Spielt ihr auch das Tabletop?

Duranir

Quest-Mob
Registriert
12.06.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hi Leute.
Wollte mal zum Zeitvertreib herausfinden, wer noch alles die Warhammer Tabletops spielt und welche Armeen ihr habt. Würde mich mal interessieren, denn ich möchte ja wissen, auf welche Leute ich in WAR antreffen werde (mit etwas Glück)

Also ich spielte die vom Starterpacket, die vor ettlichen Jahren rauskamen.
Also bei Warhammer die Echsenmenschen und hab dabei auch ne recht ordentliche Armee
und bei Warhammer 40k spiel ich die Orcs
und dann hab ich noch eines, wo nur die Raumschiffe sind, weis aber nimmer wie das heißt, evtl kann mir da ja jemand helfen^^

Nur leider findet sich hier unten keiner mehr für die Spiele :/ Daher musste ich wohl oder übel aufhören.

Und nun noch ne Abschlussfrage: Welche Rasse würdet ihr noch gerne in WAR sehen und auch spielen können? Also meine Favoriten sind immer noch die Echsenmenschen
smile.gif
 
Hi Leute.
Wollte mal zum Zeitvertreib herausfinden, wer noch alles die Warhammer Tabletops spielt und welche Armeen ihr habt. Würde mich mal interessieren, denn ich möchte ja wissen, auf welche Leute ich in WAR antreffen werde (mit etwas Glück)

Also ich spielte die vom Starterpacket, die vor ettlichen Jahren rauskamen.
Also bei Warhammer die Echsenmenschen und hab dabei auch ne recht ordentliche Armee
und bei Warhammer 40k spiel ich die Orcs
und dann hab ich noch eines, wo nur die Raumschiffe sind, weis aber nimmer wie das heißt, evtl kann mir da ja jemand helfen^^

Nur leider findet sich hier unten keiner mehr für die Spiele :/ Daher musste ich wohl oder übel aufhören.

Und nun noch ne Abschlussfrage: Welche Rasse würdet ihr noch gerne in WAR sehen und auch spielen können? Also meine Favoriten sind immer noch die Echsenmenschen
smile.gif

Grünlinge und vampire spiel ich bei warhammer TT

2tens untote will ich sehen XD

Klassen: Vampire,Verfluchter,Necromant und Banshee
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele seit einiger Zeit Warhammer 40K
Dort spiele ich den blutrünstigen Tyranidenschwarm "Silberne Brut"
und sonst lass ich mich mal überraschen was mit WAR alles kommt bevor ich wünsche
Was meinst du mit hier unten ?
MFG

Edith meint Verdammt da war doch noch einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier unten wo ich wohn. Wohn in Bayern in nem kleinen verlausten Dreckskaff, was sich mal Stadt schimpfte -,-
 
Habe früher sehr häufig Warhammer FB gezockt, aber leider die letzten Jahre kaum Zeit dazu gefunden - da gehts mir so wie Dir Duranir
sad.gif

Kann aber noch voller Stolz eine fast komplette Hochelfenarmee mein eigen nennen, mit allem Drum und Dran - Einhörner mit Magier, Drache mit Prinz, Kriegsadler und sogar einen der ersten Streitwagen, die noch Vierspänner waren
smile.gif


Bin aber im Moment dabei mir eine kleine Kampfeinheit von Dark Angels bei WH 40k aufzubauen - mal schauen ob es denn in Zukunft wiedr ein wenig mehr zur Sache geht beim Tabletop
smile.gif

Da es die Hochelfen ja schon ins Spiel geschafft haben, bin ich da neuen Rassen gegenüber sehr aufgeschlossen - ich lass mich da einfach überraschen, ohne besondere Wünsche zu haben
smile.gif


Wegen dem Game was Du angesprochen hast - "nur mit Raumschiffen" - kann das zufällig "Raumflotte: Gothic" sein - habe das irgendwo mal auf einem Con gesehen meine ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich spiele aktiv blood bowl^^ und hab auch noch ne 2500 punkte armee zwerge und ne kleine dunkelelfen horde
 
Also ich spiele leidentschaftliche gerne Warhammer und dort die Dunkelelfen mit im Moment knapp 15000 Punkten wenn ich alles zusammen nehme nach den neuen Dunkelelfenregeln.
Demnächste stehen wohl die Vampirfürsten an und werde dort auch wohl bis 15000 Punkte gehen. Mal schauen was danach kommt.

Und in WAR als nächste Rasse? Vampirfürsten oder Skaven!

Zu Deinem "Raumschiff-Only"-Spiel schau einfach mal auf Forgeworld rein. Da solltest Du dazu fündig werden.
 
ja ich spiele aktiv blood bowl^^ ...

oh ja das waren immer spaßige Runden - aber hier bei mir im Hinterland leider auch Fehlanzeige
sad.gif

Deswegen hoffe ich auch auf eine gelungene Umsetzung des BloodBowl-Games auf PC, damit ich weiter meinem Hobby frönen kann
smile.gif
 
Also ich spiele leidentschaftliche gerne Warhammer und dort die Dunkelelfen mit im Moment knapp 15000 Punkten wenn ich alles zusammen nehme nach den neuen Dunkelelfenregeln.
Demnächste stehen wohl die Vampirfürsten an und werde dort auch wohl bis 15000 Punkte gehen. Mal schauen was danach kommt.

