!Spoiler! Sylvanas

gamer-1

Quest-Mob
Kommentare
7
Guten Tag

Ich bin ein Untoter aus Leidenschaft und die Story rundum die Verlassenen und Sylvanas interessieren mich sehr.

(Für die die mehr erfahren wollen können mal auf wowwiki nachschauen,oder einfach mal die Questreihe als Untoter spielen)

Wie einige wissen übte die Königliche Apothekervereinigung verrat an Sylvanas (Questreihe in der Drachenöde >Pforte des Zorns) schon Immer arbeiteten Die Verlassenen an einer neuen Seuche die alles Leben vernichten solle...

Die Apotheker vereinigung gibt es nicht mehr da sie in der Questreihe vernichtet werden und anschliessend Varimathras samt der Monstrositäten Wachen aus Under City entfernt wurden.

Jedoch ein geschulter Verlassener erkennt das auf den Cataclysm Beta Bildern aus Tirisfal eindeutig Apotheker zu erkennen sind...und auch einige Seuchenmaschinen und die alt vermissten Monstrositäten sind auch wieder da...aber warum?

Tirisfal

Die Antwort darauf ist hier SPOILER!!!Sylvanas über die neue Seuche Glineas bedrohung und Garrosh

Für die die der Englischen Sprache nicht mächtig sind kurz Zusammen gefasst

Durch den Bruch des Walls im Silberwald erkennt Sylvanas die Bedrohung der Worgen und spührt das Lordearon gefährdet ist
Sie spricht darüber das sie eine neue Seuche entwickelt welche die Worgen vernichten soll
Jedoch Garrosh befielt ihr die Produktion einzustellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garrosh macht ja in seinem spoiler so ein anzeichen,als würde sylvannas bald ihren meister finden....
Ich glaube Garrosh wird sylvanas bestrafen

Achja, ich will ja einen Worgen spielen, aber ich find Sylvanas so toll. Mein Lieblingscharakter in WoW. Ich hoffe sie bekommt noch eine größere Rolle in der WoW. Mein Traum ist ja immer noch, dass Blutelfen, Nachtelfen und verlassene unter einem Banner die Weltherrschaft an sich reisen! Zusammen mit den Worgen!
biggrin.gif

Garrosh macht ja in seinem spoiler so ein anzeichen,als würde sylvannas bald ihren meister finden....
Ich glaube Garrosh wird sylvanas bestrafen

Mir scheint es so das Sylvanas was böses Plant...Die Untoten haben sich von der Geißel befreit aber es gibt ne menge neues...Zbsp haben die Untoten nachwuchssorgen...
in einer Questreihe aus der Beta >>>>Spoiler<<<<<

Beschaffen sich die Verlassenen Valkyren die die Nachwuchssorgen stillen

Die Verlassenen haben immer mehr von der Geißel

Achja, ich will ja einen Worgen spielen, aber ich find Sylvanas so toll. Mein Lieblingscharakter in WoW. Ich hoffe sie bekommt noch eine größere Rolle in der WoW. Mein Traum ist ja immer noch, dass Blutelfen, Nachtelfen und verlassene unter einem Banner die Weltherrschaft an sich reisen! Zusammen mit den Worgen!
biggrin.gif

/sign
biggrin.gif

Elfen sind einfach geil
biggrin.gif

Und Sylvanas ist sowieso die sympatischte prominente in wow
biggrin.gif

biggrin.gif

Mein Traum ist es ja immer noch wenn die alten Götter zusammen mit Todesschwinge, Azshara und den Schattenhammerklan sich mit den Sterblichen verbünden und gegen die brennende Legion kämpfen!!! -.-"
/ironie off

TE: Das mit Sylvanas war schon etwas länger bekannt, so ab 3 oder 4 Buffedfolge über das Worgenstartgebiet.

