Spielerzahl

Es gibt zurzeit 5 Server die zur Primetime eine Mittel/Mittel Auslastung haben und die sind alle eine gute Wahl. Wer neu anfangen will und keine Angst vor den beiden neuen Klassen hat :-) findet sicher nach dem Event optimale Startbedingungen vor.

Den Ausblick wo sich die Spielerzahlen einpendeln überlasse ich anderen. Ich persönliche freue mich am meisten auf den Juni wo dann das neue Gebiet kommt *g*

ähm ohne euch zu nahe treten zu wollen aber was redet ihr fürn müll?!?!?!

spiele jetzt parallel auf 2 servern drakenwald und erengard da is andauernd sau viel los szenarien öffnen im minuten takt

auf erengard haben wir vorletzte nacht um halb 1 zu 40 burgen geraidet im low bereich wohl gemerkt

ich versteh nich wie ihr zu solchen dämlichen aussagen kommt sry!

spiele jetzt parallel auf 2 servern drakenwald und erengard da is andauernd sau viel los szenarien öffnen im minuten takt

Das sind ja auch 2 der Mittel/Mittel Server :-) Jeder der WAR aktiv spielt weiß das genügend los ist. Nicht aufregen....

jap.... und ich denke es ändert sich auch wieder wenn die leuts von dem Testservern wiederkommen da sie ja das event machen wollen XD

Stimmt. Ich war zugegebener Maßen auch fast nur noch auf dem PTR eingeloggt die letzten Tage.
wink.gif

Ich kann auch nur bestätigen das auf dem Server Averland Seitens der Ordnung immer was los ist.
Dauernd werden Burgen geraidet, Member für Innis gesucht oder Levelgruppen gebildet.

Durch meine Wechselschicht kann ich vom mir behaupten, das ich noch nie Langeweile auf Averland hatte. Und das egal zu welcher Zeit.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay nich aufregen hast recht
smile.gif
aber nerven tuts schon solche vermutungen und aussagen es wär nix los is nämlich deffinitiv nicht so
smile.gif

ich geh eh davon aus das wir bald großen zuwachs bekommen
smile.gif

gründe dafür seh ich:

* der neue patch
* gamecards
* spiel kostet nur noch 19,99
smile.gif

Ja, stimmt es ist soviel los, dass im 1.2 Patch die public Quests leichter gemacht werden, damit sie von 1-3 Leuten zu lösen sind...
Denk mal drüber nach.

Jetzt kommt eh die Slayer und Choppa Schwemme^^
Seh ich auch so. Viele dürften nun damit beschäftigt sein, die neuen Klassen frei zu spielen.
Das dürfte auch Zeit geben, damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen.
*schielt in den andern Thread*

schau topaz solche leute wie du mag ich am liebsten hören bruchstücke vom spiel und labern dann müll

es wurde in jedem t gebiet eine vereinfachte pq hinzugefügt so das man das auch mal zu 3 lösen kann die anderen pqs bleiben wie sie sind das hat nichts mit der spielerzahl zu tun sondern ist nur ein entgegen kommen von goa & mythic

also erstmal informieren dann drüber nachdenken dann reden bitte

es wurde in jedem t gebiet eine vereinfachte pq hinzugefügt so das man das auch mal zu 3 lösen kann die anderen pqs bleiben wie sie sind das hat nichts mit der spielerzahl zu tun sondern ist nur ein entgegen kommen von goa & mythic
Genau genommen gibt es für PQs drei Schwierigkeitsgrade.
Je nachdem geben die schwereren natürlich bessere Beute, beim Beenden.
Leichte hab ich allerdings noch keine gefunden.

Mein Tipp: Pendelt sich irgendwo bei etwa 200.000 Abonnenten ein.
Fraglich nur in wieviel Jahren / Monaten es sich bei 200.000 einpendeln soll? Derzeit hat es sich bei +/- 300.000 eingependelt. Es folgt in Europa / USA der Patch 1.2 welcher die beiden beliebtesten Karrieren ins Spiel bringt sowie die Trial Zeit. Das bringt sicher, natürlich ersteinmal kurzfristig, deutlich mehr Spieler.

Das Release in Russland und Asien steht bevor was auch anfangs einen enormen Anstieg der Abonnentenzahlen bedeuten wird. 200.000 ist eine Marke die ich zumindest für das Jahr 2009 noch nicht sehe. Klar kann ich das nicht wissen aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es alarmierend wäre wenn die Zahlen sich dieses Jahr noch auf 200.000 einpendeln würden.

