Spieler suche der Allianz

Alondrielle

Quest-Mob
Kommentare
24
cry.gif
Hi, habe ein anliegen. Habe bald lvl 70 erreicht und erinnere mich manchmal als ich angefangen habe zu spielen und keinen blassen Schimmer hatte von diesem Spiel oder Ausrüstung oder sonstigen Dingen (Freundschaftsliste inbegriffen). Hätte ich damals schon gewusst wie das geht mit der FL wäre es einfach gewesen. Da war ein Spieler der mir stunden lang mit einer Engelgeduld das Spiel erklärt hat und oben drein noch 10 Gold Startkapital gegeben hat. Würde diesem Spieler gerne danken und treffen. Und vieleicht hat er ja noch ein Tipps für mich denn es gibt immer noch ein Dinge die ich nicht weis! Wäre nett wenn sich der Spieler melden würde? MFG Alondrielle

Ähm .... naja
smile.gif
es gibt immer was was man nicht weiss ...
Von daher finde ich Deinen Post hier schonmal einen guten Anfang ...

Denke mal auch dieser nette Spieler wird nicht Allwissend sein.

Frag doch einfach die Community hier ... bis auf ein paar Ausrutscher bekommst Du hier alles erklärt was Du wissen willst ....

Dry

hmm wenn du seinen namen noch weisst such ihn doch mal im spiel oder in der armory..
du kannst auch leute adden die offline sind.
wenn du nicht mehr wissen solltest wie er heißt kannst du nur hoffen das er hier angemeldet ist und zufällig jetzt das hier auf der seite sieht..
ich wünsche dir viel glück.

Wenn er ein aktiver Forum leser ist, dann versuch es doch im Realmforum nach dem entsprechenden Server wo du spielst.

Zurück