Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
18 CHAOS WAAAGGGHHH!! ( wohl Marauder)

p.s. die unter 12 dürften eigtl. gar nicht spielen wegen fsk, aber.....
wink.gif
jeder rekrut ist willkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14 (bald 15)und sieht eher nach Ordnung aus obwohl ich Altdorf nicht leiden kann. (eventuell spiele ich auch Zerstörung (werd wohl beides mal spielen und dann entscheiden)
 
14 und zerstörung

mir fällt da auf dass mehr bei zerstörung sein werden xD
 
Wie du bereits sagtest, nicht jeder muss so sein
wink.gif
Aber der Großteil ist halt eben so das er auf dem Niveau eines heutigen 15jährigen handelt, denkt und spricht, was ja auch nichts schlimmes ist... nur steht das meist in dem Konflikt mit älteren Spielern, weil sie eben meist anders miteinander umgehen und so :-)
 
Wie du bereits sagtest, nicht jeder muss so sein
wink.gif
Aber der Großteil ist halt eben so das er auf dem Niveau eines heutigen 15jährigen handelt, denkt und spricht, was ja auch nichts schlimmes ist... nur steht das meist in dem Konflikt mit älteren Spielern, weil sie eben meist anders miteinander umgehen und so :-)

Ja und das sie sich nicht die arbeit machen die zu suchen die reif sind ist mir klar.
Verstehe auch alle.

Nur ich habe einfach die Arschkarte damit gezogen.
 
Werde in 18 Tagen 24 Jahre alt, und vorraussichtlich auf Seiten der Ordnung zu finden!
victory.gif
 
Ich hab's bisher noch in keinem Spiel so schwierig gefunden mich für eine Seite zu entscheiden. Auf der einen Seite bin ich ein überzeugter Tank- und Meleespieler, ich hasse Heilerklassen und Magie als solche hat mich nur selten lange motivieren können (entweder wegen downtime oder casting-time oder gleich beides). Vom Standpunkt des Tanks her ist der Chosen eine der geilsten Tanklassen, die ich je gespielt habe, sowohl spielerisch als auch optisch. Andererseits wird gerade zu Anfang jeder und seine Großmutter nen Chosen spielen, eben weil diese geil aussehen und sich bei vielen der Eindruck festgesetzt hat, es handele sich hier um ne Damageklasse (was falsch ist).

In der Beta hatte ich die besten PvP-Situationen allerdings innerhalb der Order. Irgendwie gab's da mehr Absprache und Leute, die wussten wozu ihre Klassen gut waren. Auf Chaos-Seite habe ich ständig Tanks erlebt, die ohne Schild rumliefen und keine Schutzfähigkeiten benutzt haben ebenso wie massig Shamen und Zealots, die selobst dann noch Damage gespammt haben wenn man als Tank drekt vor deren Augen kläglich in Grund und Boden geprügelt wurde. Mal sehen.
 
Seite der Ordnung 20 Jahre alt.

War in WoW bereits Horde Zeit mal wieder was Gut zu machen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin 27 und werde Wahrscheinlich mit Zerstörung starten...

In meinem früheren Leben als Warhammer TT Spieler habe ich erst mit Hochelfen begonnen und später mit Chaos aufgehört... vielleicht gehts nun umgekehrt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin 13 und will eigentl ersmal Ordnung und zerstörung in der Beta testen^^^Ersma Sigmapriester und Zeloten, dann Maschinist, und ka.^^
 
18 CHAOS WAAAGGGHHH!! ( wohl Marauder)

p.s. die unter 12 dürften eigtl. gar nicht spielen wegen fsk, aber.....
wink.gif
jeder rekrut ist willkommen
LOOL jetzt geht schon wieder dieses geflame los! Klar dürfen sie dass, der erwerb ist ab 12 , und solange die Eltern darüber informiert sind dass ihr Kind dass spielt ist das auch kein Thema
 
Zurück