Spielzeit pro Session

huladai

Rare-Mob
Kommentare
106
Hallo! Ich spiele eigenltich gerne MMOs (WoW, HdrO), aber meist nervt mich, dass man immer gleich 2 oder mehrere Stunden online sein muss, damit man überhaupt was machen kann. Ich kann nunmal nicht in 30 Minuten eine Instanz gehen o.Ä.

Jetzt meine Frage: Tendiert WAR da eher in eine andere Richtung? kann man auch mal flott 20 Minuten PvP betreiben? Oder dauert das alles länger? Z.b. so eine Städtebelagerung?

Ich hoffe ihr könnt ungefähr nachvollziehen, was ich meine... Ich will einfach nicht immer gleich so lange spielen müssen, um Spaß zu haben.

Also es ist wie in jedem MMO, die richtig guten Sachen fordern auch mehr Zeit. Aber im Vergleich zu den gängigen MMOs derzeit braucht man in WAR dennoch aber recht wenig Zeit. Ist sehr Casualfreundlich.

Man kann gern mal für 30min einloggen und etwas machen oder auch mal gar nicht einloggen. (auch die kleinen Instanzen gehen in der Zeit)
Aber richitges T4 RvR, Städtekampf und die schwereren Instanzen brauchen dennoch mehr Zeit. Allerdings kann man jederzeit aufhören, das nimmt einem keiner Übel (außer vielleicht in den Instanzen). Man kann also auch gerne mal eine halbe Stunde mit in einer Zone RvR machen oder auch mal fix in die Stadtbelagerung gehen. Nur sollte man dann nicht erwarten schnell und ausgiebig alles zu sehen.

ich spiel z.b. nicht jeden tag und wenn ich spiel spiel ich manchmal 30 minuten, erreiche trotzdem viel. und manchmal spiele ich 2-4 stunden und habe immer noch spaß...

ich spiel z.b. nicht jeden tag und wenn ich spiel spiel ich manchmal 30 minuten, erreiche trotzdem viel. und manchmal spiele ich 2-4 stunden und habe immer noch spaß...

Du bist level 31 *hust*
@TE:
Jein.
Scs + RvR geht.
Stadtinis auch.
Aber LV + ToTVL net und du wirst lange fuer deinen RR brauchen.

Du bist level 31 *hust*

Ich kann auch mit meinen 40ern problemlos mal ne halbe Stunde einloggen und was machen. Die Instanzen sind meiner Meinung nach sowieso nur Beschäftigungstherapien für Leute, die unbedingt ihrem Grindgott huldigen müssen.

Und das mit dem Reichsrang ... naja, es gibt Leute, die spielen MMORPGs tatsächlich noch des Spielens willen und nicht, weil sie möglichst schnell "Ziele erreichen" müssen.

Tja also ein RvR Szenario zB dauert idR so Max 15Min...da bekommt man Ruf und XP. Sozusagen genau das Richtigeum mal ne halbe oder ne Stunde zu spielen.

Dazu stört der Niedrige RR Rang am Anfang nicht.

Denn wenn andere einen hohen haben und die sterben, bekommst du eh mehr Renown. Daher denk ich ist bis RR50 oder RR60 noch recht gut zu fahren und man kommt in diese Bereich "recht" Zügig. Natürlich wenn es auf die 70 oder 80 zu geht, sieht es natürlich völlig anders aus.

Aber WAR geht, was gelegenheits Spieler angeht. Sie scheinen sich auch nochmal die XP vorzunehmen und diese hoffentlich zu verringern, dass einfach das Leveln von 20-30 und von 30-40 etwas fixer geht. Das kann einen schnell die Lust rauben. Aber die ersten 20 Level machen auf alle Fälle richtig viel Spaß und gehen auch anständig vorbei. Ab Level 20 dauert es mit dem Level schon recht lang, aber da man jetzt X Millionen RVR Quests bekommt (Questlog sollte immer frei sein ^^), gehts auch wieder etwas schneller.

Aber an sich kannste On kommen und zocken. Was leider nicht möglich ist, ist sich von der Hauptstadt in die passenden T Szens ein zu wählen und natürlich von den anderen T GEbieten. Gerade wenn man 20 ist oder so, versucht man noch fix im T1 und T2 doch noch einige Tome einträge zu bekommen. Da stört es oft, dass man net ins passende Szen kann.

Aber solange du im passenden Gebiet bleibst.
T1 1-11
T2 12-21
T3 22-31
T4 32-40

Kannst du gut vorwärts kommen. Wenn du keine Leute für PQs findest, versuchst im Open RVR, wenn du da keine findest immer Szens gefragt und parallel dazu erlegste halt paar NSC im PVE Gebiet. So kommste über die Wartezeiten von den SZens hinweg. Wenn du dich bei den PQs rum treibst, bekommst noch Einfluss und kannst dort paar Items abstauben. Quest lohnen nicht immer wirklich, da sie dich sehr gern kreuz der Quere schicken.

Aber an sich kannste recht fix zocken. Du solltest nur net so fixs aufs Level hoffen ^^, dass dauert teilweise länger, als einem Lieb ist
tongue.gif

Zurück