langsam ab...
Und auf Rechtschreibung darf man rumhacken ^^
Wie hier schon mal irgendwo jemand schrieb:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h., du darfst sie kostenlos nutzen, sie ist allerdings kein Open Source, du darfst sie also nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Das vermittelt irgendwie das Bild, dass alle WoW-Spieler entweder Arbeitslose ohne Schulabschluss sind, oder auf der Sonderschule hocken und im 5. Jahr sitzen bleiben!

ich gehöre quasi der "Eltern-Fraktion" an... allerdings ist meine Tochter noch zu klein für WOW... würde mich aber freuen, wenn ich in 8 Jahren mit ihr zusammen spielen könnte^^... immerhin interessiert sie sich schon für den PC... und spielt "Der Regenbogenfisch"... mit der Maus kann sie also schon umgehen...

In unserer Gilde sind noch weitere "Eltern"... von einem weiß ich, dass er ab und an mit seinem Sohn spielt...

Aber... ich finde man muss seinen Kindern nur den richtigen Umgang mit Spielen wie WOW vermitteln... ich wäre nicht glücklich darüber, wenn meine Tochter irgendwann nur noch zu Hause vor dem PC hockt...

Ein paar meiner Freunde spielen auch WOW... das ist auch gut so^^

Also meine Eltern spielen Gott sei Dank kein Wow, mir reicht schon dass ich meiner Mutter das Internet einrichten muss
stop.gif

Aber in meinem Umfeld spielen viele, meine Freundin(von mir infiziert), 3 RL Kumpels und 5 aus der Handballmannschaft (auch Rl, aber egal^^)

Mit Leuten zu spielen mit denen man am Wochenende auch mal ausgeht macht mir persönlich sehr viel Spaß, es ist alles lockerer weil man sich bestens kennt. Aber natürlich sind wir auch in einer Gilde um dem Content folgen zu können, und mit denen macht es natürlich auch Spaß zu spielen, bevor jetzt jemand was falsches denkt...
dunno.gif

2 freunde spielen WoW, meine Eltern hassen das Spiel wie die Pest.

Achja und der jüngste in unserer Gilde 21 oder so (der letzte 16-jährige hat uns vor kurzem erst verlassen). Bei uns sind auch einige schon 40+. Der Altersdurchschnitt dürfte so zwischen 25 und 30 liegen.

von daher ist es nicht wirklich schräg, dass deine Eltern zocken.
wink.gif

Nein, meine Eltern spielen kein WoW und meine Kinder auch nicht. Sie nannten das Spiel abwertend "Nonsens" wenn sie es mal beim Vorbeigehen kurz gesehen haben.
Als aber meine Tochter kürzlich gelesen hatte, das Bushido auch WoW vom ersten Tag an spielt, kam sie an meinen Schreibtisch, schaute mir über die Schulter auf den WoW Screen und fragte; worum gehts da eigentlich?
blub.gif

In meiner alten Gilde gabs ein Vater und Sohn Gespann. War sehr geil vorallem haben die sich im TS immer derbe beschimpft.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schrecklich es wäre, wenn meine eltern wow zocken würden..

ich stells mir schon vor: freitag mittags sitze ich am mittagstisch mit meinen eltern und sie fragen mich welche epixx ich denn im verlauf der woche erfarmt habe.

n bischen RL sollte doch schon sein

jo n paar freinds von mir zocken wow ( ich nicht mehr =)

aber meine eltern.. die hätten gar nicht die zeit dazu glaub ich

also ich kenne 2 eltern die auch spielen. Der eine spielt völlig unabhängig von seinem Sohn hat ihm aber zum Geburtstag Levelservice geschenkt (o.O) und der andere Papa spielt gern mit seinem Sohn zusammen. leveln zusamen twinks und gehen instanzen.

desweiteren habe ich sehr viele leute mit wow "angesteckt" dazu zählt erstmal mein bruder, mein bester Freund, meine beiden Cousins, meine Cousine und 2 Freunde meines Bruders = 7 Leute in die Sucht getrieben
sorry.gif
(man bin ich böse)
wenn das alles unter "werbt einen freund" gelaufen wäre, hoho dann hött ich mir (fast) 4 gametimecards erspart^^

oO bei mir zocken nur alle leute die ich überedet habe^^ sind ca 7-10^^ und naja mein Vater hat ne Abneigung gegen das game wegen den 13 euro meine Mutter hat ken Plan vom zocken mein Schwestern stellen sich zu dumm an und naja in meine Klasse wird man eher dumm gemacht^^ als das noch jemand das spielen würde^^

bei mir hat anfangs der komplette freundeskreis gezockt und ich hab dann auch angefangen weil ich mit denen auch mal wieder was "unternehmen" wollte. die sind ja nimmer weg zu bekommen von dem spiel Oo

eigentlich wollte ich schon in die beta doch dann kam es mir in den sinn, ist doch unnötig...na toll ca en jahrspäter dann habe ich mit bekannten über wow gefachsimpelt da ich mich mit berichten über wasser ghalten habe in april dieses jahres habe ich dann ne probe zeit von wem aus der klasse bekommen, einen mage erstellt und munter drauf los gespielt, bin halt en pyromane^^.

Naja so habe ich dann meinen derwisch ( guild wars) an den nagel gehänkt und spiele nun aktiv wow wie 3 andere aus meiner klasse 0 von meinen verwandten keiner meiner kumpels und sonst sind ziemlich alle gegen wow weil es halt was kostest.

hm meine Mutter ist 50 und ich habe sie ml in der todesmine rangelassen ich: da musst du drafuklicken dann sind alle besiegt ( druckwelle etc) naja knapp ne minute später war meine magierin immer noch am leben aber meine mum sasß in der stube und meinte das wäre viel zu bunt und ich solle mich lieber aufs abbi vorbereiten.

Alsonein meine mum zockt kein wow und mein dad spielt in der usa zwar wow def tank aber nur ganzzzzz selten da er oft unterwegs isr.

herzlichen glückwunsch, macht immer nen guten eindruck und öffnet dir viele türen im reallife.
smile.gif

kannst dich schon auf ALG II freuen .)

Solche aussagen kannst du dir ehrlich gesagt sparen! Leider haben andere einfach keine chancen iwo einen Job zu bekommen und müssen zwangsweise ALG II beziehen! Bei solchen Bemerkungen bekomme ich wirklich das kalte kotzen!

Back to topic:
In meinem Bekannten Kreis spielen nicht viele leute WoW. Aber meine Freundin spielt was eigentlich ganz schön ist da wir bisl auseinander wohnen.
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen mit mein eltern wow zu zocken. xD

Zurück