Und in WAR als nächste Rasse? Vampirfürsten oder Skaven!

Zu Deinem "Raumschiff-Only"-Spiel schau einfach mal auf Forgeworld rein. Da solltest Du dazu fündig werden.

Yeah Skaven. Ich mochte die Biester schon aus den Herr des Schwertes Zeiten
wink.gif

Und im Spiel Warhammer Mark of Chaos haben die es mir endgültig angetan. Hab sogar in AOC ne Gilde Clan Skryre genannt^^
Ja ich weis... AOC... böse Ankürzung. *schäm*

Edit: Hab ich schon erwähnt, dass ich zwei Skavenähnliche Haustiere hab?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich versuch zurzeit bloodbowl zu spielen
tongue.gif
( stell mich nur saublöd an xD)

würd mir auch gerne mal die "anderen" wahammer tabletops anschauen... ( aber die sind so sch*** teuer
sad.gif
)

und ich WAR würd ich gerne die Oger sehen
tongue.gif


außerdem hab ich das problem das ich auch im "hinterland" wohn und schwer mitspieler für "sowas" finde
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet es Deine Freundin wenn Du sie als Skaven ähnliches Haustier bezeichnest?
Und dazu dann noch eine Ratte?
smile.gif


Aber nein, Skaven wäre echt was. So ein Rattenoger macht bestimmt gut was her. Und dann die Warpkanonen!
smile.gif
 
also ich versuch zurzeit bloodbowl zu spielen
tongue.gif
( stell mich nur saublöd an xD)

würd mir auch gerne mal die "anderen" wahammer tabletops anschauen... ( aber die sind so sch*** teuer
sad.gif
)

und ich WAR würd ich gerne die Oger sehen
tongue.gif


außerdem hab ich das problem das ich auch im "hinterland" wohn und schwer mitspieler für "sowas" finde
sad.gif


Hast Du keinen GW-Laden in der Nähe? Da kannst Du gerne Probespiele der unterschiedlichen Systeme machen und es findet sich bestimmt auch jemand der Dir mal fürs spielen seine Armee ausleiht. Ist zumindest hier in Hamburg nicht schwer.
 
Wie findet es Deine Freundin wenn Du sie als Skaven ähnliches Haustier bezeichnest?
Und dazu dann noch eine Ratte?
smile.gif


Aber nein, Skaven wäre echt was. So ein Rattenoger macht bestimmt gut was her. Und dann die Warpkanonen!
smile.gif


Meine Freundin sagt nix dazu, weil sie in WoW mit dem Raidleader zusammengegangen ist, damit sie an Items kommt. Von daher könnte ich ne ECHTE Skaven Armee mit Ratten aufstellen. Sie ausrüsten und auf die Nachbarn losschicken muahahaha
 
Also ich spiele bie Warhammer Fantasy echsenmenschen und Horden des Chaos (Nurgle wie mein name schon sagt ^^ ).Und ansonsten spiele ich 40k Tyraniden.
 
Meine Freundin sagt nix dazu, weil sie in WoW mit dem Raidleader zusammengegangen ist, damit sie an Items kommt. Von daher könnte ich ne ECHTE Skaven Armee mit Ratten aufstellen. Sie ausrüsten und auf die Nachbarn losschicken muahahaha

LOL auf die Nachbarn losschicken.
laugh.gif
Ich hab nur ein Aquarium mit lahmen fischen-.- Als neue armee in WAR würd ich Echsenmenschen nice finden vorwiegend leben die ja im Dschungel.Das gebit wäre bestimmt cool
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL auf die Nachbarn losschicken.
laugh.gif
Ich hab nur ein Aquarium mit lahmen fischen-.- Als neue armee in WAR würd ich Echsenmenschen nice finden vorwiegend leben die ja im Dschungel.Das gebit wäre bestimmt cool
rolleyes.gif

Die könnten ja auch ne neue Armee schaffen. Zwerge, welche Aquarien in der Gegend rumschleppen, wo dann die Fische draus angreifen^^ Dann haste auch Tiere zuhause, die in WAR vorkommen :>
 
Ich hatte auch mal massig Fische. Darunter auch Kampffische. Zu der Zeit hörte ich dann zum erstenmal, dass man Kampffische nicht mit Guppys ins selbe Aquarium stecken sollte. Ich fand seeeehr schnell heraus warum :/
 
Hm eigentlich hab ich mir erhofft, dass mehrere die echten Warhammer Spiele spielen :/ Heißt wohl, dass wir paar unerfahrene WAR Neulinge haben werden.
 
Zurück