Naja, wirklich so überraschend ist das doch keineswegs. Das eine neue Seuche entwickelt wurde, das hat Sylvanas selbst schon früher forciert. Gut, das Putress-Experiment ist ein wenig über die Strenge geschlagen und ist nicht so verlaufen wie geplant, aber die Resultate der vor dem Tor verwendeten Seuche waren bereits enorm vielversprechend.
Putress musste dran glaube, der hat sich nicht untergeordnet. Und den Dämon... den wollte man eh loswerden und war seit jeher ein Dorn im Knochen.

Die Königliche Apothekervereinigung ist im übrigen mitnichten vernichtet worden. Im Gegenteil. Thrall hat extra Kraggosh mit einigen Kor'kron nach Undercity geschickt um ein Auge auf die Apotheker zu werfen. Bei der versuchten Machtübernahme durch Putress und Varimathras musst zwars auch viele Ressourcen dran glauben, aber hey, Monstrositäten werden geschaffen. Die während der Eroberung vernichteten Einheiten werden halt nach und nach ersetzt, dann können die extrem störenden Orkwachen auch endlich wieder aus der Stadt verschwinden. Auch wenn die derzeitige Situation vielleicht etwas unbequem erscheinen mag, ist Sylvanas nur gestärkt daraus hervor gegangen. Sie hat eine hoch potente Seuche an der Hand und sich während der Schlacht um UC gleich zweier Widersacher samt deren Anhänger entledigt. Wie schon erwähnt, die Monstrositäten sind ersetzbar. Einen Punkt zählt Sylvans auf der allerdings mehr als störend ist. Forsaken können sich nicht von sich aus vermehren. Bedrohung durch Gilneas... das ist das was man den restlichen Hordeanführern sagt. Man kann es auch "Rekrutierung" nennen. Und da die anderen Hordenanführer bisher dachten das nun die "bösen" Elemente entfernt wurden, kann man ganz in Ruhe die nächsten Schritte planen.

Naja, wirklich so überraschend ist das doch keineswegs. Das eine neue Seuche entwickelt wurde, das hat Sylvanas selbst schon früher forciert. Gut, das Putress-Experiment ist ein wenig über die Strenge geschlagen und ist nicht so verlaufen wie geplant, aber die Resultate der vor dem Tor verwendeten Seuche waren bereits enorm vielversprechend.
Putress musste dran glaube, der hat sich nicht untergeordnet. Und den Dämon... den wollte man eh loswerden und war seit jeher ein Dorn im Knochen.

Die Königliche Apothekervereinigung ist im übrigen mitnichten vernichtet worden. Im Gegenteil. Thrall hat extra Kraggosh mit einigen Kor'kron nach Undercity geschickt um ein Auge auf die Apotheker zu werfen. Bei der versuchten Machtübernahme durch Putress und Varimathras musst zwars auch viele Ressourcen dran glauben, aber hey, Monstrositäten werden geschaffen. Die während der Eroberung vernichteten Einheiten werden halt nach und nach ersetzt, dann können die extrem störenden Orkwachen auch endlich wieder aus der Stadt verschwinden. Auch wenn die derzeitige Situation vielleicht etwas unbequem erscheinen mag, ist Sylvanas nur gestärkt daraus hervor gegangen. Sie hat eine hoch potente Seuche an der Hand und sich während der Schlacht um UC gleich zweier Widersacher samt deren Anhänger entledigt. Wie schon erwähnt, die Monstrositäten sind ersetzbar. Einen Punkt zählt Sylvans auf der allerdings mehr als störend ist. Forsaken können sich nicht von sich aus vermehren. Bedrohung durch Gilneas... das ist das was man den restlichen Hordeanführern sagt. Man kann es auch "Rekrutierung" nennen. Und da die anderen Hordenanführer bisher dachten das nun die "bösen" Elemente entfernt wurden, kann man ganz in Ruhe die nächsten Schritte planen.

