Spieleralter in Warhammer

Dein Alter und beforzugte Seite

  • < 12 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 12 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-17 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-25 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-35 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 36-45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Ordnung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 45 Jahre (Zerstörung)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo zusammen,

wie wird der Altersdurchschnitt von Warhammer ausfallen und auf welcher Seite, Ordnung oder Zerstörung spielt ihr dann?

Ich selbst bin 29 Jahre, schon ein alter Hase im MMO Bereich und hab mich für die Seite der Ordnung entschieden.

Wie siehts bei euch aus?

greets xpray

Der Altersdurschnitt liegt woh zwischen 17 und 25 Jahre zu Anfang sollte WAR halten was es verspricht (was ich sehr hoffe) läuft man allerdings Gefahr das WAR eine ähnliche Negative Entwicklung durchläuft wie WoW und das daß alter der Spieler drastisch sinkt und das Nivou der Community gleich mit. Wie gesagt das beste Beispiel dafür ist WoW welches mittlerweile wohl das die schlechteste Community aller MMO´s hat. (Unfreundlich, beleidigend, Kindisch usw.)
 
Na ich bin 36 und werde die Ordnung stärken :-) Die Klasse weiß ich noch nicht das entscheide ich spontan.
 
ich reihe mich in die Liga der 34-jährigen ein, die auf der Seite der Zerstörung spielen werden.
victory.gif


Tja, was ist schon ein Alter? Eine Zahl von der man glaubt das sie zur Charakterisierung und Kategorisierung geeignet sei. Was für eine falsche Vorstellung - in meinen Augen.
 
Alter: 29
Reich: Ordnung
Rasse: Imperium
Klasse: Bright Wizzard

mfg
Bridaric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter : 20
Reich: Zerstörung
Rasse: Dunkelelf
Klasse Jünger des Khain
 
Bin 20 Jahre jung, und werde meine Zerstörungswut walten lassen
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Die Verteilung gefällt mir :-)

Ich hoffe das wird dann wie in all den Trailern *grinst*, Massenweise Orks stürmen Altdorf, Massenweise aber dumm und unorganisiert, wärend die Zwerge in Unterzahl aber mit Intelligenz ihre Festung halten.

Ohhh man! Der Krieg kann kommen!
 
Der Altersdurschnitt liegt woh zwischen 17 und 25 Jahre zu Anfang sollte WAR halten was es verspricht (was ich sehr hoffe) läuft man allerdings Gefahr das WAR eine ähnliche Negative Entwicklung durchläuft wie WoW und das daß alter der Spieler drastisch sinkt und das Nivou der Community gleich mit. Wie gesagt das beste Beispiel dafür ist WoW welches mittlerweile wohl das die schlechteste Community aller MMO´s hat. (Unfreundlich, beleidigend, Kindisch usw.)

Sprichst mir ausm Herzen.

Wenn man wie ich Beta und Release erlebt hat und sich dann eine Vergleich zw damaliger Commu und der Heutigen an tut...

der seeeehr überwiegende teil meiner gründe WoW nun entgültig zu verlassen ist die inzw absolut Nieveaulose Commu.
 
Sprichst mir ausm Herzen.

Wenn man wie ich Beta und Release erlebt hat und sich dann eine Vergleich zw damaliger Commu und der Heutigen an tut...

der seeeehr überwiegende teil meiner gründe WoW nun entgültig zu verlassen ist die inzw absolut Nieveaulose Commu.

Ich bin mir aber fast sicher, das genau solche Leute ihren E-Penis nicht einfach so aufgeben und uns deshalb verschont bleiben.
 
Naja aber WAR ist kein ersatz zu WOW und wird es nie werden, es ist einfach nicht so wie WOW es ist anderst es ist WAR , deshalb denk ich net das WoW all zu viele verlassen werden wegen war, wenn dann weil sie das schon davor tun wollten.
 
Ich gehe davon aus das ein grosser Teil, spätestens wenn Sie merken das Schneesturm Lichi-King auch versemmelt zu WAR wechseln.

Ich glaube aber auch das das WAR system ( GRP need, non R0x0r archetype system etc) sie ganz schnell wieder verjagen wird.
 
bin 20 und werde zerstörung spielen...

rasse bzw. klasse noch kein plan ^^
 
29 wird ordnung erstmal werden

Wir haben uns schon heftig damit auseinander gesetzt wollten auch eigendlich alle Zerstörung anfangen aber durch das lesen von vielen foren merkten wir das die sparte der wir entgehen wollen plötzlich alle zerstörung spielen wollen wir dies nicht mehr.Wir brauchen ja gegner und ihr kennt es ja von bc wenn es losgeht kann ich es nicht gebrauchen für eine quest 30 min auf einen mob zuwarten.


Aber warten wir den Start ab und sehn uns es an!
wink.gif
 
die wow community ist nur dreck weil man da nicht miteinander sondern gegeneinander spielt !
alles was man da erreicht fördert EINZELNE, auch wenn es mit einer (raid)gruppe erreicht wurde.

in WAR bekommt jeder sein zeug und baut seine chars aus.
da hat man einfach keinen grund rumzumaulen.

das system ermöglicht eben allianzen und gemeinschaften, in wow wird man zum asozialismus verleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wow community ist nur dreck weil man da nicht miteinander sondern gegeneinander spielt !
alles was man da erreicht fördert EINZELNE, auch wenn es mit einer (raid)gruppe erreicht wurde.

in WAR bekommt jeder sein zeug und baut seine chars aus.
da hat man einfach keinen grund rumzumaulen.

das system ermöglicht eben allianzen und gemeinschaften, in wow wird man zum asozialismus verleitet.


schön gesagt
wink.gif
 
Zurück