Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich denke auch bzw ich möchte auch, dass leute die nun noch total überzeugt von WoW sind auch dort bleiben werden und das ist auch gut so! Die Gruppe in der WAR große Chancen hat Mitglieder zu gewinnen, ist in meinen Augen der Typ, der nun schon seid Jahren WoW gezockt hat und des Spiels überdrüssig wurde und sich nun nach alternativen umschaut, genauso diejenigen die in WoW in letzter Zeit eh nur noch PvP gespielt haben und merken, dass das RvR System in WAR ihnen besser liegt.^^
 
Zwischenbilanz nach 24 Stunden Umfrage: "Stand 02. September 13:30 Uhr"

Stimmen: 616 -1 (eine Stimme wird in der Auswertung nicht mitgerechnet, schätze mal das es meine eigene ist)

Seite der Ordnung: 227 = [36.92%]
Seite der Zerstörung: 388 = [63.08%]

Das Alter möchte ich in drei übersichtlicheren Gruppen zusammen fassen.

Spieler unter 18 Jahre:
- Ordnung: 69 = [11.22%]
- Zerstörung: 114 = [18.53%]
Spieleranteil insg.: 183 = [29.75%]

Spieler ab 18-35 Jahre:
- Ordnung: 139 = [22.61%]
- Zerstörung: 250 = [40,65%]
Spieleranteil insg.: 389 = [63.26%]

Spieler über 35 Jahre:
- Ordnung: 19 = [3.09%]
- Zerstörung: 24 = [3.9%]
Spieleranteil insg.: 43 = [6.99%]



P.S.: Die Ordnung brauch dringend Verstärkung, jetzt mach ich doch mal Schleichwerbung, Für DIE ORDNUNG
victory.gif


greets xpray
 
Order ftw! ;D

Machst du die selbe Umfrage nochmal nach oder mitten in der PO Beta? Das wär interessant wie sich das durch Klassenwahl usw. noch ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenbilanz nach 24 Stunden Umfrage: "Stand 02. September 13:30 Uhr"

Vielen Dank für die Mühe, das hab ich gesucht
smile.gif
Ich stehe dir auf Seiten der Ordnung bei :-) Aufgrund solcher Umfragen hab ich damals Horde gewählt bei WoW und war bis zum Ende sehr glücklich mit der Wahl...die gehypte Seite holt schnell die Wahrheit ein
smile.gif
 
Order ftw! ;D

Machst du die selbe Umfrage nochmal nach oder mitten in der PO Beta? Das wär interessant wie sich das durch Klassenwahl usw. noch ändert.


Die Idee ist gut, die gleiche Umfrage in der Open Beta oder kurz nach Veröffentlichung nochmal zu posten. Würde mich auch interessieren wie sich das ändert. Werd es mal vormerken, danke dir.
 
P.S.: Die Ordnung brauch dringend Verstärkung, jetzt mach ich doch mal Schleichwerbung, Für DIE ORDNUNG
victory.gif

ne lieber ned wer weiss was für knallcharchen auftauchen und auserdem kämpft sichs mit dem rücken zu wand leichter
wink.gif
 
Ich bin 17 und werde Order spielen, einfach weil mir Chaos zu Moechtegern-Boese vorkommt.
Ja, im eigentlichen Sinne SIND sie ja beide Boese, aber egal.
tongue.gif


Und ich finde, du solltest eine Unterteilung in der Umfrage mehr machen.
Spieler zwischen 12 und 17 sind zu eng bei einander. Das sind zwar nur 5 Jahre, aber aufgrund der Pubertaet etc. gibt es da sicherlich wesentlich staerkere Unterschiede als zwischen 30 und 35.
 
Ich bin 17 und werde Order spielen, einfach weil mir Chaos zu Moechtegern-Boese vorkommt.
Ja, im eigentlichen Sinne SIND sie ja beide Boese, aber egal.
tongue.gif


Und ich finde, du solltest eine Unterteilung in der Umfrage mehr machen.
Spieler zwischen 12 und 17 sind zu eng bei einander. Das sind zwar nur 5 Jahre, aber aufgrund der Pubertaet etc. gibt es da sicherlich wesentlich staerkere Unterschiede als zwischen 30 und 35.


Die Pubertaet sollte keine Rolle spielen. Ich hab die Umfrage extra so gestalltet, aus dem einfachen Grund, dass man besser den Überblick behält und sich niemand wegen seines Alters diskriminiert fühlen muss. Es soll ja auch nur wirklich grob den Altersspiegel anzeigen und das fasse ich dann in 3 große Gruppen insg. zusammen.

Wenn jetzt diese Gruppe noch kleiner aufgeteilt wäre, dann würde wieder irgendwas mit Kiddie usw. kommen, dass wollte ich hiermit vermeiden.

greets xpray
 
Wenn das Gerücht stimmt, das die Chars auf einem Server in Fraktions-Relation stehen, werden sich sowieso am Releasetag noch einige umentscheiden. Und wenn das System greift, haben wir wunderbar ausgelastete Fraktionen.
 
Zurück