Das stimmt alles so weit. Aber Sylvanas besteht doch nicht nur aus Knochen oder sehe ich das falsch ? Müsste ja nur noch ein Gegenstück gefunden werden.
biggrin.gif

Ich hoffe die Verlassen kriegen einen enormen Machtzuwachs, rekrutieren verstreute Geißelanhänger tc. und erobern Teile der Welt. Ich bin ja Nachtelf aber im Inneren habe ich ein Herz für Verlassene.

Richtig. Aber bei Forsaken von einem Stachel im Fleisch zu reden wenn bei den meisten Forsaken das Fleisch so langsam von den Knochen fällt ist etwas unpassend wie ich finde
wink.gif
Und klar, Sylvanas ist technisch gesehen auch keine Forsaken wie der Rest, sondern eine Banshee.

Die Forsaken haben, wie auch schön zu sehen ist, ihre Ländereien weiter befestigt, fest entschlossen das dieses Land, welches sie im Leben bewohnten nun auch im Tot ihre Heimat zu nennen. Und dabei keinen Fußbreit zu weichen.

Questet im Silberwald.. Übelst geil da...Da erfahrt ihr viel von Sylvanas und ja..Ihrem Hass
wink.gif
.

Spoler: Sylvans wird getötet... Sie wird aber wiederbelebt von ihren Valkyren!Am ende der Questreihe halt ^^.Die von ihr wiederbelebten Worgen lords meucheln sie halt ^^.

Was bereits auf den Zonenpreviews zum Silberwald zu sehen war, Sylvanas mit drei [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Valkyren[/font]. Also nix neues in dem Sinne
wink.gif

Naja ich hoffe,sosehr ich die verlaßenen mag,das sylvanas von garrosh ausradiert wird bzw ein neuer Führer für die Forsaken eingesetzt wird.Immerhin geht von sylvanas eine bedrohung für die horde aus.Dann wird der neu eingesetzte forsaken herrscher unter garroshs einfluss stehen und nicht so handeln wie sylvanas.
Das würde der story so richtig schwung geben finde ich.

,das sylvanas von garrosh ausradiert wird
Da haben die Verlassenen aber sicher etwas dagegen
wink.gif

Sylvanas macht sich halt Sorgen um hier Volk und versucht etwas gegen dem Pillenknick zu unternehmen.
wink.gif

Naja ich hoffe,sosehr ich die verlaßenen mag,das sylvanas von garrosh ausradiert wird bzw ein neuer Führer für die Forsaken eingesetzt wird.Immerhin geht von sylvanas eine bedrohung für die horde aus.Dann wird der neu eingesetzte forsaken herrscher unter garroshs einfluss stehen und nicht so handeln wie sylvanas.

Was für eine Bedrohung?!

!ACHTUNG!Könnte >>>>SPOILER<<<< enthalten!ACHTUNG!Könnte >>>>SPOILER<<<< enthalten!ACHTUNG! 

Die Verlassenen, zusammen mit den meiner meinung nach total missverstandenen Orcsc, waren mir schon immer die symphatischste Rasse.Und Sylvannas als ihre Gründerin,Anführerin oder sogar Spitituelle Führerin, ist für mich an dieser stelle unersetzbar. Die Verlassenen sind alle auf Sylvannas eingeschwohren und die Verräter wurden ja bereits in uc vernichtet.

Also hier meine theorie, oder zumindest so was ähnliches^^ : Ich denke das es zu einer Konfrontation zwischen Sylvannas und Garrosh kommen wird. In meinen Augen sind beide ungefähr gleich mächtig als einzelne "Krieger". Garrosh besitzt natürlich viel mehr militärische Gewalt da er theoretisch den rest der horde befehligt.

Nun ist meiner meinung nach fraglich wehm sich die Blutelfen anschließen würden ihrer alten Waldläufer Generalin (Sylvannas) oder dem neuenunbekannten Kriegshäuptling wo sie nicht mal thrall richtig getraut haben so weit ich das mitbekommen habe.

