Spieler auf Hergig

Thip

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey Liebe Buffed-Community,

Wollte aus reinem Interesse mal wissen welche Leute von Buffed auf dem Server "Hergig" spielen.
Würde mich auch mal interessieren welche Leute von meiner Gegenfraktion hier sind, denen ich auf dem Schlachtfeld schon öfter mal einen Pfeil in den Leib gejagt habe. Oder welche von meinem Mitspielern hier bei Buffed sind (Evtl. welche Gilde).
Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Gildenleader hier im Forum.

OK dann danke ich euch schon mal im Vorraus und auf ein fröhliches oder für Zerstörungs-Leute auch ein eher schmerzhaftes Wiedersehen ;-)

MfG Thip (Elysion)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Liebe Buffed-Community,

Wollte aus reinem Interesse mal wissen welche Leute von Buffed auf dem Server "Hergig" spielen.
Würde mich auch mal interessieren welche Leute von meiner Gegenfraktion hier sind, die ich auf dem Schlachtfeld schon öfter mal eien Pfeil in den Leib gejagt habe. Oder welche von meinem Mitspielern hier bei Buffed sind (Evtl. welche Gilde).
Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Gildenleader hier im Forum.

OK dann danke ich euch schon mal im Vorraus und auf ein fröhliches oder für Zerstörungs-Leute auch ein eher schmerzhaftes Wiedersehen ;-)

MfG Thip (Elysion)

also mich zum beispiel gibt es inzwischen vorwiegend auf hergig.
mit nem gildenleiter zum quatschen kann ich grad nicht dienen
rolleyes.gif
meiner hat ja diesen thread eröffnet
dance.gif

aber an sich schon ein interesanter ansatz...

LOS HERGIG!!! ZEIG DICH !!!

deon / Motargh - Elysion

Ah Motargh,

Du bist ja auch schon fleißig am spielen, ich hoffe es gefällt dir bei uns ;-)

Freue mich schon darauf wenn wir bald mal alle zusammen was machen können die Eventplanung ist ja im vollen gange.

MfG Thip

Spiele auf der Seite der Zerstörung auch auf Hergig. Gilde&Charakter kann man ja unten in der Sig sehen
happy.gif

An sich ist der Server ziemlich gut, würden nur im Tier2 eure Kollegen von der Ordnung auch mal was anderes als Phönixtor spielen.

hiho, meine lvl 17 Erzmagierin befindet sich auch auf hergug
smile.gif
und ich werde es wohl auch bleiben.

Ihr name ist Ruby
smile.gif

toller server btw
smile.gif

btw das imperium t2 wird auch 0oft gespielt
smile.gif
im Zwergen t2 verlieren wir immer
sad.gif
aber insg gibts leider hier generell zuwenig ordler :*(

Hallo zusammen,

spiele auch auf Hergig, Chars: Ciadra lvl 20 Hexenjägerin und Joliné lvl 10 Feuermagierin. (kann mich nicht entscheiden welcher main werden soll^^) Gilde: mom noch keine

Ich bin Amawan und spiele auf Seite der Zerstörung eine Hexenkriegerin , und unsere Stadt ist seit letztem WE auf Stufe 2.

Wolfheart auf Hergig und in deiner Gilde. Und in England und ohne WAR im Moment >.< Doh!

Dwalin - Eisenbrecher Stufe 20
Asotis - Erzmagier Stufe 17

Grüsse Dich

(ich bin der der immer motzt im Szenario)
victory.gif

Chaosbarbar Phanix Rang 13
happy.gif

leider ohne Gilde

wer will wann zerlegt werden?
victory.gif

Zurück