Spielt ihr nur mit eurem Main Char?

Hi

Ich hab immer das Problem, dass ich meinen Main erstmal auf Höchststufe bringen will, dann aber irgendwann verleidet er mir und ich fang was neues an.
Bei WOW z.B dauerte es fast 1 Jahr bis ich endlich meinen Main mal auf Max gebracht habe, dafür aber 5 Twinks so um die 30. Nachher bereu ich es immer und sage mir: Mann wenn du immer nur den Main spielen würdest, hättest jetzt den totalen High End Char.

Bei War hatte ich mir fest vorgenommen nur einen Char zu spielen und nun was ist? Mein Main ist 18 und habe inzwischen ca 6 andere Chars zwischen 4-12.
Gehts euch manchmal auch so ähnlich, dass ihr ne neue Klasse anfängt weil ihr grad nen Hänger habt oder ihr was neues ausprobieren wollt, weil euch euer Main langweilt oder spielt ihr knallhart euren Char erstmal auf 40 und fangt erst dann an zu twinken?

mir gings in WoW auch so.
in war eig. auch aber ich zwinge mich jetzt und zocke meinen main hoch
smile.gif

naja, ich hatte mich hier im forum mal über die klasse informiert, und bewusst einen leereren server für den schamanen (14) gewählt,
aber 1-2 mal szenario in der woche is zu wenig.
also bin ich nun auf seit gestern auf einem volleren server mit ordnung in unterzahl und spiel dort einen erzmagier (10)...
naja alle 2 min invite is schon geiler, da is mir die fraktion egal ^^
also mit twinken beschäftige ich mich nicht...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich hab immer das Problem, dass ich meinen Main erstmal auf Höchststufe bringen will, dann aber irgendwann verleidet er mir und ich fang was neues an.
Bei WOW z.B dauerte es fast 1 Jahr bis ich endlich meinen Main mal auf Max gebracht habe, dafür aber 5 Twinks so um die 30. Nachher bereu ich es immer und sage mir: Mann wenn du immer nur den Main spielen würdest, hättest jetzt den totalen High End Char.

Bei War hatte ich mir fest vorgenommen nur einen Char zu spielen und nun was ist? Mein Main ist 18 und habe inzwischen ca 6 andere Chars zwischen 4-12.
Gehts euch manchmal auch so ähnlich, dass ihr ne neue Klasse anfängt weil ihr grad nen Hänger habt oder ihr was neues ausprobieren wollt, weil euch euer Main langweilt oder spielt ihr knallhart euren Char erstmal auf 40 und fangt erst dann an zu twinken?

Also ich spiele eig. nur aktiv meinen Chosen...wenn mir dann aber dochmal die Laune an ihm vergeht und das Leveln dröge wird, widme ich mich meinem Sigmarpriester
smile.gif
.

Hab bisher eigentlich nur meine Hexenkriegerin gezockt. Bin nun 32 und langsam wirds echt schwer noch Lust zu finden wenn es so lange dauert den Char zu leveln. Deswegen hab ich mir gestern nen Chosen auf 10 und nen Zelot auf 5 gezogen. Denke werd heute meinen Zeloten auf 10 bringen und mir danach ne Zauberin auf 5 spielen und meine Hexenkriegerinn auf 33 bringen hmm :/

Mach ich auch.

Maschinist 21 (open RVR)
Sigmarpriester 7 (open RVR)
Schwertmeister 10 (core)
Erzmagier 7 (open RVR)
Chosen 7 (core)
Zauberer 7 (core)
Magus 7 (open RVR)
Eisenbrecher 5 (open RVR)

Es macht mir einfach Spass die unterschiedlichen Eigenschaften auszuprobieren.
Ich kann mich ja noch nichteinmal für eine Seite geschweige denn für einen Server
entscheiden
smile.gif

Ja, das Problem kenne ich aus bisher allen anderen MMOGs, die ich gespielt habe. Ich habe mir das Ziel gesetzt, meinen ersten Char auf 20 zu spielen und mache jetzt ein wenig ruhiger.
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Spielen ist das auch nur halb so tragisch, da ich bei WAR auch mit niedrigeren Leveln Spaß haben kann.
Daher arbeite ich z.Zt. als Anpflanzer mit einem Sigmarpriester (der bisher nur durch Szenarien gelevelt wurde) und als nächste Chars Erzmagier und Eisenbrecher.
*zuckt mit den Schultern* Ich habe daher eigentlich nie einen Mainchar gehabt - vielmehr einen, der ein höheres Level hat als andere.

Ich hab neben meinen Mage noch nen Sigmarpriest erstellt. Wenn ich auf lvl 40 bin und mich mal langweile werd ich den dann zocken. Bis dahin kann er Erholungsboni sammeln
happy.gif

Normalerweise spiel ich immer krankhaft ein char auf max und meist mit einer der ersten nur bei WAR hab ich mal das ganze ruhiger angehen lassen und bin erst 20 schule usw. Hab nur 1 anderen Char weil ich net sicher war was ich zocken soll der is aber noch lvl 1

Ich hab einen Main und wenn er mir gefällt, bleibt er es auch. Twinken mag ich überhaupt nicht. Mal die anderen Startgebiete anschauen oder sowas geht ja noch, aber meist ist nach einigen Stunden schluss und der Char landet in der Tonne. Bei WoW war ja immer auch noch die Hürde (für mich persönlich), dass man ja alles an Ruf/PreQ und Items wieder farmen musste. Und auf sowas hat ich echt keine Lust. Denn wenn ich etwas anfange, dann man ich es auch ordentlich. In WAR ist das bisher ja nicht so schlimm, daher bin ich schon am überlegen ob ich mir en 'echten' Twink zulege.

