Spiritlink

Pzeus

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
1
Hey Leute
wink.gif


ich hab erst vor kurzem mal wieder die alten Beta-Shows von WotLk gesehen. Da erinnerte ich mich an das ursprüngliche neue Endtalent der Restro-Schamanen ;D Spiritlink, welches ja den Schaden der auf eine Gruppenmitglied gewirkt wird, mit der ganzen Gruppe [oder nur mit dem Restro-Schami] geteilt wurde. Aber es gab Probleme so wie ich das in Erinnerung habe und so wurde es von Riptide abgelöst.

Ich frage mich ob es jetzt mit Cataclysm kommt. Anscheinend soll es ja keine höherstufige Endtalente mehr geben, aber ich kann mir schon gut vorstellen das der TB so geändert wird, dass es doch iwie reinkommen könnte ;D Ich fand die Idee eigentlich ziemlich interessant, weil damit wären wir als Tankhealer vielleicht attraktiver und könnten auch unseren Nachteil mit den Mana-Probs mildern.

Vll habt ihr auch noch iwelche Infos parat oder wollt selber euren Senfe dazu geben . Würde mich persönlich interessieren

Gruß Pzeus ;D
 
Hab ja auch schon mal davon gehört. Nur castet man das oder ist das so eine Art Buff?
Und den Schaden von dem Tank zu teilen, na ja der Tank kriegt schonmal die 10-20k reingewürgt plus noch AoE Schaden und das wird noch geteilt. Da muss man sich auf beide konzentrieren, dass die nicht einem weg sterben.
Meiner Meinung nach sollte es so bleiben mit Springflut.
 
Finde diesen Skill nicht gerades so wahnsinnig toll. Das einzige was dadurch entsteht ist, dass die Grphealer mehr zu tun haben wenn der Tank den Buff oben hat. Und das kann auch nicht immer von Vorteil sein.
 
diese fähigkeit würds auch noch unnötig machen, dasses überhaupt verschiedene heilklassen bzw skillungen gibt... da braucht man dann keine singletarget- bzw grp-healer mehr, da einfach der tankschaden in gruppenschaden umgewandelt wird und dann vom gruppenheiler weggeheilt wird.
 
Zurück