Wo wir auch beim eigentlichen problem Garroshs wären (meiner meinung nach), Blizzard hat diesen kerl nicht gerade freundlich oder symphatisch erscheinen lassen zumindest denke ich das, als "Hordler" oder sagen wir mein Orc char würde das denken
tongue.gif
Thrall ist in meinen Augen der jenige der quasi den einfluss beim volk hatt. Wenn Thrall der horde befiehlt garrosh zu töten und Garrosh befiehlt thrall zu töten wer würde wohl sterben?

Garrosh würde ich mal schwer behaupten. Um auf Sylvannas und die konfrontation zurück zu kommen, so würde Thrall alles daran setzen das Garrosh, den er schon zuvor mehrmals zurückpfeifen musste, die finger von Sylvannas lässt. Da er Sylvannas als verbündete glaube ich sehr schätzen gelernt hat (schlacht um UC, Kampf gegen den LK etc...), wenn er dann noch erfährt das cairne, ein alter freund von ihm, durch zutuen Garroshs (verschwörung mit den grimmtotem. Quelle? Buffed cast? sorry) getötet wurde. Ich glaube nich das er sich dann sagt öh ich lass ma die Horde vor die Hunde gehen. Eventuell gibt es dann eine Schlacht um Og, oder eine filmsequenz in der thrall garrosh umnietet dann zu seiner neuen Aufgabe zurück kehrt und Sylvannas die Horde "anvertraut". 

Lange Rede kurzer Sinn : Garrosh Verliert und bleibt nicht Lange Kriegshäuptling. Quote Sylvannas vs. Garrosh: 1:10 Warum? Lies den text
tongue.gif

Tante Edit: hat mir gerade diesen link geschickt der total meine theorie vom gehassten Garrosh unterstreicht: Also damit haben wir trolle und untote auf jeden fall gegen Garrosh! Nich gegen die horde nur gegen den neuen anführer der horde.

http://www.youtube.com/watch?v=9jg11_E3DfQ&feature=related

Ich weis der text ist sehr lang ich habe mir mühe gegen ihn durch kommas und absätze etwas übersichlicher zu gestalten aber wie man sieht bin ich darin nich so gut:P

Allgemeiner Hinweis:
Wenn ich was total vercheckt habe oder deiner meinung nach Die Story nich kenne/falsch verstanden habe, bin ich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Ich bitte allerdings um konstruktive Kritick , vielen dank schonmal. ACHTUNG! Rechtschreibung und zeichensetzung nimmt nach hinten hin ab, so what? 
tongue.gif

Das würde ihr keinen Schwung geben, dass würde die Geschichte töten. Sylvanas ist unersetzbar. Insgeheim hatte ich mir gewünscht, dass sie die Geißel übernehmen wird. Aber so wird sie zumindest Teile der Geißel übernehmen und kontrollieren, was ich genial finde. Ich finde dieses Volk und ihre Anführerin auch so faszinierend, weil man nie so richtig weiss, was sie nun eigentlich wollen und was ihre wahren Pläne sind. Sie sind Außenseiter, im Grunde haben sie keinen Platz mehr in der Welt, von daher finde ich es unglaublich episch wie ein verlorenes Volk dafür kämpft weiterhin ihren Platz in der Welt zu haben, auch im Tod.

Ich weiss nicht wie es mit den Verlassenen weiter geht, da ich nicht weiss, was ihre wahren Pläne sind. Ich bin mir nicht sicher, ob Sylvanas wirklich alles Leben vernichten möchte, dies würde unweigerlich auf ein 3 Fraktionenbündnis hinauslaufen. Ich bin unglaublich gespannt darauf.

!ACHTUNG! Könnte >>>>SPOILER<<<< enthalten !ACHTUNG! Könnte >>>>SPOILER<<<< enthalten !ACHTUNG!

