Hiho habe mir vor kurzen ein paar farben, ein Regiment saurus warriors und skinks von den echsenmenschen zugelegt.
Habe alle zusammengebaut und mit weiß grundiert und ich denke das ist mir gut gelungen aber mit dem bemalen habe ich schwierigkeiten.
Der nächste Laden ist in Hamburg und das sind 45 min fahrt entfernt und bei mir im ort gibt es keinen der sich für warhammer interessiert und deswegen habe ich auch keinen von dem ich mir zeigen lassen kann wie man am besten seine figuren bemalt.
Habe 5 figuren bemalt, aber die sehen lange nicht so gut aus wie die auf der Verpackung.
Lange Rede kurzer sinn. ^^ :
Ich wollte mal fragen ob wer von euch eine seite kennt wo man gute anfänger Tutorials ansehen kann?
Diese seite wurde hier schon gepostet:
http://www.das-bemalforum.de aber auf der finde ich nur tutorials für fortgeschrittene.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG