Spielzeit bis auf 80 ?

Infecto

Quest-Mob
Guten Abend,

ich habe eigentlich nur eine kleine Frage zu AoC, die lautet:
Wie viel geschätzte reine Spielzeit brauch man, um auf die maximal Stufe 80, zu kommen ?

Guten Abend,

ich habe eigentlich nur eine kleine Frage zu AoC, die lautet:
Wie viel geschätzte reine Spielzeit brauch man, um auf die maximal Stufe 80, zu kommen ?

Wir sind hier nicht bei Wow. Genieß die Show. Der weg ist das Ziel.

Hallo,

Wir sind hier nicht bei Wow. Genieß die Show. Der weg ist das Ziel.

würde ich fürs erste mal Leveln auf jeden Fall unterschreiben...

Wenn man später einen Twink hochziehen will wegen Raids,
gibt es Tricks sehr schnell zu leveln in Kheshata.

Aber das erste mal sollte man schon in Ruhe auch mal nen Q-
Text lesen
tongue.gif

Die Instanzen mitnehmen bringt auch ne Menge XP, gibt dann
auch Quests da, einige Instanzen sind auch auf Solo ausgelegt.

Die Gruppen Quests sollte man möglichst halt auch mitnehmen,
da die viel XP bringen mit ner Gruppe.

Gruss,
erwo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Instanzen mitnehmen bringt auch ne Menge XP, gibt dann
auch Quests da, einige Instanzen sind auch auf Solo ausgelegt.

Die Gruppen Quests sollte man möglichst halt auch mitnehmen,
da die viel XP bringen mit ner Gruppe.

Gruss,
erwo

Jo, gestern mit meiner 33er Assel Schwarze Festung gewesen und 2,5 Level da gemacht. Voll übel :>

Ich glaube dem Verfasser wäre am besten geholfen wenn ihr ihm einfach seine Frage beantwortet oder den Threan wegklickt. Mir scheint so als wüsste der gut genug auf was er sich da einlässt und ich glaube man kann gut auf solche "Pseudoklugscheissereien" verzichten. Auch für die Leute die den Thread mit dem Thema "Spielzeit bis auf 80?" anklicken, wäre es bestimmt interessant auch eine Antwort darauf zu finden anstatt dieses unnötige Geprotze. Außerdem wäre es für mich auch interessant wie lange es dauert um vll Vergleiche mit anderen Spielen anzustellen.

peace

Kommt auf deine Spielweise an
wink.gif

Ich hab bis heute keinen Char auf 80, da mir im gesammente einfach die Spielzeit fehlt. Aber man kann pro Tag, vergleichbar mit WoW - TBC, gut ein bis drei Level ohne größeren Aufwand schaffen (mal vom Bereich 60+ ausgehend). Darunter kann man mehr schaffen, je nach dem wie viel Zeit man investieren will und kann.

Und auch wenn ich die Frage nicht 100% beantworten konnte hoffe ich doch ich konnte dir helfen
wink.gif

ich habe mittlerweile 4 chars auf max-level aber ich kann dir nicht sagen wie lange du brauchst.
es gibt quest da muss man viel laufen - zeitfresser - machen aber spass. nimmst du sowas mit?
lässt du dich von 4 mann ziehen oder willst du es alleine schaffen?
es gibt so viele verschiedene sachen die man wissen müsste.
willste möglichst schnell 80 werden level einen char von 1-16
spielzeit ca 4-5 stunden mit afk-zeit sonntag gerade einen dt angefangen
wink.gif

dann verlass das startgebiet mit dem schmuggler. nimm dir dein begleitschutz und latsch nach kheshatta.
stell dich am todmeisterspot aufs zelt oben und lass den rest deine freunde machen.
so wird es wohl am schnellsten gehen aber auch mit abstand am langweiligsten sein...
ich würde es nie machen und auch keinem raten das zu tun.
habe schon randomheiler in nem raid gesehen der nicht heilen konnte und tanks die keine aggro aufbauen wollten weil sie angst haben zu sterben. bei vistrix einer das war der brüller.. ^^
solche spieler da kann man mir erzählen was man will müssen gezogen worden sein
jester.gif

na dann schaetz doch einfach mal?
sagen wir ich spiele 4 abende die woche, jeweils 4 stunden.
schwerpunkt liegt auf questen und auch mal ne ini und
nicht auf grinden und nicht durch gute ingame-freunde (die man als einsteiger sowieso nicht hat)
hochpushen lassen. also irgendwie alles nicht im uebermass.

na wieviel wochen koennte ich dann 80 geworden sein?

na dann schaetz doch einfach mal?
sagen wir ich spiele 4 abende die woche, jeweils 4 stunden.
schwerpunkt liegt auf questen und auch mal ne ini und
nicht auf grinden und nicht durch gute ingame-freunde (die man als einsteiger sowieso nicht hat)
hochpushen lassen. also irgendwie alles nicht im uebermass.

na wieviel wochen koennte ich dann 80 geworden sein?
Da nehme ich den Publikumsjoker!
Nein im Ernst: Mathematisch lässt sich da GAR NICHTS von herleiten.

@TE: Hier hab ich mal ein Beispiel, wie schnell jemand seinen Twink hochgezogen hat.. Ein Freund behauptet steif und fest, daß ein Gildenmitglied mit exzessivem Spielen seinen Mitra-Priester innerhalb von 1,5 Tagen auf Level 80 hatte.

Ich selbst bin seit Anfang an dabei und habe zwei Chars auf Mitte 60. Das liegt neben meiner knappe Online-Zet aber auch daran, daß manche Abende gar erfahrungspunktemässig nichts passiert, sondern nur RP oder Exploring betrieben wird.

Zurück