Spielvorschlag !

Chazarug

Quest-Mob
Habe Ne Idee wie Wärs wen man aus Squigpanza schießen kann Rumballan usw so wie ne Haltung bei Schattenkrieger
z.b das auch Balli erhöht ist oder
wenigstens wie im Warhammer Video 2 das Squigpanza kaput ist aber der Squigtreiba nochlebt !
wäre echt nett für Balaced usw. please Kommis
smile.gif
!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd aus deinem Post nicht schlau. Keine Ahnung was du willst. Daher mein Kommentar: Drück dich verständlich aus.

Ich denke ich kann erahnen was er sagen möchte.
Er findet wahrscheinlich die Fähigkeit Squiqpanzer unnütz in ihrer Funktion, so wie sie jetzt ist und schlägt vor oder fände es cool wenn er nicht nur
einen Hp increase und etwas mehr Schutz bietet, sondern eine Art Schutzschild-Funktion übernehmen würde aus welchem man aber nun weiterhin auch noch
agieren kann, in Form von Angriff.
Meintest du das?...
Wenn ja,wäre das eine ziemlich starke Fähigkeit und würde jeglichen Selfbuff anderer Klassen bei weitem übertreffen
Eine coole Innovation wäre es auf jedenfall, da man Anfangs sowieso gedacht hatte es würde auf diese Weise funktionieren, so war es zumindest bei mir, und es folgte große Enttäuschung.
Mit nem längeren Cooldown, Einschränkungen wie man darf nebenbei kein Squiq kommandieren oder Bomben aufheben/Flaggen kappen wäre es ne akzeptable Sache.
Yooo

lg Aryones von Averland

Zurück