Das kenn ich total xD
Bei WOW hab ichs immer das " LVL- 30 Loch" genannt xD

ich hatte mein main auf 47-50 rum und 9 twinks auf 20-30 xD

Bei WAR wollte ich nachdem ich lvl 12 war dasselbe machen ^^

Ich hab mich zusammengerissen und einfach gezockt und tada 1 tag später war ich 18 und dann hats wieder spaß gemacht ^^

Ich glaube bei WAR ist es auch so extreme da es so viele verschiedene Klassen gibt und alle wirklich unterschiedlich sind deshalb kann man sich schlechter entscheiden was man am Anfang nimmt und Testet erstmal alles. Und später wenn man grad mal kein bock auf seine Klasse hat macht man sich nen Twink da dieser ganz anders zu spielen ist.

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Ordnung und Zerstörung.
Meine Hexenkriegerin Level 24 macht schon gut Laune im PVE nur auf dem Server kriegt man nie RVR Invite, das wird echt langweilig da immer nur öde rumzuquesten.
Darum hab ich Server gewechselt und Spiel da ne Schattenkriegerin Level 14, macht auch sehr viel Spaß und vorallem gibts da fast instant RVR Invite!
smile.gif

Muss mich mal für eine der beiden Server/Fraktionen entscheiden aber ich weiß net xD

Hmm und ich dachte ich wäre alleine mit der Einstellung
wink.gif

Spiele auch mehrere Chars zur Zeit und es hat sich doch der Chosen durchgesetzt. Aber die anderen bringen mir auch sehr viel Spaß, besonderes weil ich eigentlich gerne Heiler spiele!

Chars:
lvl 25 Chosen ----> Main
lvl 21 Zauberin ----> Dreckigen DMG Ranged
lvl 21 Zeloten -----> mache ich nur RvR Szenarios mit wenn ich ma wieder merke das keine Heiler on sind
lvl 7 Hexenkriegerin ----> wenn ich ma lust auf n bischen Szenario mit Melee habe, queste überhaupt nicht mit der
lvl 12 Jünger des Khaine -----> sollte mein Main am Anfang werden aber irgendwie gefällt mir der Char zur Zeit überhaupt net

Ich spiele in allen MMOs eigentlich immer nur aktiv einen Char. Hier und da gibt's mal einen Alt (ich sage bewusst *nicht* "Twink"!) wenn ich eine andere Klasse ausprobieren will oder wenn mir mein erster Charakter nicht gefällt, aber wenn ich mal mit was zufrieden bin, bleibe ich auch dabei und konzentriere mich darauf, den entsprechenden Char dann zu leveln und aufzupowern, so gut es geht, statt drei oder vier Chars gleichzeitig und wesentlich langsamer hochzuzüchten.

Ich werde auf jeden Fall meinen Main Char (siehe unten) auf 40 spielen. Danach überleg ich mir, ein Twink anzufangen. Mein WH macht mir einfach zu viel Spaß und kann es kaum erwarten, alle Fähigkeiten dieses Char`s mit 40 kennen zu lernen.

twinken rockt ich weiß nur nicht was ich als nächstes zocke maybe nen eisenbrecher das die ordis auch mal aufhergig gewinnen
biggrin.gif

Ich habe mom. alle Charaplätze eines Realms mit Zerstöhrung belegt und auch die meisten schon über lvl 5, aber noch keinen über 10. Mal sehen welche mein Main wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, meine Lieblingszicke hat ihren Tempbann hinter sich *g* Und schon geht's wieder los mit dem twinken, hast du denn nichts gelernt? Tsk, tsk... Ich rieche eine weitere Verwarnung ;D
Aber vorsicht - nicht, dass dieser Thread wieder ins OT abdriftet. Apropos OT: spielst du Ordnung oder Destro auf Hergig, Wolf? In beiden Fällen tut's mir leid... entweder jede Verteidigung im Keim erstickt oder keine Herausforderung, wenn man sich so die Vorherrschaft auf den Karten ansieht...

Daher:
Ich spiele immer noch alles gemsicht. Wird sich auch so schnell nicht ändern. Jetzt ist erstmal ein Erzmagier dran...

Ah, meine Lieblingszicke hat ihren Tempbann hinter sich *g* Und schon geht's wieder los mit dem twinken, hast du denn nichts gelernt? Tsk, tsk... Ich rieche eine weitere Verwarnung ;D
Aber vorsicht - nicht, dass dieser Thread wieder ins OT abdriftet. Apropos OT: spielst du Ordnung oder Destro auf Hergig, Wolf? In beiden Fällen tut's mir leid... entweder jede Verteidigung im Keim erstickt oder keine Herausforderung, wenn man sich so die Vorherrschaft auf den Karten ansieht...

Daher:
Ich spiele immer noch alles gemsicht. Wird sich auch so schnell nicht ändern. Jetzt ist erstmal ein Erzmagier dran...

Ordnung. Ich fürchte, sobald sich die große Mehrheit auf 40 befindet, kann man Hergig vergessen. Die ganze bescheuerte Map ist permanent rot, die Ordnung hat der Zerstörung nichts entgegenzusetzen und ich weiß nicht, wie Mythic dieser Problematik Herr werden will. Bei WoW wurde das Ungleichgewicht seit Jahren nicht behoben, weil es anscheinend keine vernünftige Lösung gibt.

Ich sehe momentan auch wenig Motivation darin, irgendwelche Alts anzufangen, weil die über kurz oder lang alle vor den brennenden Ruinen Altdorfs stehen werden...

Zurück