Duranir
Quest-Mob
- Registriert
- 12.06.2007
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Hi Leute.
Wollte mal zum Zeitvertreib herausfinden, wer noch alles die Warhammer Tabletops spielt und welche Armeen ihr habt. Würde mich mal interessieren, denn ich möchte ja wissen, auf welche Leute ich in WAR antreffen werde (mit etwas Glück)
Also ich spielte die vom Starterpacket, die vor ettlichen Jahren rauskamen.
Also bei Warhammer die Echsenmenschen und hab dabei auch ne recht ordentliche Armee
und bei Warhammer 40k spiel ich die Orcs
und dann hab ich noch eines, wo nur die Raumschiffe sind, weis aber nimmer wie das heißt, evtl kann mir da ja jemand helfen^^
Nur leider findet sich hier unten keiner mehr für die Spiele :/ Daher musste ich wohl oder übel aufhören.
Und nun noch ne Abschlussfrage: Welche Rasse würdet ihr noch gerne in WAR sehen und auch spielen können? Also meine Favoriten sind immer noch die Echsenmenschen
Wollte mal zum Zeitvertreib herausfinden, wer noch alles die Warhammer Tabletops spielt und welche Armeen ihr habt. Würde mich mal interessieren, denn ich möchte ja wissen, auf welche Leute ich in WAR antreffen werde (mit etwas Glück)
Also ich spielte die vom Starterpacket, die vor ettlichen Jahren rauskamen.
Also bei Warhammer die Echsenmenschen und hab dabei auch ne recht ordentliche Armee
und bei Warhammer 40k spiel ich die Orcs
und dann hab ich noch eines, wo nur die Raumschiffe sind, weis aber nimmer wie das heißt, evtl kann mir da ja jemand helfen^^
Nur leider findet sich hier unten keiner mehr für die Spiele :/ Daher musste ich wohl oder übel aufhören.
Und nun noch ne Abschlussfrage: Welche Rasse würdet ihr noch gerne in WAR sehen und auch spielen können? Also meine Favoriten sind immer noch die Echsenmenschen