Spielen nicht möglich.

Azerak

Dungeon-Boss
Kommentare
787
Buffs erhalten
705
Nachdem ich zuerst den Standalone Patch runtergeladen hatte und ihn installiert hatte nach der Anleitung musste ich noch einmal patchen. Wirklich komisch aber naja musste ich durch.

Nun ist Buch 11 einmal durch den Standalone Patch drauf installiert worden und danach nochmal vom Launcher.. Und nun kommt das Problem.

Wenn ich das Spiel starte wird ja erstmal die Checkliste durchgegangen.
Und danach kommt.. nichts. Überall grüne Haken aber es kommen weder unten die News
noch irgendwelche Knöpfe...

Ich kann also nichts machen!
ohmy.gif

Mach mir keine Angst... ich hab auch erst durch den Standalone gepatcht und im Moment patcht mein Launcher seit über 3 Stunden.

Und ich hoffe mir ergeht es nicht wie dir... *Angst*
stop.gif

Ähm ja ich weiß nicht warmu aber nachdem das Fenster nun ca 20 Minuten so regungslos auf war gings plötzlich weiter :O

Merkwürdig ~.~

Ähm ja ich weiß nicht warmu aber nachdem das Fenster nun ca 20 Minuten so regungslos auf war gings plötzlich weiter :O

Merkwürdig ~.~

Stau auf dem Loginserver

Ist viel los, vor allem, da noch viele am Patch-Laden sind

WIE ICH ZUM BEISPIEL
w00t.gif

Wünsch dir viel Spaß im Spiel
wink.gif

Herr der Ringe Online natürlich, in welchem Forum sind wir denn hier?

Was mir mal aufgefallen ist : Kann es sein, dass sich der Durchschnitts-WoWler dauernd verläuft ?
rolleyes.gif
clap.gif

Kein Wunder, dass die Kollegen BLASC so schnell bekommen haben. Die wären sonst immernoch im Intro
tongue.gif

1. viele hatten probleme mit dem patch, weil sie die anleitung nicht gelesen haben und dadurch nur den halben patch installiert haben, und die andre hälfte dann "live" gepatcht haben
2. gibts ein bug, das leute nach dem installieren nicht einloggen konnten, es kam das feld mit den vielen grünen häckchen und dann gings net weiter, lösung: umschalten des launcher zwischen normaler und kompaktansicht (teilweise mehrmals) und dann gehts weiter, an dem bug wird gearbeitet

Was mir mal aufgefallen ist : Kann es sein, dass sich der Durchschnitts-WoWler dauernd verläuft ?
rolleyes.gif
clap.gif

Kein Wunder, dass die Kollegen BLASC so schnell bekommen haben. Die wären sonst immernoch im Intro
tongue.gif

Aber jetzt können wir zurückschlagen. Einfach im Weh ooh Weh - Forum ein paar Screenshots posten: Mein Pferd, mein Equip, mein Haus!
biggrin.gif

Ich hab gestern geschlagene zwei Stunden gepatcht.
Und danach hatte ich olötzlich das Problem das mein Elb den Angriffsmodus nicht mehr abgeschaltet hat, sprich selbst wenn kein Gegner mehr in der Nähe war lief er mit dem gezückten Schwert durch die Gegend und die Erholung von Moral und Kraft ging auch nur seeehr langsam. Da ich im alten Wald war, war das sehr fatal *g* Selbst als ich dann das zeitliche gesegnet hatte war er noch im Angriffsmodus. Erst durch ausloggen und erneutes einloggen gings dann. Hoffe das passiert nicht wieder und ist kein Bug
ohmy.gif

Zurück