Im Grunde würde ich 2009 eher mit 400.000-500.000 Abonnenten rechnen. Ist natürlich stark abhängig davon wie das Spiel in Asien und Russland ankommt. Ein weiterer Faktor ist dann auch in wie weit sie das Open RvR System soweit verbessern, dass die aktuellen Abonnenten eher Freunde anwerben als selbst abzuspringen.

Alles in allem wirklich sehr schwer im Moment vorherzusagen wie sich die Abonnentenzahlen entwickeln werden. Aber ich würde eher von einem Anstieg ausgehen als von einem Fall.

Mal sehn was die Zukunft so bringt.

davon geh ich auch ganz klar aus
smile.gif

da die konkurenz ihre spieler langweilt
smile.gif

kann dem buffed mitarbeiter nur zustimmen
smile.gif

warhammer wird kommen und rocken
smile.gif

Wem die WAR spielerzahl nicht genügt der KANN nur WoW spielen, WAR ist das Zweitgrößte Erfolgreiche MMO in Europa soviel ich weiss. (wehe es kommt mir wer mit Asiagrindern/Lineage und sonstigem unspielbarem Zeugs :x)

Also viel los is bei Warhammer nicht mehr. Das merkt man, wenn man in den unteren Abschnitten unterwegs ist. Selbst auf den "grössten" deutschen Servern gehen da ab 22h so gut wie keine Szenarien mehr auf.

naja, also ich hab da komplett andere erfahrungen gemacht. in den niedrigeren t-genieten gehen teils bis 3uhr nachts die szenarien im 10minuten takt auf, was ja auch logisch ist. denn wenigen leute die online sind werden sich sicherlich nicht im t4 langweilen weil dort nix los ist, sondern twinken ein wenig. man muss nur mal auf den kriegsverlauf achten, dann erkennt man das gerade zu diesen uhrzeiten dort sehr viel los ist.
mfg

kann meinem vorredner nur zustimmen bis auf eine ausnahme ich denke auch im t 4 gehts ab
wink.gif

Vor kurzem habe ich eine erschreckende Nachricht gelesen: WAR hat nur noch 300'000 Spieler.
Ist alles noch im Plan:

Analyst: Warhammer Base to "Level Off" at 250-300K

Publisher EA is targeting "around 250,000 subscribers" for Mythic's Warhammer Online: Age of Reckoning, one analyst speculates, suggesting a substantial drop-off of users after the free month is up.....

...

Arvind Bhatia at Stern Agee told Edge on Tuesday he came to the 250,000 subscriptions figure based on EA's goal to break even on the game.

"Over time, subscribers will drop off and level off at 250,000- 300,000," he said in a phone interview.

...

Quelle: http://www.edge-online.com/news/analyst-wa...el-off-250-300k (September 23, 2008)

zu blizz muss ich leider sagen da haste recht recht da sie ja soviel fans haben kann mann ja auf ein angekündigtetes spiel 2-3jahre warten und machen einmal im jahr ein riesen aufriss welche spiele sie rausbringen (ist meistens nur eins und das dauert denn ja die besagte zeit)

zu Averland meine order kotzen mich zur zeit an da keiner im orvr unterwegs ist keine ahnung warum aber wnn mann fragt in der gilde z.b bekommt mann als antwort ne machen pq´s oder sowas wie keine lust von destros verkloppt zu werden

Mit deinem zweiten Abschnitt, hast du gerade meinen Zukunftspläne zerstört ...
crying.gif

Gehöre auch zu den "Rückkehrern" und suche atm nen Server wo richtig viel los ist oRvR/SC gehen schnell auf ..

Hatte nen 16er DoK auf Drakenwald und nen 16er Hexenjäger auf Hergig.. aber dort is ja net so viel los wie zbsp auf Averland dachte ich... da er doch einer der grössten Realms is
sad.gif

Aber demfall doch nich schniiffff

Hat wer evtl. paar Vorschläge wegen Server unso ?
dunno.gif

P.s Seid 2 Wochen suche ich die Klasse, welche ich wirklich lvln will -.- aber kann mich net entscheide :-l
Order : Schattenkrieger oder Hexenjäger
Destro: Gardist..

So long..

Danke no
tongue.gif

Schönen Arbeitstag euch no
dwarf.gif

Zurück