wenn ein gegner pet an mir klebt, dann haue ich es um. denn wenn ich da jedesmal die weste anwerfe und dann erst weitermache, verliere ich über 3 sekunden bis ich wieder etwas tun kann. 2 sek castzeit (die sogar unterbrochen und verzögert wird, wenn mich das pet schlägt) und dann noch der 1.6 sek. worldcooldown. also im schlimmen fall über 4 sekunden. in der zeit haue ich das ding lieger mit indstats granaten zu und warte bis es verreckt.
vor jedem scenario bzw. nach jedem spawn haue ich den westenbuff drauf. das wars dann. alles andere ist meines erachtens verschwendung der resourcen. denn wenn ich gerade cooldown auf kicks habe, bin ich sowieso tot wenn eine hexenkriegerin an meinem popo klebt. da machen die paar rüssipunkte auch keinen unterschied. für den zweck verwende ich lieber eine instant mine, die unter meinen füssen liegt.
als grenadier die "wurfhand" fähigkeit (+50% granatenreichweite) nicht einzusetzen ist sowieso selbstmord. denn da ich immer die stoffis hinter den linien aufmische, die immer schön brav im rudel beisammenstehen, bin ich immer deren maintarget. granaten rein, und weg. wenn ich da nahe ran muss, und dann wieder lange aus deren reichweite laufe, haben mich die zauberer schon zerlegt.
ich dachte, daß die geschütze schon jetzt mit dem skillltree skalieren? denn im skilltree ist ja der granatenwerfer als unterstütze fähigkeit beim grenadier angegeben.... das kommt erst mit nächsten patch??