Spielerzahl

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Vor kurzem habe ich eine erschreckende Nachricht gelesen: WAR hat nur noch 300'000 Spieler.

Ich habe seit Patch 1.1 aufgehört, weil mir das Sololeveln zu langweilig war, bzw. mein Heiler viel zu wenig Schaden macht. Nun überlege ich mir, zurück auf Averland
zu kehren, da mit Patch 1.2 anscheinend einige Verbesserungen im PvP kommen. Aber wie voll sind die Server, speziell Averland überhaupt noch?

Danke für ehrliche Antworten.

Shinar

Averland ist noch einer der volleren Server, brauchst also keine Sorgen haben wenn du da wieder anfangen willst.

Jo auf Averland is noch mächtig was los
wink.gif

komm zur ordnung ;D

Averland ist nur zu empfehlen
wink.gif
.

Vor kurzem habe ich eine erschreckende Nachricht gelesen: WAR hat nur noch 300'000 Spieler.
das glaub ich nicht
biggrin.gif

auf den vollen server is so höllisch viel los!!! aber kann ja sein... wär dann aber egal da es mir trotzdem verdammt viel spaß macht!!!

Danke für eure Antworten.

Wer weiss, vielleicht werden mit 1.2 Spieler zurückkehren. Patchnotes lesen sich immer gut, aber schlussendlich bewertet man ja das Spiel obs Spass macht.
Ich habe für kurze Zeit zu WoW gewechselt und muss schon sagen, dass Balancing dort nimmt einem jeden Spass. Das ist bei WAR eindeutig besser und fairer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ham se ja auch letztens im cast gesagt. Aber ich find das ok... WAR mit 10 Mio. wär auch nimmer WAR.
(Siehe Blizzard's Entwicklung als Spieleschmiede - das sagt wohl auch alles)

Ich spiel auch auf Averland und hier is im T1 + T2 auch immer mal was los. Vor allem abends, tagsüber ists etwas ruhiger.
victory.gif

Ham se ja auch letztens im cast gesagt. Aber ich find das ok... WAR mit 10 Mio. wär auch nimmer WAR.

Ich spiel auch auf Averland und hier is im T1 + T2 auch immer mal was los. Vor allem abends, tagsüber ists etwas ruhiger.
victory.gif

zu blizz muss ich leider sagen da haste recht recht da sie ja soviel fans haben kann mann ja auf ein angekündigtetes spiel 2-3jahre warten und machen einmal im jahr ein riesen aufriss welche spiele sie rausbringen (ist meistens nur eins und das dauert denn ja die besagte zeit)

zu Averland meine order kotzen mich zur zeit an da keiner im orvr unterwegs ist keine ahnung warum aber wnn mann fragt in der gilde z.b bekommt mann als antwort ne machen pq´s oder sowas wie keine lust von destros verkloppt zu werden

Kann dir nur zustimmen. Blizzard hat den "Ruf des Besten" und ist damit enorm gefordert. Man erwartet automatisch mehr von Blizzard und das wird jedem einmal zum Verhängnis, denn nehmen wir an Blizzard leistet eine "Glanzleistung", doch danach das was davor "normal" war, dann ist das was vorher "normal" war nun "schlecht".

Blizzard hat mit wow sowohl segen wie auch fluch

alles was wow groß gemacht hat komplexität etc. war klasse alles was wow nun macht ist um es an 10 mio gamer anzupassen so das das spiel ein 7 jähriger wie auch ein 60 jähriger spielen kann

blizzard macht das weil sie geld verdienen wollen
smile.gif
es klappt aber wirklich wow´ler die das spiel richtig gespielt haben die den schwierigkeit und komplexität geliebt haben hören jetzt anch und nach auf.

das ist der weg den blizzard geht...

es war mal das beste mmorpg der welt...

jetzt ist es das größte!

Sorry wegen doppelpost

ahhh dreifachpost -.-

Also viel los is bei Warhammer nicht mehr. Das merkt man, wenn man in den unteren Abschnitten unterwegs ist. Selbst auf den "grössten" deutschen Servern gehen da ab 22h so gut wie keine Szenarien mehr auf. Ob Mythic die Situation nochmal in den Griff bekommen wird ist fraglich, wenn für den Patch das Versenden von Mehrfachanhängen per Mail als Highlight angekündigt wird.

Gruss,
Takama

Die Trial Version wird erstmal einiges rausreißen, was danach geschieht kann man nur erahnen.
Mein Tipp: Pendelt sich irgendwo bei etwa 200.000 Abonnenten ein.

Hm ist ungefähr so wie bei WOW (sorry böses wort) die Spieler siehst eh nie auf einen Fleck also was solls...

Wie schon von meinen vorpostern gesagt such dir nen schnuckeligen server mit mittel/mittel auslastung bzw. einen der deiner seite einen xp/ruf bonus gibt.

Aber ich geh mal stark von mehr als 300 k aus... ist zwar nur subjektiv aber es kommen wieder viele zurück.

Ausserdem meinte ja mythic die Zahlen wären schon wieder veraltet (sorry quelle verlegt, irgendwo bei buffed)

Zurück