Die Verlassenen, zusammen mit den meiner meinung nach total missverstandenen Orcsc, waren mir schon immer die symphatischste Rasse.Und Sylvannas als ihre Gründerin,Anführerin oder sogar Spitituelle Führerin, ist für mich an dieser stelle unersetzbar. Die Verlassenen sind alle auf Sylvannas eingeschwohren und die Verräter wurden ja bereits in uc vernichtet.

Also hier meine theorie, oder zumindest so was ähnliches^^ : Ich denke das es zu einer Konfrontation zwischen Sylvannas und Garrosh kommen wird. In meinen Augen sind beide ungefähr gleich mächtig als einzelne "Krieger". Garrosh besitzt natürlich viel mehr militärische Gewalt da er theoretisch den rest der horde befehligt.

Nun ist meiner meinung nach fraglich wehm sich die Blutelfen anschließen würden ihrer alten Waldläufer Generalin (Sylvannas) oder dem neuenunbekannten Kriegshäuptling wo sie nicht mal thrall richtig getraut haben so weit ich das mitbekommen habe.

Wo wir auch beim eigentlichen problem Garroshs wären (meiner meinung nach), Blizzard hat diesen kerl nicht gerade freundlich oder symphatisch erscheinen lassen zumindest denke ich das, als "Hordler" oder sagen wir mein Orc char würde das denken
tongue.gif
Thrall ist in meinen Augen der jenige der quasi den einfluss beim volk hatt. Wenn Thrall der horde befiehlt garrosh zu töten und Garrosh befiehlt thrall zu töten wer würde wohl sterben?

Garrosh würde ich mal schwer behaupten. Um auf Sylvannas und die konfrontation zurück zu kommen, so würde Thrall alles daran setzen das Garrosh, den er schon zuvor mehrmals zurückpfeifen musste, die finger von Sylvannas lässt. Da er Sylvannas als verbündete glaube ich sehr schätzen gelernt hat (schlacht um UC, Kampf gegen den LK etc...), wenn er dann noch erfährt das cairne, ein alter freund von ihm, durch zutuen Garroshs (verschwörung mit den grimmtotem. Quelle? Buffed cast? sorry) getötet wurde. Ich glaube nich das er sich dann sagt öh ich lass ma die Horde vor die Hunde gehen. Eventuell gibt es dann eine Schlacht um Og, oder eine filmsequenz in der thrall garrosh umnietet dann zu seiner neuen Aufgabe zurück kehrt und Sylvannas die Horde "anvertraut".

Lange Rede kurzer Sinn : Garrosh Verliert und bleibt nicht Lange Kriegshäuptling. Quote Sylvannas vs. Garrosh: 1:10 Warum? Lies den text
tongue.gif

Wenn ich was total vercheckt habe oder deiner meinung nach Die Story nich kenne/falsch verstanden habe, bin ich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Ich bitte allerdings um konstruktive Kritick , vielen dank schonmal. ACHTUNG! Rechtschreibung und zeichensetzung nimmt nach hinten hin ab, so what?
tongue.gif

Wenn ich dich richtig verstanden habe, denkst du das Garrosh und Sylvanas kämpfen ? Dein Text ist schwer zu verstehen. Ich denke nicht das es dazu in dieser Form gibt. Die Spannungen werden steigen, auf jedenfall. Aber wenn ich mir die Entwicklungen ansehe, käme in Zukunft nur noch ein 3 Fraktionenspiel in Frage, was aber wiederrum aufgrund der Spielemechanik garnicht sein kann, esseidenn schüttelt ihr Ass des Jahrhunderst aus dem Ärmel.

Ich spiele zwar nun auf Allyseite (früher halt Horde).

Doch alleine die Mini-Questreihe mit dem abschließendem Szenario bei Sylvana war es wert, zu machen.
Da ingame live gesungene Lied (beim Szenario) ist mein Lieblingslied von WoW.

wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
/vote 4 Sylvanas als neue Kriegshäuptlinette

Zurück