Spinnenfieber ...

Norna

Quest-Mob
Kommentare
241
Buffs erhalten
5
... und da lag sie heute morgen in ihrer Höhle auf dem Rücken.
Von wem ich hier eigentlich spreche? Ach so... ja... von Ludmilla. Grammostola Iheringi, auf gut Deutsch: Vogelspinne.
Seit Wochen zeigte sie sich kaum noch vor ihrer Höhle und so konnte ich schon erahnen, dass ihre nächste Häutung kurz bevor steht. Die Tierchen sind dann immer etwas zickig :happy:
Und, wie gesagt, heute morgen war s dann so weit. Sie lag auf dem Rücken und strampelte sich stundenlang ihre alte Haut vom Körper. Seit heute Abend steht sie nun wieder, hat sich aber noch nicht aus ihrer Höhle getraut. Ihr neuer Panzer ist nun mal kurz nach der ganzen Prozedur noch sehr weich. Ich warte nun sehnlichst darauf, dass sie mir ihre alte Haut vor ihre Höhle legt. (Das geschieht immer so nach dem Motto 'Da! Putz weg!')
Die Kleine hatte zuletzt eine Körpergröße von 4 cm. Ich bin gespannt wie sie nun ausschaut
clap.gif

Bericht und Bilder folgen...

wuahhhhh..... *kreisch* ich bin eigentlich Hart im nehmen aber Spinnen sind absolut garnix für mich *bibber* trotzdem interessiert mich wie dann der Alte Panzer aussieht.

Also Bilder Posten

Uhhh ein Elite Mob ^^
Sieht ja ganz nett aus die Kleine achja gratz zu einen der beliebtesten Blogs ^^

gruss darx

warum sollte die denn gewachsen sein? wachsen spinnen, wenn sie sich häuten???

hat also quasi neues equip bekommen. wars teuer? :D

Vogelspinnen sind mindestens so geil wie Ratten ^^

Ich wär aber wohl zu faul mir eine zu halten ;)

Zurück